Mittwoch, 19. Mai 2010

Samson

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch allen für Euer Verständnis und all die lieben Worte der letzten Tage bedanken. Ich war und bin wirklich überwältigt, wie ihr Euch um unseren Samson gesorgt habt.

Die gute Nachricht:
Es geht ihm besser!


Wir mussten den Huf zweimal "aufmachen" und es kam immer ordentlich was raus (ich hoffe, ihr seit nicht gerade am frühstücken *lach*) ;o)

Am Sonntag fing er zwar wieder leicht an zu lahmen, aber am nächsten Tag war alles wieder okay. Ich hoffe, dass wir nun das schlimmste hinter uns haben...

Wie ihr seht, ist der Süße wieder ganz der Alte
*
*
*


Meine Kimba kam leider die letzten Tage etwas zu kurz. Deswegen haben wir gestern an unserem letzten Urlaubstag richtig ausgedehnte Spaziergänge mit ihr gemacht. Gestern Abend hatten wir herrlichstes Wetter und waren bis halb neun mit ihr unterwegs.

Jetzt ist sie wieder etwas versöhnt ;o)



Am Montag hatte ich Geburtstag.
Nachdem klar war, dass Samson nicht mehr lahmt, konnte ich *meinen Tag* auch so richtig genießen :o)



Gestartet wurde der Tag mit einem tollen Proseccofrühstück und allem was
dazu gehört...





Abends war die Familie da und wir haben lange zusammen gesessen und die ein oder andere Weinflasche geleert ;o))
Ich liebe lange Gespräche mit einem schönen Weinglas in der Hand!


Jaaaaa, und ENDLICH kann ich dieses Gewächshaus mein Eigen nennen .
Als meine Mama gehört hat, dass ich es so toll finde, hat sie mir versprochen, dass ich es zum Geburtstag bekomme. Und nun ist es da! :o)) Sie hat es herrlich mit Margeriten und Holzrinde dekoriert...





Die Green Gate Kanne hab ich mir selber geschenkt. Sie ist von Anja von *Sofies Haus* und ich freue mich, dass ich sie für einen tollen Preis bekommen konnte :o)

Im Hintergrund erkennt ihr sicherlich schon DAS Buch überhaupt. Nachdem Jessica vom *Schwanennest* so davon geschwärmt hatte, hab ich es mir von meinem Mann gewünscht. Er hat es bei Carolina von Town & Country Home bestellt...


Das Buch war herrlich verpackt und Carolina hat noch ein super schönes Herz mit beigetan.

Liebe Carolina,
DANKE nochmal!
Es ziert jetzt unsere Wohnzimmertür :o)


Außerdem haben wir Nachwuchs bekommen... schaut mal:



So, heute ist mein erster Arbeitstag und ich muss jetzt mal sehen, dass ich loslege ;o)
Später schau ich noch bei Euch vorbei... ich befürchte, dass ich eine Menge verpasst habe :o( Aber jetzt bin ich ja wieder da!!

Ich drück Euch ganz feste!

Eure Angelina

Nachtrag:
Bei unserem Nachwuchs handelt es sich um Wildkaninchen, die in unserem Chaosgarten (wir sind ja erst im Dezember in unser Häuschen gezogen und sind nun dabei unseren Garten anzulegen) leben. Ich muss ganz schön auf Kimba aufpassen, damit sie die süßen Kleinen nicht aus ihrem Bau befördert ;o)