Donnerstag, 25. Februar 2010

Meine Lieblingstasse



































Da ich die Idee von Mira (http://belle-blanc.blogspot.com) so toll fand, habe ich gestern auch mal meine absolute Lieblingstasse fotografiert. Und wie es sich für eine solche gehört, hat auch meine eine besondere Geschichte.

Als ich vor einigen Jahren in meinem geliebten Dänemark im Urlaub war und durch die ein oder andere Boutique stöberte, fiel sie mir sofort ins Auge. Grau, unscheinbar und doch wunderschön. Ganz besonders traumhaft finde ich die handgemalten Blumen. Schlicht, aber unwahrscheinlich stilvoll. Seitdem hat sie mich schon durch den ein oder anderen Umzug begleitet, wird benutzt bei guter und schlechter Laune. Kräutertee bei Erkältungen. Cappuccino mit Milchschaum bei Sonnenschein. Starker Kaffee am Morgen. Heißer Kakao bei Schmuddelwetter. Yogitee am Abend. Chai Latte zu selbstgebackenen Keksen. Entspannungstee vorm Zubettgehen. Sie macht einfach alles mit! Ich brauche sicherlich nicht erwähnen, dass mein Schätzchen nur und ausschießlich mit der Hand gespült wird?! ;o)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Angelina