Donnerstag, 30. September 2010

Wildside


Ich bin ja ein richtiges *Draußenkind*.




 Nichts ist schöner,
als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.




Besonders jetzt im Herbst,
wenn es schon richtig frisch ist
und man sich danach an heißem Tee aufwärmen kann.



Gestern war wieder so ein ganz besonderer Tag,
der dieses spezielle Licht hatte...
wisst ihr, was ich meine?





 Von mir aus könnte diese Jahreszeit
viiiieel länger anhalten.
Wenn es dann erstmal wieder so früh dunkel wird..
das ist nichts für mich ;o)






 Eigentlich kann ich kaum glauben,
dass in 3 Monaten schon fast wieder Silvester ist...
Und... habt ihr schon Pläne? *lach* ;o)) kleiner Spass...



 Ihr könnt Euch schon auf meinen nächsten Post freuen...
ein weiteres meiner Dachbodenprojekte von hier
ist fertig geworden.


UND: Ich habe ein Geschenk von meiner lieben,lieben Birgit
von Finally White bekommen. Einfach so. Ich kann es immer noch
nicht fassen... Auch dazu mehr beim nächsten Mal!


Süsse,
ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute
und freu mich, dass Du wahrscheinlich heute
wieder nach Hause darfst.
Ich denk jeden Tag ganz doll an Dich!!
Dicker Kuss!


Mit diesem Bild von unserer Terrasse gestern Abend
wünsche ich Euch einen herrlichen Tag mit gaaaanz viel Sonne!!


Alles Liebe
Angelina

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder ! Mehr muss man nicht sagen. GLG Sabrina ( ehemals DekoFlair )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    was für herrliche Bilder..... ich lieeeebe den Herbst auch und wegen mir könnte er ewig dauern.
    Ich bin immer leider viel zu selten draussen, aber die Arbeit hält mich leider immer am Schreibtisch.
    Träume auch mal von einem eigenen Haus mit Garten, aber ob ich dann mehr Zeit hätte.... ich weiß nicht :-)....... Ausreden hat man ja immer genug :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Herbstwochenende, das Wetter soll ja schön werden..... Zeit zum Sonne tanken :-)))
    Und unserer lieben Birgit auch von mir nochmal eine Rieeesenumarmung, alles wird gut!!

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich richtig neidisch bin. HIER hat diese Woche kein einziges Mal die Sonne geschienen...:o(
    Aber umso mehr kann ich mich an deinen Bildern erfreuen, die dieses ganz besondere Herbstlicht eingefangen haben! TOLL! :o)
    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten Post!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina!
    Das sind ja tolle Bilder...
    Schön, wie du den Herbst "eingefangen" hast. Das stimmt. Es ist eine besondere Jahreszeit! (Obwohl ich den Sommer/Frühjahr lieber hab).
    Wenn nur der Regen in dieser Zeit nicht wäre!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    ja, wenn ich deine bilder sehe, weiß ich welches besondere Licht du meinst!!! :) Die sind so wundervoll deine Bilder!
    Aber dann, wenn es wieder zeitig dunkel wird, kann man drinnen bei Kerzenschein sitzen und Kaffee aus dem Vollautomaten trinken bei Kerzenschein. ;) *lach*
    Der Automat ist schon unser zweiter. Wir hatten vorher einen relativ teuren von K**ps, der hat nicht mal drei Jahre gehalten... Im Februar haben wir einen in der P*nny-Werbung gesehen, der ist von Spidem und hat fast 200€ weniger gekostet. Wir sind sehr zufrieden! Vor allem mein Männchen, der hier der Kaffeefreak ist. Man schmeckt aber den Unterschied sehr doll!
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! ;)
    Hab einen schönen Tag und danke für deine lieben "Küchenworte"!!!
    Ganz liebe Grüße und ein Drücker,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    das könnte bei uns sein :-)
    Ja, dieses besondere Lilcht kenne ich auch. Bin ja auch fast täglich draußen, schon vor dem Frühstück!
    Ach ja, Silvester ....wie die Zeit doch vergeht ... ich/wir werden es mit meiner alten Mutti verbringen - denn wer weiß, wie lange wir sie noch haben, da nutzt man jeden Festtag, wann immer es nur möglich ist, gemeinsam.

    Liebe Grüße

    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,

    die Fotos sind sooooo schön - ich habe fast das Gefühl, als wär' ich selbst mitten in der Landschaft und könnte Bäume, Zäune, Pfähle anfassen und die Luft riechen. Super Impressionen!!!

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina!!!
    Was für wundervolle Bilder! Schwäääärm!!!
    Beine Kinder müssen jetzt schon im Dunkeln das Haus verlassen... brrrr:((((
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Donnerstag!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    muss noch ein Wort zu Paris sagen....hab gleich mal geguckt , nach dem Hotel.....schön...edel...auch nicht meine Preisklasse....aber das Schild, das ist toll !!!
    Und erst Deine Naturaufnahmen.....wunderschön eingefangen, ich mag diese Zeit im Jahr auch soooooo sehr, schön , wenn man viel Zeit draußen verbringen kann....
    Wünsche Dir noch ganz viele solcher Momente,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelina,

    die Bilder sind traumhaft. Und wenn es nicht so oft regnen würde, könnte der Herbst seeeehr lange andauern.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Also weißt Du, mit dir würde ich auch gern mal spazierengehen. Ich bezweifle nur, dass meine Fotos genauso schön würden wie deine. Zauberhaft. Wie immer.
    Nette Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Angelina,
    ich bin auch so eine...liebe in die Natur spazieren zu gehen und einfach draussen zu sein.
    Ich mag es auch lieber, wenn draussen länger hell ist...und wenn es ein Bisschen warm ist. :o)
    Deine Bilder sind wieder mal so eindrucksvoll.
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder - der Herbst ist doch einfach schön! (und an Silvester mag ich jetzt noch gar nicht denken...)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina,
    mach mal langsam!
    Vor Silvester kommt aber erst noch Weihnachten.
    Und das schon in 12 Wochen und - was noch viel schlimmer ist - unser Weihnachtsmarkt ist schon in 8 Wochen und ich komm mit der Produktion noch nicht so recht in die Pötte :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angelina,
    das sind wirklich schöne Impressionen..am besten gefällt mir das Bild mit den Pfählen....und ja meinetwegen kann der Herbst auch noch laaaange dauern. Ich mag die dunkle Jahreszeit auch nicht so gern...brauche unbedingt die Sonne, wenn auch nicht Hitze...
    Jetzt hab ich mich endlich mal in deine Leserliste eingetragen...
    Wünsch dir noch einen sonnigen Nachmittag,

    ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Ja in 3 Monaten sitzen wir schon wieder unterm Christbaum...das ging wieder so schnell...
    Das es schon so früh dunkel wird und morgens noch so dunkel ist gefällt mir auch nicht wirklich.
    Aber wenn wir im Herbst noch ein paar schöne sonnige Tage haben, ist das um so besser...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina, Deine Aussagen zu dieser wunderschönen Jahreszeit kann ich nur (doppelt!!! ;-))) unterstreichen.

    Ganz liebe Grüße vom Herbstkind aus dem Beerenkranz Cottage, die den kuscheligen Herbst mit all seinen Farben und Dekorationen lieeeeebt :-)

    Lony x

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    das sind ja traumhafte Bilder!-du hättest den Herbst nicht schöner ´´einfangen`` können!
    Ich mag den Herbst auch sehr, bin nur immer ein wenig wehmütig weil er den Sommer ausklingen lässt und den Winter ankündigt... Weihnachtszeit ist ja noch ganz nett... aber danach bekomme ich meist eine kleine Winterdepression ;o) also wegen mir könnte der Herbst auch etwas länger sein, vor allem wenn er so schön ist wie die letzten Tage- mit dem besonderen Licht, wie du es beschrieben hast...
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder spiegeln die Herbststimmung wunderbar wieder.
    Mann hat das Gefühl als wäre man beim Spaziergang dabei.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Das sind traumhafte Draußenkind-Fotos!!! Einfach umwerfend!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelina,
    also wenn ich vor der Türe so eine Natur hätte, dann wäre ich froh....sehr froh sogar!!!!! Du musst in einer wunderschönen Gegend wohnen!!!! Ich mag den Herbst nämlich auch sehr, sehr gerne!!!Besonders dieses Licht!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina, was für wunderschöne Bilder!!! So schön, bei Dir zu Besuch zu sein!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße , Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,
    ach, sind das herrliche Bilder......bin ja auch so ein überzeugtes Draußenkind ;)) und ganz verrückt danach, dieses spezielle Licht einzufangen!!!! Ein himmlisches Wochenende und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina, was für wunder, wunderbare Fotos; ich musste sie mir gerade ein paar mal anschauen!!! Dazu läuft mein momentaner Lieblingssong "Wonderful Life" von HURTS. Das Leben ist so schön, vergessen wir es nich! Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und grüsse dich ganz herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hi Angelina!

    Wow your photos are beautiful!

    And I love the french sign in your previous post ♥

    Hugs
    Mia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina, klar kannst Du das auch machen, drum schreib ich es auch dazu!!!!!! Ich hab mir die Schablone aus Karton einfach selber zusammengebastelt und mit Sprühfarbe aufgesprüht, ich denke das wird am saubersten. Aber mit Pinsel und Farbe müsste es eigentlich auch funtkionieren!!!!!!
    Allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Süße,
    traumhaft schöne Bilder!!! Bin hin und weg, vorallem vom letzten! Drück dich und bis bald. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Großartig, die Bilder! Ich komm ins Schwärmen, die letzten Tage bei uns waren eher grau und trist und KALT. Aber jammern nützt ja nichts, ich erfreu mich einfach an deinen traumhaften Herbst-Impressionen...:-)
    Und neugierig bin ich jetzt auch..auf dein Dachbodenprojekt!

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina, auch ich liebe diese Jahreszeit. Du sprichst mir aus der Seele. Deine Bilder sind wieder traumschön!!! Schlaf gut. Bussi Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelina,
    wunderschöne Impressionen - ich mag das Wetter derzeit auch, wenn die Sonne scheint - es stimmt, das Licht hat dann was ganz besonderes an sich. Wenn es regnet, wünsch' ich mir den Sommer zurück - mag ungern diese Kälte, auch wenn man sich zu Hause einkuscheln kann...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    ja, wenn ich Deine Fotos ansehe. DAS IST HERBST. Tolle Fotos, die mir so richtig Lust machen, raus zu gehen in die Natur.Danke dafür
    Herzlichst Martina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar!
    Es ist zwar schon über 3 Monate her, aber es vergehen wenig Tage an dem ich nicht an meine Ronja denke. Du kennst das ja...

    Deine alte "Stalllaterne" sieht ganz toll aus :) Ich habe gestern auch so eine gefunden :)

    Die kommt aber erst im nächsten Post dran!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  33. Huhu zu deiner Frage...da gehst du über Dashboard und dann gibt es unter deiner Liste Hinzufügen und Vewalten. Du klickst auf Verwalten und bekommst alle Blogs, in denen du eingetragen bist. Dann einfach den jeweiligen blog auswählen und dahinter auf nicht mehr verfolgen gehen. Wenn's nicht klappt, einfach nochmal melden :-))) Schönes Wochenende und bis bald :-) Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Deine Herbstbilder sind wunderschön, so geniesse ich Hebst gemütlich auf dem Sofa...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,

    deswegen hast du Draußenkind ja auch einen Hund. Zu zweit macht sich den Wind um die Nase wehen viiiel mehr Spaß.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,
    es ist wohl wahr:traumhafte Bilder und eigentlich jedes Wort überflüssig :)
    aber,da Du so schön geschrieben hast,bald ist wieder Sylvester,ja das stimmt doch wohl leider auch-leider,weil ich für mich das Gefühl habe -mir fehlt eine Jahreszeit-der Sommer-komplett
    Durch den Umzug und die Renovierung habe ich so gut wie nichts vom Sommer mitbekommen und jetzt,ja jetzt ist schon Herbst und irgendwie fehlt es mir eben doch ,auch mal ein paar warme Tage genossen zu haben:(-dennoch,der Herbst hat für mich die vielfältigsten Naturschauspiele
    ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Angelina!
    Da habe ich heute nachdem ich meinen Pc erneut formatieren musste, frisch mein email Programm installiert, und was kam rein? Eine Mail von dir! :) Und diese hat mich direkt motiviert, mich auch mal wieder um mein Blog zu kümmern! *hihi* Bei mir ist alles in Ordnung nur leider macht der Pc so seine Mucken, aber da mach ich jetzt nicht mehr mit! *hihi* Ach du Süsse, ich hab mich so über deinen Kommentar gefreut! Und deine Bilder sind sooo schön, wieder! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse, es drückt dich
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelina,

    das zweite Bild ist einfach ein TRAUM!! Sooo wunderschön!

    Und die abendliche Terrasse hat auch was... schöne Stimmung :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina,
    och bei Dir geht mir immer das Herz auf, das sieht sooo toll aus bei Dir, so schön ländlich und ruhig und ach so wunderschööön! Und Deine Bilder sind eh immer toll!
    ich freue mich auf den nächsten Dachbodenfund, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte