Dienstag, 23. Februar 2010

Frühlingssehnsucht

Ich bin so glücklich! Und zwar darüber, dass meine noch recht junge Seite so gut bei euch ankommt. Dabei habe ich lange hin und her überlegt, ob ich es wirklich wagen soll. Also an dieser Stelle erstmal "Danke" für all eure lieben Kommentare und Mails. Einfach toll!

So!

Und nun, bevor ich es vergesse, habe ich unseren Spruch an der Wand nochmal von nahem fotografiert. Freut mich, dass er euch genauso gut gefällt, wie uns.




















In ein Haus, in dem die Freude lebt,
zieht auch das Glück gern ein.

Wie war denn euer Wochenende? Wir hatten zwei richtig tolle Tage mit jede Menge Besuch. Aber das ist bei uns eigentlich immer so. Unsere Hütte ist immer voll :o) Aber ich liebe das ja. Obwohl wir uns fürs kommende Wochenende doch mal vorgenommen haben, es etwas ruhiger angehen zu lassen ;o)

Am Sonntag habe ich mich von einigen von euch zu einem leckeren Eierlikörchen inspirieren lassen. Und was soll ich sagen... dass die Gläser nicht noch mit dem Finger ausgeputzt wurden war eigentlich alles. *lach* Dazu gab es Bienenstich und eine Tiramisutorte.









































Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr im Moment alle Gartencenter und Blumenläden leerkaufen könntet? Am liebsten natürlich diese Blümchen, die ganz schnell wieder verblüht sind (Hyazinthen und Co.). Mein lieber Mann bekommt regelmäßig die Krise *kicher* Aber da muss er durch. Für mich gibts kaum etwas Schöneres, als sich den Frühling ins Haus zu holen... wenn er draußen einfach nicht Einzug halten will, dann aber in unseren vier Wänden.



Tausend liebe Frühlingsgrüße


Angelina