Donnerstag, 8. April 2010

Schmuckstück

Nochmal zur Erinnerung... die € 1,00 Kommode vom großen Auktionshaus, Modell Eiche rustikal:






















♥♥♥ Und hier unser neues Badezimmer-Schmuckstück ♥♥♥
















Ich bin total verliebt! Und auch der männliche Part in unserem Zuhause ist zufrieden gestellt *lach* Er hatte doch etwas Angst bekommen, als er die Kommode das erste Mal noch im alten Zustand sah ;o)) Es hat ein bißchen Arbeit gemacht, aber nach ordentlichem Abschleifen und dreimaligem Streichen war ich dann richtig zufrieden mit dem Resultat.

Vor allem die Beschläge finde ich toll!




















Heute werde ich dem Verkäufer ein Foto per Mail zukommen lassen. Er hatte darum gebeten, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass wir uns für so ein "olles Ding" interessieren und das tatsächlich in unser Haus stellen wollen. Na der wird Augen machen :o)
















Übrigens: Der Zeitungsständer, den ihr auch sehen könnt, den hab ich von der lieben Momo von White Dreams. Ich finde die Sachen passen wunderbar zusammen und dank ihr habe ich nun ENDLICH Ordnung im Bad (war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, weil er immer und überall Zeitschriften rumliegen hat) :o) Also Momo, nochmal einen dicken Schmatzer dafür!!

















Alles Liebe,

Angelina