Freitag, 5. März 2010

Ganz in Weiß

























































































































Es ist vollbracht!


Ich habe mein erstes Möbelstück in ein neues Schmuckstück verwandelt. Der Bilderrahmen auf unserer Kommode hat mich schon lange genervt und nun hab ich kurzen Prozess gemacht. Erst weiß angestrichen und dann schön "shabby" angeschliffen. Ihr glaubt gar nicht, wie verändert und frisch alles ausschaut. Ich bin ja kein durchunddurch *ReinesWeißFan*, aber die Kombination mit Holz finde ich bezaubernd. Und sogar mein Mann ist völlig von den Socken *lach* Er meinte dann gleich, ob ich nicht auch seine CD Regale "weißen" könnte. *JUUUUUUBEL* Ich hatte den Gedanken ja schon länger, aber hab mich nicht getraut, sein "Heiligstes" anzusprechen. Also: Fotos folgen ;o)


So langsam verzieht sich das schöne Wetter hier und erste Schneewolken ziehen heran :o( Ich mag jetzt Frühling haben... ich hab ihn doch schon gerochen...


Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende! Wir haben morgen mal wieder die Hütte voll und ich fang heut Abend schon mit den Vorbereitungen an *freu* Was habt ihr denn tolles vor?


Ach noch was: Ich danke, danke, danke Euch für all Eure lieben Kommentare und eMails. Ich freu mich wirklich über jedes einzelne geschriebene Wort.


Ihr seit toll!


Alles Liebe

Angelina