Dienstag, 6. April 2010

So war´s bei uns.







































Hallo ihr Lieben. Erstmal möchte ich mich für all Eure netten Genesungswünsche bedanken. Es hatte mich doch heftiger erwischt, als zunächst angenommen und ich hab bis heute noch Probleme mit meiner Stimme. Aber was solls ;o) Ostern ist um und heute wird wieder gearbeitet. Wie war es bei Euch? Hattet ihr ein paar tolle Tage? Wir hatten die ganze Zeit volles Haus. Da ich ja noch immer nicht hundertpro fit bin, hat mich das Programm ziemlich geschlaucht *gähn* Ich habe gestern mal ein paar Bildchen vom Frühstück für Euch gemacht. Schaut mal...

Der Tisch war ganz minimalistisch gedeckt, damit alle auch genug Platz hatten.














































































Das eigentliche Frühstück hatte ich in der Küche aufgebaut.


































Diese tolle Schale, die in Echt riiiiiiiiiiiesengroß ist, habe ich von meiner lieben Mama bekommen (und eine Flasche selbstaufgesetzten Ouzo ... öhmmmm... *lach* ;o) )
















Mein Schatz hatte herrlich duftende Heidelbeermuffins gebacken *yummi*




















Meine selbstgestalteten Ostereier sind zum Glück richtig gut bei unseren Gästen angekommen *freu* :o)
















Übrigens: Die € 1,00 Kommode ist fertig!!! Fotos folgen!

Ich wünsche Euch einen herrlich sonnigen Tag und erholt Euch gut vom Osterfest.



Alles Liebe
Angelina