Dienstag, 13. November 2012

BELLE BLANC Merry Christmas


Als ich vor ungefähr einem Jahr,
eine Mail von Mira [Belle Blanc] erhielt,
war ich echt sprachlos.


Sie erzählte mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit ;-),
dass Bianca und sie ein weiteres Buch planen,
in dem sich alles um Weihnachten drehen soll.


Und nun der Knaller:
Sie fragte, ob ich mir vorstellen könnte,
mit meinen FREUDENTANZ-Buchstaben dabei zu sein...

Öhm... HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???!!!?
Jaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ja, ich will.


Schnell hatten wir Schriftzüge und Sterne gefunden,
die gut passen würden.

Ich muss sicherlich keinem erzählen,
dass Weihnachten in meinem Shop Hoch-Zeit ist...

Also setzte ich mich nachts hin
und werkelte die BELLE BLANC Buchstaben.



Als Mira mir dann im Sommer
[so ungefähr 30 Grad im Schatten]
eine Mail mit "meinen" Fotos schickte,
hab ich mich gefreut wie eine Schneekönigin :-))

Das Buch kam dann kurz vorm Erscheinungstermin bei mir an...
mit einer zauberhaften Widmung von den Beiden ♥





Ich muss sagen.. 
für MICH ist es das schönste Buch überhaupt!
Die Farben, die ganzen STERNE [ganz wichtig!! ;-)] 
und die Vielfalt ist einmalig.


Dass ich stolz wie Bolle bin,
dass mein Name unter den Bezugsquellen steht,
muss ich sicherlich niemandem erzählen ;-)
♥♥♥


Und auch meine Kunden im Laden sind begeistert
und das Buch hat sich zu einem echten "Must-Have" gemausert.

So nach dem Motto:
"Äh, haben Sie noch das Buch mit der wunderschönen Weihnacht drin?!"
:-)



Da so viele fragten,
hab ich es auch für Euch mit in 
meinen Online-Shop aufgenommen.



Ihr Lieben,
ich wünsch Euch einen tollen Wintertag!
Hier ist es SONNIG aber KLIRREND kalt.. ich liebe es ♥


Alles Liebe,
Angelina

P.S.: Die Fotos vom Weihnachtsmarkt gibt es beim nächsten Mal- versprochen!!!


    ★ 


Lederwindlicht mit Sternen, Buch BELLE BLANC, Zinkhaus:

Kissen: 
Mama [wer Interesse an Kissen, Decken hat: 
helga-ebener@t-online.de
Tasse, Löffel:
 FREUDENTANZ-Laden

Schränkchen:
Erbstück 

Fell:
IKEA

Kommentare:

  1. Hey Angelinchen,
    bei scheint es ja nur bergauf zu gehen. Freut mich RIESIG für dich!! ;-) Welch Ehre in einem so tollen Buch verewigt zu sein. Ich drücke dir weiterhin die Daumen für dein Lädchen! Und, hast du sich schon an den neuen Alltag gewöhnt??
    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe freudige Tänzerin ;o),
    ich gratuliere dir sooooo sehr zu deinem Buchauftritt........deine Buchstaben-Fotos sehen zauberhaft aus und ich mag mir kaum vorstellen, wie viel arbeit da drin stecken muss.......sie sind ja riesig!
    Ich wünsche dir noch sehr sehr viel Freude+Erfolg mit deinem neuen Geschäft (wie natürlich auch mit dem Online-Shop.......den ich gleich mal besuchen werde).
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. ...das Buch ist so toll...ich habe es auch...freue mich für Dich das Produckte von Dir in dem Buch sind!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ich hab das Buch schon und liebe es sooooo sehr!!! Und es freut mich so, daß jemand daran mitgewirkt hat, den man "kennt" ;-))))) Wunderbar!
    Hier ist heute auch so schön, kalt aber sonnig!
    Hab einen tollen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. HI Angelina !

    WOW , ich gratuliere dir ganz herzlich ! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man sein eigenes Werk in einem Buch bestaunen darf ...
    Das Buch ist wunderschön geworden.

    Schick dir ganz liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Man wuerde meinen, bei diesem Lebenslauf ist die Zweigstelle in Australien der logische naechste Schritt? Du koenntest dann das ganze Jahr ueber Wintersachen verkaufen, denn irgendwo ist ja immer Winter ;) Na, ueberzeugt?

    Herzliche Gruesse aus dem Sommer!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina,
    ich freu mich sehr für dich, es ist ein tolles Buch. Aber ich muss sagen, dass deine Bilder nicht minder schön sind. Du hast deinen eigenen Stil entwickelt und ich finde deine Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert. Mach weiter so,ich freu mich über jedes Bild von dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Buch - Herzlichen GLückwunsch. Und ein schöner Blog, den ich da gerade gefunden habe...;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    ich freu mich gerade so für Dich - bist Du doch so reich beschenkt! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste weiterhin ;o))) Das Buch ist wirklich schön - ist eine Überlegung wert. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hi Angelina :)
    hach...was schön...ich freu mich so für dich :)
    Ich warte auch noch auf mein Exemplar. Ich freu mich schon, den auf dem Sofa mit einer heißen Schokolade zu genießen :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina. Habe deinen Blog auch erst vor einigen Tagen entdeckt und bin begeistert. Das Buch habe ich mir hier in der Schweiz jetzt auch grad bestellt. Freue mich schon riesig darauf. Dein Blog ist so toll, deine Bilder einfach nur schön und deine Buchstaben im Buch ganz wunderbar. Ich werde weiterhin gerne hier mitlesen und gratuliere dir noch zur 'Mitwirkung' in diesem traumhaften Buch! Liebe Grüsse aus der Schweiz Stella*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Erfolg und auch zu deinem "Recht" in Bezug auf Impressionen!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,
    so tolle Bilder! Es sieht so gemütlich aus, dass man sich am liebsten einfach mit dazu setzen möchte und eine Tasse Tee trinken!
    Das Kissen ist wunderschön, schade, dass dein Shop zu weit weg für mich ist.
    Sag mal, dass Lammfell...ist das das für 9,95 € von Ikea, oder die teurere Version?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Huch, hatte gerade Gänsehaut beim lesen dieser schönen Story! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. ich weiß, ich weiß!!! ich hab das buch ja schon durchgeblättert .... von hinten nach vorne von vorne nach hinten und wieder zurück und hin und her und sowieso und überhaupt!
    die buchstaben sind der HAMMER! nämlich weil sie so hochgezogen sind!

    ich möcht auch welche haben - sobald mir der lieblingsmann IRGENDWOHIN einen stiegenaufgang gemacht hat.... hihi... wir haben nämlich (noch!) keinen im haus..... wir haben 180qm auf einer ebene!! ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa, hab ich sofort entdeckt! Das Buch ist ein Traum und ich könnte es Abend für Abend vor dem Schlafengehen durch blättern ... Da bin ich sofort in Weihnachtsstimmung (und träume nachts von schönen weißen Möbeln, Sternen usw. hihi).

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch ist soooo schön und ich hab im Laden beim Durchblättern schon im Kreis gesmilet als ich Deinen Namen gelesen habe! :D Freu mich ganz doll mit Dir! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe das Buch schon ein Weilchen und als ich las, dass du darin benannt bist habe ich gedacht: Ja, die muss auch mit darein!! Eine weise Entscheidung der beiden Autorinnen!
    ♥Grüsse Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe das Buch schon ein Weilchen und als ich las, dass du darin benannt bist habe ich gedacht: Ja, die muss auch mit darein!! Eine weise Entscheidung der beiden Autorinnen!
    ♥Grüsse Lilli

    AntwortenLöschen
  20. :-) Sie sind ja auch sehr schön! Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  21. ...habe schon mit Sehnsucht auf ein post von dir gewartet. Das Buch gefällt mir sehr gut, mal sehen, evtl werde ich es mir bestellen.
    wird bald noch mehr von tine im shop landen?

    Ich liebe deine Seite...

    Alles Liebe Charlotte***

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich toll geworden. Dein Stil passt auch einfach gut in dieses Buch. Ich hab mir das Belle Blanc Buch gerade heute aus der Bücherei mit Heim genommen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    ich freue mich so sehr für Dich. Das Buch habe ich auch, es ist sooooo schön und beim Durchblättern kommt sofort Weihnachtsstimmung auf.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  24. Oohhh...wow...das ist wirklich suuuper, dass du in dem Buch bist, naja nicht du deine Sterne meine ich:) wirklich klasse!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  25. Einfach toll! Das gibt einem doch unheimlichen Auftrieb, oder? Vor allem entschädigt es doch in einer besonderen Art für diesen Ärger den Du in letzter Zeit hattest.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  26. Da passen zwei Dinge aber auch perfekt zusammen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Hi Engelchen,
    DAS ist ja schön! Und so kommt eines zum andern.....Ob es wohl schon bald ein Buch von DIR geben wird? ;oD Man weiss es nie.....
    Danke dir herzlich für deine lieben Worte zum Einjährigen! Na, da haben wir wohl beide das gleiche Problem: Es trennen uns einfach zuviele Kilometer, heulzurück!! Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Universum die Absicht hat, uns mal zusammenzuführen, *ggg*!!
    Ich wünsche dir freudentänzerische Vorweihnachtsmomente, im Laden, zuhause und beim Werkeln!
    Drückdichdolle,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen, eigentlich hätte ich warten müssen, bis ich der 1000ste Follower geworden wäre - jo nu - ich opfere mich jetzt:-))! Schön Dein Blog da schaue ich gerne wieder rein! Einen schönen Tag wünsch ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  29. Das Buch ist wirklich schön!
    Und ich habe mich gerade total in das Zinkhaus verliebt :-)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelina!
    Deine Buchstaben habe ich natürlich in dem Buch gleich entdeckt. Sie passen perfekt in das Buch.
    Und es ist soooo schön, mal wieder Fotos aus Deinem heimeligen Haus zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Angelina,
    Tränchen habe ich in den Augen!
    Vielen Dank für diesen Post! Danke das Du bist, wie Du bist... Das du so wunderschöne Dinge kreierst! Das Du voller Liebe und Freude bist.
    Jeder Zeit wieder würde ich Dich um eine Zusammenarbeit bitten. Zu gerne würde ich Dich jetzt in die Arme schließen!

    Liebste Grüße und Küsse,
    Mira!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    das ist ja sowas von toll! Du mit in dem Buch?!?! Es steht auf meiner *Will-haben-Liste* ganz oben!
    Viel Spaß auch weiterhin mit Deinem Lädchen!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  33. Angelina!!!! Herzlichen Glückwunsch du Liebe! Ich freu mich so für dich! Das Jahr 2012 ist DEIN Jahr! Warte nur auf 2013 - dann wirst du international bekannt Süsse! Ich freu mich wirklich so sehr mit dir! Ich hab das Buch leider noch nicht, wünsch es mir aber zu Weihnachten, vielleicht erfüllt mir das Christkind ja diesen einen Wunsch! :)

    Ich drück dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Das Buch ist sooo ein Traum, ich liebe es!
    Und du hast einen Teil dazu beigetragen ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  35. Oh Angelina,
    ich freue mich soooo für Dich!


    Supermegageilomatensteiloscharf!
    Toll Toll Toll!!!!


    ♥ Sue

    AntwortenLöschen
  36. Huhuuu meine Liebe,
    vor ca. 4 Wochen hab ich von Yvonne erfahren, dass auch Du einen Laden aufmachst und ebenfalls eine frühere Bäckerei. Seitdem hab ich natürlich Deine Posts ganz genau verfolgt, wir haben viel gemeinsam *lach*
    Na ... neugierig geworden??? Dann schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht erinnert Dich da ja was ;o)

    Jedenfalls gratuliere ich Dir jetzt noch gaaaaanz herzlich zu Deinem Laden, ich war echt überwältigt, was Ihr in so kurzer Zeit geschafft habt und ich muss zugeben, dass es mich auch ein wenig angespornt hat. Unwissend hast du mich also ganz schön motiviert und dafür muss ich Dir danken :o)

    Ich wünsch Dir alles Gute für Dein Geschäft und immer nur super nette Kunden :o)

    Alles Liebe und herzliche Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,
    jaaa, das Buch ist so toll! Ich habe es im Sommer auf einer Messe in Frankfurt schon gesehen und gleich bestellt (der Verlag ist gehört auch zu meinem Verlagsmutterkonzern ;-))
    Ich hab mich gefreut, als ich Dich in den Bezugsquellen gesehen habe. Schade, dass auch Dein Lädchen so weit weg ist, sonst würde ich auch gerne mal vorbei schauen :-( Aber dann musst Du uns eben immer regelmäßig mit Bilderchens versorgen, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Ich freu' mich auch mit Dir!
    Dann kannst Du sicher bald Deinen anderen Job an den Nagel hängen und Dich ganz Deinem Ladentraum widmen.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte