Dienstag, 15. November 2011

Kaffeeklatsch mit Nicole



Für mich ist immer noch das Tollste am bloggen,
dass man so wahnsinnig interessante
und liebenswerte Menschen kennenlernt.

Letztens war die liebe Nicole
bei mir zum Kaffeeklatsch.

Sie ist einfach so zauberhaft
und HIER könnt ihr nachlesen,
was wir da erlebt haben :-)



Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Ich geh dann mal nach ~ Hier ~
    Find die Kaffee"klätsche" immer sehr lustig :-)
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    das ist ja ein guter Aufhänger!Kaffeeklatsch finde ich super, Frühstück noch besser! Deshalb habe ich Yvonne letztens vorgeschlagen, ob wir uns mal zu Dritt treffen wollen? Vielleicht zu einem gemütlichen Adventsfrühstück bei mir?
    Dir noch einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich husche dann mal schnell Tanja hinterher... ;o)
    Hach, Bloggermädels treffen ist fein!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch gern dabei gewesen . . . !
    Viele herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    habs eben schon bei Nicole gelesen...sehr süüüß !!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,

    na ich würde sagen......da hast du eine Seele von Freundin gefunden :o)
    Süß wie Sie schwärmt von Dir!
    Ich kenn Dich zwar nicht persönlich aber mir würde es genauso gehen*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sigrid............. ich schwebe dann mal 10 cm weiter über dem Boden... wie lieb.. DANKE!!
    Drück Dich mal ganz feste,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,

    schööööööööööööööööön, so eine Lobeshymne, einfach wundervoll. Toll dass ihr euch so gut versteht,

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ich war schon lange nicht mehr hier.....

    Ich wollt nur mal kurz ein paar Grüße da lassen!

    Bis dahin!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Will auch mal wieder mit dir nen Kaffee oder besser Teeklatsch abhalten :) Miss you Süße. Knutscha ...

    AntwortenLöschen
  11. ....ach wie schön!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich vermiss Dich auch meine liebe Bibi.. bald wieder!!! Bussi***

    AntwortenLöschen
  13. Das glaub ich Dir gerne! Nicole ist ja auch so eine Liebe, glg anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    komme gerade von *hier* und hatte richtig Spass beim Lesen. Einfach zu schön....das macht Lust auf mehr!!! Eine super Idee, die auch mir/uns Spass gemacht hat.
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die nächste bin eh ich die vor deinem wundervollen Häuschen und vor deinem wundervollen Gärtchen wartet.. und einen super leckeren Cappucino bei dir bekommt.. und ich drück dich nieder dass du keine Luft mehr bekommst
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. ach meine Süße, habe gerade bei Nicole alles gelesen, und jetzt möchte ich uuuuuuuuuuunbedingt sofort zu Dir und in Deiner Rapunzelmähne wuscheln :-))))))

    Ich freue mich ja soooooo, dass ihr eine schöne Zeit hattet.... und das bei Dir das Paradies ist, war ja eh schon klar *kicher*....

    Ist noch Kuchen da???????????

    Ich drück Dich; schön, dass es Dich gibt.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Habe grad auf Nicoles Blog gelesen, wow, es wird ja vieles im Deteil vor Augen geführt, da hat man (frau) das Gefühl, dass man mit dabei war in Deinem Traumhäuschen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. ein geschmatze und geschmachte .... herrlich! drum schmunzel ich einfach mal weiter...! ;)
    hab ja eine ahnung, wer die nächste klatschtante sein wird.
    galigr
    steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab gerade ihr Interview gelesen -
    Ich komm dich dann auch mal besuchen :)
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte