Mittwoch, 25. Januar 2012

Wohnidee


Vor ein paar Monaten 
kam die Anfrage von Dawanda,
ob ich der Zeitschrift *Wohnidee* 
eins meiner Shopbilder 
zur Verfügung stellen würde.
Ja aber HALLOOOOOOOOOO.. 
natürlich wollte ich das! ;-))

Allerdings sagte mir Dawanda dann vor ein paar Wochen,
dass das Foto zwar an die *Wohnidee* gegangen wäre,
aber sie bis dato noch nichts wieder gehört hätten.
Na gut, also aus dem Kopf, aus dem Sinn.

Bis vergangenen Freitag...

da bekam ich spät abends eine Mail einer lieben Freundin.
Warum ich ihr denn nicht gesagt hätte,
dass ich in der neuesten Ausgabe der *Wohnidee*
in dem beiliegenden Extraheft vertreten wäre..
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. *kreisch*



Nachdem ich einen ausgiebigen Freudentanz aufgeführt hatte ;-))),
hab ich mir erstmal ein paar Glas Wein gegönnt
und drauf angestoßen.



Aber halt!

Wie komm ich jetzt an die Zeitung?



Ich meine,
es war ca. 22 Uhr und bei uns auf
dem Land ist die nächste Tankstelle 
nicht gerade zu Fuß zu erreichen :-D



Gibt es eigentlich ein Zeitschriftentaxi???
Ich meine, ich hätte auch noch eine große Pizza
dazu bestellt.. oder eine Flasche Wein *räusper* ;-D


Nachdem mir meine Freundin
dann als Beweis sozusagen ein Foto
geschickt hatte,
konnte ich aber einigermaßen gut einschlafen ;-)


Am nächsten Tag kam dann sowohl der Mann des Hauses
als auch meine Schwester gleich winkend damit
um die Ecke :-))

Seitdem liegt eine Ausgabe übrigens neben 
meinem Bett.. ganz seelig schaue ich abends nochmal rein ♥


Und dann gibt es noch eine Neuigkeit:

*FREUDENTANZ* 
ist bei der Wahl zum 
*Brigitte-Kreativ-Blog-Award* 
dabei! 

Ich freu mich gerade sooooo sehr und 
bin schon ganz aufgeregt und gespannt... :-)) 

Wenn auch ihr ein Freudentänzer seid,
dann klickt auf folgenden Link und schenkt mir Euer Herz ♥.
Dort einfach auf das Herz klicken :-)

 *Brigitte-Kreativ-Blog-Award* 
KLICK


DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Was wäre ich ohne Euch... *seufz*

***

Alles Liebe,
Eure Angelina 

 ***

Stuhl: Erbstück
*Lesestoff* Kiste: FREUDENTANZ
Holzbuchstabe XXL: FREUDENTANZ