Montag, 26. April 2010

Alt, aber so schön

Wie ich ja bereits angekündigt hatte, war ich am Sonntag ganz fleißig :o) Während sich andere in der Sonne aalten, hab ich mir Schleifpapier und Schwamm geschnappt und bin mit den 3 Koffern und der kleinen Truhe zu unserem Büro gefahren. Hier zuhause sind wir ja gerade dabei, unseren Garten anzulegen und leben deshalb zur Zeit in der schönsten Schlammwüste ;o) Unser Büro liegt auf einem alten Bauernhof, wo ein Teil der Scheunen zu Wohnungen umgebaut wurden. Und unser Büro hat einen riesigen Balkon auf dem es sich prima Möbel abschleifen lässt *grins*




Hier hab ich ein paar Schnappschüsse für Euch gemacht ...



Das ist der alte *Schulkoffer* von meinem Schwiegervater.



Und hier seht ihr die Truhe, die innen aus Zink ist und früher als *Kühltruhe* diente :o)
Als ich dann abends irgendwann fertig war, war ich stolz wie bolle und hätte am liebsten gleich alles noch zuhause an seinen neuen Platz gestellt. Allerdings hatte ich nach zig Sonnenstunden auf unserem Südbalkon einen kleinen Sonnenstich (kein Witz jetzt *lach*) ...
Also hab ich das dann heute Abend gemacht!


Hier die beiden *Holzkoffer* und der *Schulkoffer* ... da finden jetzt CD´s und DVD´s ihren neuen Platz.









Und hier kommt mein absolutes Lieblingsstück... die *Kühltruhe*!! Eigentlich wollte ich sie ganz abschleifen, um sie anschließend weiß zu streichen. Aber als ich dann halb fertig war, war ich so begeistert von ihr, dass ich sie einfach so gelassen hab.





Ein bißchen "Shabby" halt ;o)), aber ich LIEBE sie genau so, wie sie ist!






Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!
Alles Liebe
Angelina