Mittwoch, 14. April 2010

eMail für mich

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich eine ganz besondere Nachricht erreicht...




















Nein, nicht in unserem Briefkasten, sondern eher virtueller Art :o) Aber ich dachte, die Bilder passen so gut.
















Und zwar hat mir die liebe Silvia von Feenraum einen Award verliehen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut (hihi, ich glaube das hat Silvia anhand meiner Antwort auch gemerkt ;o) ), dass ich meinem Mann zugerufen hab: "Juhu, Silvia hat mir einen Award für meinen Blog verliehen!!" Der hat mich angeguckt wie ein Auto *LACH* :o)) Na was solls. Von sowas haben Männer halt keine Ahnung ;o)





















Liebe Silvia,
vielen Dank nochmal dafür!
Drück Dich ganz feste ♥


Sodele... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (ich bin ja noch recht neu hier), soll ich den Award an 3 Blogs weitergeben, die mir besonders gut gefallen. Das ist echt schwer!! Mir gefallen all Eure wundervollen Blogs.. wie soll ich mich da entscheiden?!

*grüüüüübel*

Na gut. Aus unterschiedlichen Gründen habe ich mich für diese 3 entschieden:


♥ Monique von Glücklich... weil sie eine wunderbare Art hat, ihren Blog zu gestalten

♥ Irene von Gartenglück... weil ich ihr Haus und ihren Garten so liebe

♥ Jessica von Schwanennest... weil sie aus alten Dingen wundervolle Sachen zaubert









































Und nun schreibe ich 10 Dinge auf, die ich liebe... ist das richtig?

Los gehts...

1. Meine Familie (incl. unserer Fellnasen) und Freunde

2. Unser Landleben

3. Unter "meiner" riesigen Eiche stehen (sie steht mitten auf einem Feld) und die Arme um sie schlingen

4. Den Pferdestall ausmisten und danach ein kühles Bier trinken

5. Die australische Serie "McLeods Töchter". Ich habe sie auf DVD und sogar einige Autogramme der Darsteller *grins*

6. Kaffee und Wohnzeitschriften in allen Variationen

7. Möbel und Sachen aus längst vergangenen Zeiten

8. Den Geruch von Regen nach einem heißen Sommertag

9. Die Naturstrände auf Fehmarn und Dänemarks Nordsee

10. Ein gutes Glas Wein und dazu herzhaften Gruyère an einem lauen Sommerabend



Jetzt hab ich mir aber einen Kaffee verdient :o)





















Alles Liebe,
Angelina


P.S.: Bezüglich der Schätze vom Dachboden kann ich euch erst am Wochenende Bescheid geben... das bedeutet also noch weitere schlaflose Nächte für mich... *gähn*

Kommentare:

  1. Was????????????????????????????????????????
    Ich kann es gar nicht glauben !!!!!!!!!!!!!
    DU VERLEIHST MIR EINEN AWARD ?????
    Ich bin fassungslos aber GLÜCKLICH.
    Damit hätte ich nie im Leben gerechnet !!!!
    Ich bin jetzt richtig HAPPY!
    Ich danke Dir von Herzen liebe ANGELINA*
    Ich weiß nicht genau was ich jetzt tun muss - aber ich glaube, ich nominiere nun auch 3 Blogs die mir sehr gut gefallen und schreibe 10 Dinge auf, die ich besonders Mag ???
    Ist das richtig ???
    Ganz ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.....
    herzlichen Glückwunsch meine liebe Angelina,
    ach, ich freu mich für Dich..... Dein Blog ist sooooo schön.. ich drück dich jetzt mal ganz dolle für Deine lieben Kommentare, die ich immer von dir bekomme... bist so ein Schatz ;O) Dein Briefkasten ist ja der Hammer ;O) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angelina,

    ich freu mich für Dich!!! Hast ja auch einen süßen Blog...

    Solltest Du für Deinen Briefkasten mal keine Verwendung mehr haben; ich würd´ ihn sofort nehmen...

    Wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angelina,

    hui einen Award hast du bekommen, da gratulier ich doch ganz herzlich. Mit deinem schönen Blog hast du ihn auch verdient.

    Wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und schicke ganz viele liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren zu deinem Award, freu m ich sehr für dich :o))))

    Die schlaflosen Nächte werde wir jetzt wohl auch noch weiterhin haben, wenn wir noch sooo lang auf deine Entscheidung warten müssen *lach*

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina...
    gratuliere dir ganz herzlich.Jetzt schreib ich dir keine 2Kommentare,daß ist manchmal so komisch bei Blogger,ich hatte es auch schon das jemand meinen Kommentar nicht bekommen hat!
    Zu deinen Bildern die sind wirklich wieder so schön:-)))
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Award. Den hast du aber auch wirklich verdient! Diese Woche scheint das Glück ja bei Dir zu campieren. Ich habe gerade den Dachbodenpost gesehen...Wow sage ich da nur! Hat Dein Schwiegervater nicht noch einen Sohn, der auf dicke alte verheiratete Frauen steht? Da würde ich mich dann mal melden :-)

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina...Du liebst meinen Garten und mein Haus :-))..und ich freue mich dollllllllllllllllle über diesen Satz und den Award.....obwohl ich keine Awards mehr annehmen wollte,ich find´s so schwierig,sie weiterzugeben...nehme ich Deinen supergerne und freudestrahlend an.DANKE...DANKE..DANKE
    und gratuliere Dir natürlich zu Deinem Award..
    Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei!!!
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    ich freu mich, dass du dich sooo freust!!
    Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch!!! Dein Blog ist aber auch sooo schön!!! Schau immer gerne vorbei :-))GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina, tollen Blog hast du...
    Du bist auch ♥-lich zu meiner Verlosung eingeladen.
    Bis bald
    TANJA

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Award!!! Ich weiß noch, wie ich mich gefreut hab, als ich meinen 1. bekam... ein schönes Gefühl, gell? :)

    Die Schätze sind wirklich ein Traum... :) Auch deine Kommode hab ich grad begutachtet... sie macht sich ganz wunderbar in eurem Bad! Männer können sich solche Sachen NIE vorstellen, aber wenn sie es dann vor der Nase haben, sind sie auch zufrieden! *grins* Überall das Gleiche! :)

    Danke Danke Danke für den süssen Kommentar! Es freut mich soooo, dass dir mein Ring so gut gefällt! :) Mir gefällt er auch... ich bin so froh, dass ich mich durchsetzten konnte... es standen nämlich 2 zur Auswahl! :)

    Ganz viele liebe Grüße an dich und ich hoffe, bald deine Mail beantworten zu können! :)

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina, gratuliere Dir zu deinem Award und wünsche Dir das noch viele dazu kommen :-)))was ganz sicher passiert, denn Du hast so einen schönen Blog!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Den hast Du Dir verdient!
    Deine Dachbodenschätze sind ja wohl der Wahnsinn! :-))

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsche zum Award!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    jetzt will ich dir aber noch gaaanz schnell....bevor ich mich nämlich vom Laptop losschweiße und ins Bett gehe....zu deinem Award gratulieren.
    Du hast so einen schönen Blog, schreibst ganz wunderbare Posts und soooo liebe Kommentare....schön, dass du hier bist :)))!

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine liebe Angelina,
    heut gehts ihm gar nicht gut... er kratzt sich ständig und ich muss heut arg aufpassen dass er sich nicht aufkratzt.... ;O((( Aber vielen dank für die Nachfrage bist ein Schatz... drück dich ganz doll.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte