Dienstag, 2. März 2010

Häschen in der Grube















































































































































Auch ich habe es getan!

Die ersten Häschen sind bei uns eingezogen :o)

Außerdem habe ich mir heute Vormittag spontan ein paar Stunden freigenommen und bin bei herrlichstem Sonnenschein ins Gartencenter gefahren. Dass von dort die eine oder andere Blume noch mit nach Hause gewandert ist, muss ich Euch ja sicher nicht erzählen ;o) Unter anderem ein zauberhafter Strauß Tulpen mit einer fantastischen Farbe *schwärm*

UND: Ich habe mich verliebt. Nein, nicht in den gutaussehenden Verkäufer, sondern in ein bezauberndes Tischchen. Aber € 79 haben mich dann doch erstmal dran vorbeigehen lassen. Aber was soll ich Euch sagen? Nun geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab es bei meinem Göttergatten schonmal erwähnt, aber da kam nur der übliche Kommentar "Wir haben doch schon alles..." :o( Hm. Und nun? Was würdet ihr machen?

Dafür ist heute ein Paket mit unserer neuen Bettwäsche ins Haus geflattert. Freu! Fotos folgen :o)

So, nun muss ich aber noch was arbeiten... ;o)

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag.



Alles Liebe
Angelina