Samstag, 24. April 2010

Frühlingsgefühle







Geht es Euch eigentlich auch so? Also ich für meinen Teil fühle mich momentan viel wacher und frischer. Man kann den Frühling förmlich riechen und alles fängt an zu blühen und zu grünen. Womit wir auch schon beim Thema wären: Fast alle von Euch haben den Flieder in meinem letzten Post erkannt :o) Ich gehe jeden Tag an dem Strauch vorbei und man kann dabei zuschauen, wie die Blüten wachsen und wachsen.
Morgen steht bei mir übrigens "Werkeln" auf dem Programm. Ich habe schon eine kleine Truhe und die beiden Holzkoffer von meinen Schwiegereltern mitgenommen. Da ist nicht allzuviel dran zu machen, aber ich mag sie ein klein wenig abschleifen und vor allem saubermachen (!) ;o) Fotos folgen!!
Ich wünsch Euch einen herrlich sonnigen Samstag mit jeder Menge *Frühlingsgefühle* !!
Ich drück Euch ...
Eure Angelina