Montag, 4. Oktober 2010

Zimtzucker


Am Wochenende habe ich endlich
das Rezept von meiner süßen Nicole nachgebacken.

Die Cinnamon Biscuits sind sooo lecker
und super einfach...

Bei uns gab es die dann nachmittags zu
einem dampfenden Latte Macchiato.
*Yummie*


Das Rezept findet ihr auf Nicoles wunderbarem Blog :o)

Ich glaub,
die gibts nächstes Wochenende gleich nochmal...
Ratzfatz sind die nämlich alle..... ;o)



Jaaaaa, und dann schaut doch mal hier:


Dieses zauberhafte Wesen wohnt seit letzter Woche
bei uns.

Ich habe noch direkt vor der Postfiliale
ein Tränchen verdrückt.
Meine liebe Birgit von Finally White hat es bei
sich im Supermarkt entdeckt und meinte,
es müsste bei mir einziehen ♥♥♥

Dazu hat sie noch eine bezaubernde Karte gelegt
und eine Tüte *Leckerlies*
(die war allerdings noch am selben Tag alle, 
weil mein Lieblingsmann meinte, 
die hätte Birgit sicherlich nur für ihn dabeigelegt... ;o) )

Süße, ich drück Dich nochmal ganz doll aus der Ferne!! DAAANKE!!!



Mein neuestes Dachbodenprojekt gibts heute doch noch nicht.
Muss noch Fotos machen :o)


Aber:
Neben 2 Geburtstagsfeiern am Wochenende hab 
ich auch noch etwas ersteigert und es gestern Abend noch abgeholt... 
Das wird ein hartes Stück Arbeit werden, 
aber ich denke es lohnt sich. 

Nur soviel: Es ist grün und teilweise aus Stroh... 
Na? Hat einer eine Idee?? :o)


Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    oh schaut das lecker aus, ich liebe Zimtgebäck!
    Bin schon auf deine neuen Projekte gespannt.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. HalloDu Liebe,
    ohhhhh lecker schmecker sehen die aus!! Mit Zimt Zucker.... dann wären sie auch was für uns,lach!! Das kleine Pferd ist ja supersüß!!! Es ist doch immer wieder schön, wenn man überrascht wird,oder?
    Und dein neustes Projekt???? Mit Stroh?????? Irgendein alter Sessel, der noch mit Stroh gefüllt ist???? Mhmmmmmm.... ich bin gespannt,lach.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    leider habe ich keine Ahnung was grün und aus Stroh sein könnte,darum bin ich schon gespannt;;!! Dafür aber find ich das Pferdchen ganz zauberhaft und die Biscuits sowieso die stehen schon auf meiner Backliste nächstes Wochenende;;))
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina, oh wie lecker, ich glaube die gibts heute auch bei uns. Habe direkt Lust bekommen das Rezept auszuprobieren.. vielen Dank für die Anregung. Das Pferdchen sieht ja sehr goldig aus... kann Deine Freude absolut nachempfinden... ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Angelina,
    es ist grün und aus stroh???? hmmm...bin immer noch am grübeln.
    Ach ja Du wirst uns bestimmt sagen, was das ist, oder??? *grins*
    Deine selbstgebackene Kekse sehen echt super lecker aus...yummi!
    Und dieses zauberhafte Wesen von der lieben Birgit ist bei Dir mit Sicherheit in guten Händen.

    Eine tolle Woche wünsche ich Dir und weiterhin viel Spaß beim Werkeln!
    Ganz viele liebe Grüße und umarme Dich ganz herzlich.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. hallo angelina!
    grün und aus stroh… grübel… hmm… ich früchte, ich muss passen.
    und während ich noch darüber anchdenke, husche ich mal schnell rüber zu nicole's blog, um mir das rezept für die „cinnamon rolls" zu klauen… (lächel) wenn die sooo lecker sind, muss ihre ladyschaft die unbedingt auch probieren. is einfach so!
    dir einen sonnigen start in die neue woche und allerliebste dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Grün und Stroh???? Ein Frosch der auf einem getrockneten Heuballen sitzt:))) Habe ich recht????
    Dein Pferdchen ist wunder- wunderschön! Ach die Birgit ist schon eine Liebe!!!
    Jaaa.. und Dein Gebackenes! Herzlichen Dank auch!! Jetzt gehe ich in die Küche und mach mir was zu Essen... eigentlich wollte ich ja nix heute... Aber nach DEN Bildern:)))
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe!
    Mmmh, deine Bällchen sehen lecker aus und mit nem Kaffee dazu bestimmt die perfekte Kombination. ;)
    Das Pferdchen ist aber wirklich süüüß, und es passt so gut zu dir!
    Aber was grün und aus Stroh ist, weiß ist echt nicht... Ich hab bei den anderen vor mir gelinst, aber wie ich sehe, hat keiner so wirklich eine zündende Idee. *lach*
    Wir sind gespannt, auch auf den "Projekt Dachbodenfund".
    Ganz ganz ganz liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. oh mann, meine kleinen wurstfingerchen scheinen wieder schneller zu sein als die tasten…
    egal, du ahnst ja sicher, was ich sagen wollte… (kicher)

    AntwortenLöschen
  10. Warum sagt mir jetzt meine Kopf, dass bei euch noch ein Pferdchen einzieht?? Aber es ist noch sehr früh und um die Zeit können kopftechnisch noch Irrläufer vorkommen *lach*

    Liebe Grüße

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  11. ...oh, da krieg isch schon weider Appetit ;O)
    Ich bin auch immer wieder ganz erstaunt, was manchmal so in Supermärkten steht, und unser Herz höher schlagen läßt ;O)
    Hab einen sonnigen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    grün und mit Stroh? Hmmm.....keine Ahnung...ich bin schon gespannt.

    Das Schaukelpferdchen ist niedlich, das glaub ich, dass Du Dich darüber gefreut hast.

    Und auf das, was Du ersteigert und abgeholt hast, bin ich auch gespannt. Lauter Überraschungen... :-)

    Und jetzt muss ich gleich mal nach dem Rezept für die Cinnamon Biscuits gucken....leeeecker sehen die aus.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. liebe angelina,

    ohhhh die sehen ja lecker aus. es ist ja gerade kaffee und kuchen zeit und ich liebe alles was mit zimt gemacht ist. ich glaube ich sollte mal den becker aufsuchen. zum backen fehlt mir leider die zeit... :(
    deine bilder sind einfach ganz zauberhaft. ich bin schon neugierig auf das dachbodenprojekt... und jetzt muss ich auch noch warten... ;)

    danke für deinen lieben kommentar!
    wünsche dir einen schönen sonnigen wochenanfang!

    ♥-lichst
    annie

    AntwortenLöschen
  14. Yummie, die sehen aber sehr lecker aus! Ich werde gleich mal nach dem Rezept schauen gehen!

    Und das neue Zauberwesen, das nun bei euch eingezogen ist, ist auch ganz besonders!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Zimt, das sieht soooo lecker aus bei Dir!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaaahhhh muuuhaa!! Schliebe disch u know?! Haben sie also geschmeckt...ich sag doch Suchtgefahr ;D

    Küss küss küss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Pferdchen! :)
    Da kann man mal wieder neidisch werden ;)

    Ich tippe auf einen grünen Schaukelstuhl mit einem mit Stroh gefüllten Sitzkissen...
    Ich bin gespannt :)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sehen so lecker aus ! Nur doof das mein Mann gesagt hat: Bitte backe nicht mehr dieses ganze leckere Zeugs; die Pfunde... ! Aber: das sieht doch so toll aus !!! Das Pferdchen sieht so süß aus; ich freue mich für Dich für diese tolle Überraschung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie lecker du Süsse.. die probier ich auch mal. unser Nicolchen ist doch ein Schatzerl gel ;O))
    puuuh.. ich komm überhaupt nicht drauf was bei dir einzieht???
    Kuss Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    Männer haben oftmals einfach keine Ahnung ;o)) Da muss man Prioritäten setzen *lach*

    ♥ Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Hi, meine Süsse, wie schön, von dir zu hören! Ich lese natürlich jeden Tag bei euch, damit ich nix verpasse, nur mit dem Kommentieren ist das zur Zeit so eine Sache! Aber ich sehe, ihr vergebt mir das, und es ist toll, dass ihr mich scheinbar nicht vergesst! Das freut mich ehrlich!
    Deine süssen Dingens würde ich mir jetzt nur zu gerne gönnen, denn zur Zeit ist meine Ernährung, naja, sagen wir mal: etwas mangelhaft. Immer mal so zwischendurch was aus der Hand, oder dann abends spät, was ja auch nicht so gesund ist. Nur meine Hottis, da seh ich zu, dass die nicht zu kurz kommen, denn das würde mir echt stinken! Nun ja, es dauert ja nur noch ein paar Tage, genau gesagt bis zum 2. November, und dann sollte eigentlich alles wieder auf einigermassen normalem Gleis laufen! Und dann kriegst du auch Bildchen zu gucken, versprochen!
    Bis dahin: Mach's gut, meine Liebe, und ich lass dir einen herzhaften Drücker da,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    schöne Bilder hast du da und ein schönes Rezept...,welches ich erstmal notiert habe.
    Diese Pferd,dass Du da bekommen hast finde ich wundervoll!

    GGGGGLG bettina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte