Dienstag, 20. April 2010

Glückstag






























Heute ist ein Glückstag ... denn ich weiß nun ENDLICH welche Schätze bei uns einziehen werden und dürfen. Da mein Schwager auch noch Anspruch an den Sachen gemeldet hatte (sowas aber auch ;o) ) und sich im Endeffekt nur für die große Truhe entschieden hat, dürfen wir nun bald folgende Stücke unser Eigen nennen:

Den Koffer, die Frisierkommode, die Kommode, den Schrank, die kleinen Holzkoffer, die Truhe mit der Schrift drauf und die kleine Truhe. Außerdem wandert eventuell noch eine etwas größere Truhe, die ich aber nicht fotografiert hatte, in unser Schlafzimmer.

Das entscheidet sich am Donnerstag. Da treffen wir uns mit dem Restaurator (einige Dinge müssen wir doch in "professionelle Hände" geben, da sie arg gelitten haben), um abzusprechen wie es nun weitergeht. Hach, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!! :o)) Ich kann es kaum noch abwarten... *jubel*


















Dann hatte ich am Wochenende nochmal Grund zum *Freudentanz*... meine liebe Anne von Wolkenfee hat mir einen Award verliehen.











Danke Du Liebe!! Ich freue mich SEHR darüber!

Die Fragen werde ich morgen beantworten (das sind ja sooooo viele), wenn das ok ist. Ich muss jetzt nämlich den Kochlöffel schwingen :o)
Es gibt Fisch, Reis und Kohlrabi-Möhren-Gemüse *yummi*








































Der Kessel stammt übrigens auch vom "Dachbodenfundus" und ich find ihn einfach wunderschön. Er macht sich richtig gut auf unserer Fensterbank :o)






















Macht Euch einen richtig gemütlichen Abend :o)


Alles Liebe,


Angelina