Dienstag, 11. Mai 2010

Samson ist krank


Guten Morgen ihr Lieben!
Bitte seit mir momentan nicht böse, das ich zur Zeit nicht so viel zum Kommentieren, eMails beantworten und Bloggen komme. Leider ist Samson immer noch krank und ich verbringe soviel Zeit wie möglich bei ihm. Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub... den hatten wir uns zwar etwas anderes vorgestellt, aber die Tiere gehen nunmal vor.
Gestern hat der Hufschmied Samsons Huf nochmal aufgemacht und es saß wieder ein ordentliches Geschwür drin :o( Im Gegensatz zu gestern, wo er gar nicht mehr laufen konnte, geht es ihm heute schon ein wenig besser... ich hoffe das geht nun stetig bergauf.
Samson ist durch eine schwere Krankheit vorbelastet und deshalb habe ich immer besonders Angst, wenn so etwas ist.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen?!
Gestern Abend habe ich aber ein paar Fotos gemacht, denn letzte Woche sind meine
E***-Ersteigerungen angekommen *freu* :o)
Diese beiden Sachen habe ich für einen Schnäppchenpreis ergattern können:
Die alte Waage verbreitet nun in unserer Küche ein richtig nostalgisches Flair.
Ich finde sie traumhaft schön...





Nach so einer Sodaflasche habe ich auch schon lange gesucht und freue mich total, dass ich nun endlich eine habe. Sie hat einen ganz tollen Aufdruck und der Verschluss oben ist herrlich shabby :o)














Diese Dosen sind nicht ersteigert, aber für € 3,99 das Stück konnte ich sie einfach nicht im Laden stehen lassen und habe die letzten beiden Exemplare ergattert.




Obwohl ich ja lieber Kaffee trinke, hat es mir besonders die Teedose angetan :o)









Gestern Abend haben wir uns nach einem anstrengenden und nervenzehrenden Tag eine leckere Quiche gemacht.
Ich hatte am Wochenende wunderbaren Kohlrabi gekauft und ihn mit Kartoffeln und Möhren in feine Scheiben geraspelt. Dazu noch herzhaften Speck und aus einem großen Stück mittelalten Gouda eine ordentliche Käsehaube gerieben.



Das war sooo lecker *yummi*






So, ich wünsche Euch einen entspannteren Tag als mir und hoffe, dass ich bald wieder die gewohnte Zeit mit Euch verbringen kann.
Ich drück Euch von Herzen!
Angelina