Montag, 15. Februar 2010

Sonntagsfrühstück

Erstmal möchte ich mich für die lieben, tröstenden Kommentare und Mails zu dem Tod von Balou bedanken. Für alle die ihn nicht kannten; er ist der Hund meiner Mutter, aber natürlich auch unser Familienhund. Als er in unser Leben getreten ist, habe ich noch zuhause gewohnt. Wir vermissen ihn alle sehr. Vor allem natürlich meine Mutter. Dreizehn Jahre ist eine so lange Zeit und wiederum doch viel zu kurz. Egal wie alt jemand geworden ist, es ist immer zu früh zu gehen.
In unserem Fenster brennt neben Balous Bild eine Kerze, damit er uns von oben ganz leicht finden kann...

Balou, du wirst immer in meinem Herzen sein.



Was gibt es am Sonntag schöneres als ein richtig gemütliches Frühstück mit all seinen Lieben. Wir legen viel Wert darauf, uns diese wunderbare Zeit am Wochenende zu nehmen, da wir in der Woche immer sehr in der Firma eingespannt sind.
Da gibt es dampfenden Cappuccino, dänische Ingwermarmelade und himmlische Brioche. Bei uns zieht sich so ein Frühstück dann schon mal bis in den frühen Nachmittag hin. Zumindest so lange, bis unsere Fellnase endlich nach draußen will, um den frisch gefallenen Schnee zu durchwühlen :o)

Ach ja, wenn doch schon wieder Sonntag wäre...


Alles Liebe,
Angelina