Montag, 4. Mai 2015

Mai


Der Mai ist da!

Mein absoluter Lieblingsmonat.. und dabei frage ich mich gerade,
wo eigentlich die Monate zwischen Weihnachten und Mai abgeblieben sind?!
Hat die jemand von Euch gesehen?



Mir kommt es ehrlich vor, als ob vorgestern erst Silvester war.
Naja, so ist das wohl wenn man älter wird :-D
Als Kind habei ich immer über diesen Satz gelacht, wenn mir selbst die Sommerferien vorkamen wie JAHRE.



Obwohl wir eigentlich gerade dabei sind unseren Spitzboden auszubauen,
haben wir versucht, dieses erste (von der Sonne verwöhnte) Maiwochenende auch ein wenig zu genießen.



Wir haben Milchkaffee in der Sonne getrunken und abends so lange draußen gesessen, bis es selbst mit dicker Jacke zu kalt wurde :-)



Im Garten sprießt alles und man entdeckt jeden Tag neue Schätze, die gestern noch gar nicht da waren. Ich finde, die Luft duftet herrlich nach Frühling. 
Eine tolle Zeit!


Liebe Grüße und bis bald,
Eure Angelina

 
 Für noch mehr Inspiration: