Freitag, 7. Mai 2010

Omas Küchenstuhl


Erinnert ihr Euch noch an den Stuhl von hier ?

Den hatte ich bei unserer Dachbodenentdeckungstour ja gleich mit ins Auto gepackt, um ihn zuhause abzuschleifen und weiß zu streichen.

Zuhause angekommen, stand er erstmal ein Weilchen etwas verloren rum und ich schlawenzelte immer wieder an ihm vorbei und überlegte, ob ich ihm wirklich ein neues Kleid verpassen soll.






Nachdem ich ihn von seiner Staubschicht befreit hatte, fand ich ihn nämlich auch so, wie er war richtig klasse... Genauso ging es mir bei der Truhe von hier ja auch. In Gedanken schon einen neuen Eimer weiße Farbe gekauft und dann das *AHA-Erlebnis*




Und nachdem selbst meine kleine Schwester (eher "modern" veranlagt ;o) ) bei ihrem
letzten Besuch meinte:
O-Ton "Boah, sieht der g*** aus!"
.......
Dem ist doch nichts hinzuzufügen, oder? *lach*


So steht nun Omas alter Küchenstuhl bei uns im Esszimmer und bekommt immer wieder neue Deko auf die Sitzfläche gestellt ;o) Ab und zu wird er auch mit an den Tisch gezogen, wenn mehr Besuch als Stühle vorhanden sind!

Und jetzt Eure Meinung:
Hätte er bei Euch einen neuen Anstrich bekommen?





Noch was:

Dies hier ist ja eins meiner absoluten Lieblingseinrichtungsbücher (wie wahrscheinlich bei so vielen von Euch ;o) ). Ich habe jetzt gehört, dass Anna Örnberg ein neues Buch rausgebracht hat. Wisst ihr, wo man das eventuell schon bestellen kann? Über Tipps würde ich mich freuen!!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit möglichst wenig Regen ;o)

Alles Liebe
Angelina