Mittwoch, 10. März 2010

Traumfabrik

Heute zeige ich Euch mal ein paar Impressionen unseres Schlafzimmers.

Ich liebe diesen Raum, weil er so wunderbar lichtdurchflutet ist und einen schon morgens die ersten Sonnenstrahlen wachkitzeln. Außerdem relaxe ich hier auch einfach mal, wenn ich Zeit dazu finde. Nichts ist für mich schöner, als hier meine gesammelten Werke sämtlicher Wohnzeitschriften durchzublättern und ein bißchen zu dösen.

Die aufgezogene Bettwäsche ist übrigens die, die ich letztens bestellt hatte. Sie ist sooo kuschelig und herrlich warm. Außerdem find ich die Farben einfach bezaubernd.

Aber schaut mal selbst :o)



Alles Liebe

Angelina















































































































P.S.: Das Rezept für die beiden Desserts vom Wochenende poste ich noch. Die Rezepte sind zuhause und ich bin ja im Büro ;o)