Freitag, 15. Juni 2012

Eine Liebeserklärung.



Gestern erreichte mich eine Liebeserklärung.
Zumindest habe ich sie als so eine empfunden.

Wisst ihr, ich bekomme täglich sehr viele Mails.
Ich liebe es, von Euch da draußen zu hören.
Meistens geht es um meinen Shop oder Blog.
Anfragen, Bestellungen, Lob, Fragen, Fotos von meinen
Shopsachen in Eurem Zuhause undundund.

Auch wenn die Zeit natürlich knapp ist,
versuche ich doch jedem zu antworten.
Denn was wäre FREUDENTANZ ohne Euch?
Na? Eben.. nichts!




Gestern bekam ich einen Kommentar,
der mich allerdings mitten ins Herz getroffen hat.
So richtig *BÄHM*!

Eine Liebeserklärung.
Von einem wundervollen Menschen.

Aber lest mal selbst:



Liebe Angelina,

ich weiß gar nicht mehr so recht, wann und wie ich auf deinen Blog gestossen bin. Irgendwann war es einfach soweit und ich habe zu dir gefunden ;-) Und wie das so ist, wenn man sich an einem Platz wohlfühlt: da geht man immer wieder hin. So komme ich also in schöner Regelmäßigkeit auf deinem Blog vorbei, du gefällst mir auch bei FB und - wie sollte es auch anders sein ?!! - habe ich auch schon 2 große und 2 kleine Schilder bei dir gekauft, an denen ich mich jeden Tag aufs Neue erfreue und froh bin, dass ich irgendwann und irgendwie nunmal auf deinen Blog gestossen bin.
Und nun feierst du. Ein Jahr DaWanda Shop. Und nicht nur das. Dein DaWanda Shop ist erfolgreich, so sehr, dass es nun noch einen Shop gibt. Der auch schon erfolgreich ist und sicherlich noch erfolgreicher werden wird. Sicherlich gibt es viele Shops, die ähnliche Produkte anbieten. Was dich und deinen Shop jedoch ganz besonders macht, ist, dass man das Gefühl hat, bei einer Freundin einzukaufen. Eine Freundin, die nur für einen selbst dieses tolle Schild oder den wunderhübschen Schal aufgetrieben hat. Und die selbst ganz begeistert davon ist. Es ist so herrlich "anti-anonym", hat ein ganz besonderes Flair, wie eine Art Seelenverwandtschaft - und das, obwohl man sich noch nie persönlich begegnet ist. Da geht es um die herrlichen Produkte und die Freude an ihnen, nicht darum, schnell gutes Geld zu verdienen. Und das finde ich ganz wunderwunderwunderschön !!!!

In diesem Sinne: die besten Wünsche zum Einjährigen, bleib wie du bist und mach weiter so. Du bist wunderbar !!!



 Bin ich der glücklichste Mensch auf Erden oder was?
[Dass der Gutschein meiner Verlosung direkt an sie geht, ist ja selbstverständlich oder... kleiner Scherz ;-)]

DANKE liebste Sabine ♥


Die glücklichsten Grüße sendet Euch,
Eure Angelina

★★★


Blumen: Frauenmantel, Margariten, Rittersporn
[ich musste die Blümchen aus meinem Bauerngarten retten.. bei DEM Wetter sind sie wirklich besser drinnen aufgehoben ;-)]
Laterne & Kanne: Ikea
Korb: House Doctor
Schild: FREUDENTANZ