Dienstag, 25. Mai 2010

Weiß oder nicht weiß ...

Puh!

Da hatte ich mir doch über Pfingsten nur vorgenommen, meine beiden Schränkchen *Hausfein* zu machen. Die Frisierkommode steht allerdings immer noch in ihrem verstaubten Kleidchen im Büroflur.

Er hier
*
*
*

hat mir einen riesen Muskelkater bescherrt.
Auf dem Foto kann man den Unterschied zwischen sauber
und nicht sauber schon ganz gut erkennen.
Der Kleine stand halt Jahrzehntelang auf dem Dachboden...

Ich hab geschrubbt und geschliffen und nun steht er seit gestern in unserer Diele.
Ich mach nachher mal Fotos. Bin irgendwie unsicher, ob ich ihn nicht evtl doch weiß überstreichen soll, damit er besser zur Treppe etc. passt. Guckt mal hier... Er hat jetzt einen warmen Cremeton.



Ich hab Euch noch ein Bildchen von meiner *Küchengeranie* gemacht.


Hat sie nicht eine herrliche Farbe?


Dann gab es am Wochenende bei uns Belgische Waffeln... die sind sooooooo lecker!!
Dazu einen dampfenden Kaffee und alles ist gut :o))






Diese zarten Röschen hatte ich ja von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen und sie sind immer noch wunderschön finde ich...






Nun wünsch ich Euch erstmal einen sonnigen Tag

Alles Liebe
Angelina