Donnerstag, 29. April 2010

Zum Glück gibts die Dänen


Einige von Euch haben mich nach unseren Türen und Fenstern gefragt. Wir sind auch ganz verliebt und froh, dass wir bei einem Hersteller in Dänemark fündig geworden sind. Die Fenster sind zweiflüglig und gehen nach außen auf. Dann haben wir im Hauswirtschaftsraum und in der Küche jeweils eine Klöntür (auch Pferdetür genannt... leider hat mein Mann immer was dagegen, wenn ich die Hotties mit ins Haus nehmen will *grins*) und natürlich eine Haustür. Ich glaub, dass ich davon noch kein Foto gepostet habe.. deshalb hol ich das heute mal nach :o)


Die Beschläge sind nur auf "alt" gemacht. Allerdings fragt der ein oder andere schonmal, von welchem Antiquitätenhändler wir die haben... also hat der Hersteller das wohl ganz gut hinbekommen ;o)


Sodele, und weil ich grad so schön am knipsen war, hier noch ein paar Schnappschüsse.
Einfach so :o)
















Ihre lila Blüten verzaubern zur Zeit unseren Wohnzimmertisch. Schön, oder?










Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!
Habt ihr was Schönes vor?
Alles Liebe
Angelina