Mittwoch, 24. März 2010

Sonnenschein















































































































Hallo ihr Lieben! Hier war ich die letzten Tage. In unserem Wohnzimmer. Mich hat es erwischt, aber mit allem was dazu gehört- Fieber, Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen- Eine Runde Mitleid bitte ;o) Heut bin ich zwar wieder im Büro, aber werd wohl nicht den ganzen Tag schaffen. Wollte wenigstens mal ein kleines Lebenszeichen von mir da lassen.































Gestern war ich sogar ein Stündchen draußen und hab die Sonne genossen. Finds unglaublich, wie warm es schon ist. Einfach toll. Am liebsten hätte ich den Spaten geschwungen, aber das wär im Moment wohl nicht so dolle ;o) Also hab ichs mir mit einem leckeren Cappuccino gemütlich gemacht. Herrlich entspannend...





















Das ist sie übrigens... meine Kommode, die ich beim großen Auktionshaus ersteigert habe. Für ... tataaaaaaaaa... EUR 1,00!!! Nun steht sie in der Diele und wartet darauf, geweisselt zu werden. Sobald ich wieder fit bin, gehts dabei *freu* und dann wandert sie ins Badezimmer.

Ich wünsch Euch allen einen traumhaften Tag :o)