Dienstag, 12. April 2011

Love




Das war ja mal wieder eine Gewissensfrage
nach meinem Geschmack :-)
Eure Kommentare, Mails und Anrufe waren voll von
Freude, Wehmut, Herzschmerz, Tränen und vor allem
ganz, ganz viel LIEBE !

Ihr glaubt gar nicht,
wieviel Spaß mir diese Fragen immer wieder machen.
Toll, dass es Euch genauso geht :-)




Aber ich will gar nicht lange rumschnacken,
sondern Euch sprechen lassen.
Hier wieder einige, wenige Auszüge

Los gehts:

Liebe Angelina,

ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben ;-))
Ich finde Deine Idee toll, Ich fange am besten gleich an:

Ich liebe meinen Mann über alles da er mein bester Freund ist, da wir uns körperlich wie geistig seit Jahren sooooo anziehend finden, da wir immer und sehr viel miteinander lachen und weinen, da er der ehrlichste Mensch auf der ganzen Welt ist, da er sich um mich kümmert genauso wie ich mich um ihn kümmere, da wir immer für einander da sind, wir haben fast den gleichen Geschmack, Humor, Hobbys.. und wenn wir uns in Sachen oder Ansichten unterscheiden, respektieren wir einander. Ich liebe meinen Mann über alles da er mich nieeee enttäuscht hat, da wenn ich in seine Augen schaue nur Liebe und Freude, Respekt, Wahrheit sehe, da wir uns nie langweilen, da er ein riesen Herz hat, da er für mich immer sportlich und sehr gepflegt ist, da er immer gut riecht, da ich den Klang seiner Stimme liebe, da er den knackigsten Po hat den man sich vorstellen kann  da er offen Gefühle zeigt, da er lustig und süß ist aber gleichzeitig auch sehr männlich, da er viele Interessen und Hobbys hat, da ich mit ihm über alles sprechen kann, da wir schon so viel miteinander erlebt haben, da er mich immer mit Blumen überrascht, da er solche Freude daran hat mich glücklich zu machen, da er oft so selbstlos ist, fleißig und aufrichtig…ah ich könnte schreiben und schreiben, ich liebe Ihn einfach so wie er ist, ich liebe seine Hand zu halten wenn wir spazieren gehen, und wenn ich das jetzt schreibe spüre ich die Liebe in meinem Herzen, so dass ich fast weinen könnte, wenn ich bloß in Ausdruck bringen könnte was für ein wunderbarer Mensch er ist… Baby… I love you!!!

und Dir liebe Angelina wünsch ich einen wunderschööönen Tag:-)

SYL


Oh meine liebe Angi,

ich liebe meinen Mann über alles weil er alles für mich ist. Der Mensch dem ich an meisten vertraue, der mich am besten kennt von allen Menschen dieser Welt, der mich blind versteht, auch ohne Worte, der immer bei mir ist auch wenn es mir nicht gut geht oder ich eine Oberzicke bin und mich völlig neben der Spur benehme, weil er mein Seelenverwandter ist und mein Herz auch nach 8 Jahren immer noch zu springen anfängt wenn er mir in die Augen schaut. Wenn man sein Glück gefunden hat und so einen Menschen seinen Partner nennen kann, weiß man erst wirklich was wirklich reine Liebe ist, wie ich sie auch z.B. für meine Kinder empfinde. Denn dafür lieb ich ihn auch, dass er mit den Jungs so viel Quatsch macht und rumalbert und einfach ein toller lustiger Papa ist. Er ist und bleibt der Mensch mit dem ich alt werden will !! Einfach Liebe!

BIBI 

Liebe Angelina,

du hast wieder eine tolle Gewissensfrage gestellt. Ich bin immer noch auf der Suche und wenn ich mir die Kommentare der anderen durchlese, suche ich genau das, wovon viele hier schreiben - die Liebe meines Lebens voller Vertrauen und gegenseitiger Toleranz. Ich habe auf meinem Blog schon einmal ein Zitat gepostet, das drückt am besten aus, was ich mir wünschen würde. Die Äußerlichkeiten spielen für mich keine Hauptrolle, auch wenn ich zugeben muss, dass Robbie wirklich ein Leckerbissen ist. :-)

"Ich träume davon, dass jemand mich annähme,
einfach so wie ich bin,
mit meinen ungereimten Wünschen,
unfertigem Charakter und alten Ängsten.
Ich träume davon, dass jemand mich gelten lässt,
ohne mich zu erziehen, mit mir übereinstimmt,
ohne sich anzustrengen.
Ich träume davon, dass ich mich nicht
verteidigen muss, nicht erklären, nicht kämpfen muss,
dass mich einer liebt,
so wie ich bin!"

Ganz liebe Grüße

BINELE


Liebe Angelina,

sooo jetzt kommentiere ich auch mal Deine Gewissensfrage. Ich habe sie schon vor ein paar Tagen gelesen, konnte aber erstmal nicht gleich schreiben weil ich ein paar Tränchen in den Augen hatte...
Also warum ich meinen Nils liebe? Weil er so ist wie er ist! *lach*
Das ist keine erschöpfende Antwort gelle?
Wir sind auch seit 11 Jahren zusammen, sind durch dick und dünn gegangen und hatten (oder haben) gerade eine schwere Zeit, die wir beide gemeinsam durchstehen, immer versucht alles positiv zu sehen und uns gegenseitig zu unterstützen wenn der eine mal down ist...
Wir waren vor einem Jahr auf einer Hochzeit. Die Mama der Braut hat eine Rede gehalten, und ich musste dabei sehr weinen... Warum? Sie sagte: Ich wünsche Euch, dass ihr Euch immernoch liebt, liebt, wenn es mal nicht nur leicht ist zusammen, wenn vielleicht einer krank wird, wenn vielleicht mal kein Geld da ist...
Ich musste sehr weinen, denn wir sind seit 11 Jahren schon zusammen (nicht verheiratet) und haben alles schon zusammen durchmachen müssen... Wir haben also alles schon (fast) hinter uns und haben uns in Guten und vor allem in schlechten Zeiten geliebt! Deswegen liebe ich meinen Nils!
Liebe Grüßle,

NINALEIN


Mein lieber Schatz,

natürlich ist es nicht immer leicht mit uns,
aber es ist immer Liebe.
♥♥♥
Danke, dass es Dich in meinem Leben gibt...

ANGELINA