Mittwoch, 25. Januar 2012

Wohnidee


Vor ein paar Monaten 
kam die Anfrage von Dawanda,
ob ich der Zeitschrift *Wohnidee* 
eins meiner Shopbilder 
zur Verfügung stellen würde.
Ja aber HALLOOOOOOOOOO.. 
natürlich wollte ich das! ;-))

Allerdings sagte mir Dawanda dann vor ein paar Wochen,
dass das Foto zwar an die *Wohnidee* gegangen wäre,
aber sie bis dato noch nichts wieder gehört hätten.
Na gut, also aus dem Kopf, aus dem Sinn.

Bis vergangenen Freitag...

da bekam ich spät abends eine Mail einer lieben Freundin.
Warum ich ihr denn nicht gesagt hätte,
dass ich in der neuesten Ausgabe der *Wohnidee*
in dem beiliegenden Extraheft vertreten wäre..
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. *kreisch*



Nachdem ich einen ausgiebigen Freudentanz aufgeführt hatte ;-))),
hab ich mir erstmal ein paar Glas Wein gegönnt
und drauf angestoßen.



Aber halt!

Wie komm ich jetzt an die Zeitung?



Ich meine,
es war ca. 22 Uhr und bei uns auf
dem Land ist die nächste Tankstelle 
nicht gerade zu Fuß zu erreichen :-D



Gibt es eigentlich ein Zeitschriftentaxi???
Ich meine, ich hätte auch noch eine große Pizza
dazu bestellt.. oder eine Flasche Wein *räusper* ;-D


Nachdem mir meine Freundin
dann als Beweis sozusagen ein Foto
geschickt hatte,
konnte ich aber einigermaßen gut einschlafen ;-)


Am nächsten Tag kam dann sowohl der Mann des Hauses
als auch meine Schwester gleich winkend damit
um die Ecke :-))

Seitdem liegt eine Ausgabe übrigens neben 
meinem Bett.. ganz seelig schaue ich abends nochmal rein ♥


Und dann gibt es noch eine Neuigkeit:

*FREUDENTANZ* 
ist bei der Wahl zum 
*Brigitte-Kreativ-Blog-Award* 
dabei! 

Ich freu mich gerade sooooo sehr und 
bin schon ganz aufgeregt und gespannt... :-)) 

Wenn auch ihr ein Freudentänzer seid,
dann klickt auf folgenden Link und schenkt mir Euer Herz ♥.
Dort einfach auf das Herz klicken :-)

 *Brigitte-Kreativ-Blog-Award* 
KLICK


DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Was wäre ich ohne Euch... *seufz*

***

Alles Liebe,
Eure Angelina 

 ***

Stuhl: Erbstück
*Lesestoff* Kiste: FREUDENTANZ
Holzbuchstabe XXL: FREUDENTANZ
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Viele liebe Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  2. Süße, das ist ja wohl der Oberknaller!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Da kannst Du zu Recht mächtig stolz auf Dich sein.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für dich, im Moment bist du ja wirklich gefragt! Aber das sind auch schöne Sachen, die du anbietest und deine Seite hier im Blog ist ja auch wieder der Kracher. Viel Glück weiterhin wünscht dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hay Schatzerl,

    hab Dir mein Herz schon geschenkt.

    Und wie immer freu ich mich wahnsinnig für dich.

    Hast echt drauf.

    Ich hab im Moment ne kleine Wohnidentitätskrise aber das wird schon wieder vergehen.

    Gibt ab heut endlich mein Geburtstagsgiveaway, bin da etwas hinterher.

    Drück dich, Maria

    AntwortenLöschen
  5. hab natürlich geklickt;-)

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast es verdient, liebe Angelina.
    Bei dem so tollen und kreativen Blog wie Deinem ist es kein Wunder.
    Ich freue mich sehr für Dich.
    Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. so, erst einmal für dich geklickt und nun: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
    davon träum ich auch ... entdeckt zu werden ;-))
    wünsche dir einen wundervollen freudentanztag
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Das ist der Hammer!!!
    Herzliche Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. hey cool!

    Herzlichen Glückwunsch!
    ich geh gleich mal bei Brigitte gucken ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. aaaaahhhhh ist das coooool!!!!
    Ich freue mich total mit dir!
    Und ge♥t bist du natürlich auch :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, liebe Angelina :)

    Ich geh gleich mal für dich voten...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Na dann Prost! Deine Freude über dein Bild in der Wohnidee springt glatt aus dem Bildschirm auf mich über. Freue mich mit dir! Das macht richtig gute Laune. Wie viele Ausgaben hast du denn schon gekauft? Ich würde wahrscheinlich sämtliche Kioske im erreichbaren Umkreis leerkaufen.
    Mein Herzchen habe ich auch schon verschenkt. Du liegst wohl ganz gut im Rennen. Die Herzen vermehren sich für dich rasend schnell!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angelina,

    dich setze ich jetzt sofort auf die oberste Stelle in meinen Lieblingsblogs. Du bist echt eine begnadete Fotografien, was für schöne ansprechende Bilder!!!!!!! Da gehe ich auch gleich voten und drücke schon mal die Daumen!

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  14. Hey, meinen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Na Logo!!!! Mein Herz hast du!!
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina, herzlichen Glückwunsch und mein Herz für dich habe ich auch bereits verschenkt ;-) Liebste Wintergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. habe dir sofort mein Herz gegeben.
    ich liebe übrigens deinen Blog und bin begeistert von deiner Kreativität. Du wohnst so wunderschön.
    Ganz viel Geschmack.

    Liebe Grüße aus Bayern
    ulli

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Du bist ja richtig berühmt. Mein Herz habe ich dir auch geschenkt, da ich ja immer wieder gerne bei dir vorbei schaue.
    Alles Liebe, Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Genial, gefällt mir sehr du Medienstar!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen Glückwunsch, ein schönes Bild in der Zeitschrift - das macht sicher sehr stolz;o)) .... und ich bin die 375. Herzchen-Klickerin ;o))) Viel Erfolg und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  21. Ach ihr seid doch die ALLERTOLLSTEN!!!
    Ich freu mich so sehr.. tausend Mal *DANKE*
    Knuddel Euch alle mal feste ***

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Dass ist ja toll!!! Lass es Dir gut gehen und genieße!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  23. Super!

    *freumichfürDichganzdollviel*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,

    da freu ich mich echt mit dir !!!!!!!!!!!! Und die Zeitschrift, die hat bei uns die Bücherei , da muss ich bald mal gucken...

    Schick dir liebe grüße und einen schönen Tag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina
    Wow, das ist ja toll, herzliche Gratulation. Ich hoffe, dass ich mit meiner Wenigkeit bzw. meinem Klick auch etwas dazu beitragen konnte :-). Wunderbar, die Fotos, ein liebes Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hab dich schon ge♥t, einmal gestern und einmal heute (geht anscheinend jeden Tag :-))

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  27. Ohh Du Liebe, gerade war ich Einkaufen, Aber ich hoffe ich kriege morgen noch eine Ausgabe der Zeitschrift.
    Schöne Bilder hast Du wieder.

    GGGGGGGGLG und ich Drück Dich, Bettina (:-))))

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbar - nachdem ich mir die Wohnidee ohnehin immer wieder kaufe, wird dieses spezielle Exemplar natürlich schleunigst auch bei mir aufzufinden sein! Grautliere - und PROOOST ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  29. Süße, das ist ja alles ein Traum! Ich freu mich für dich und geh dir gleich ein Herz schenken :)
    Ganz liebe grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  30. *wow* - na da kann ich deinen Freudentanz aber verstehen, ginge mir wohl nicht anders! *gratuliere*
    Das nächste Mal kannst du dann aber ein "Gläschen Champus" springen lassen *fg* ... bei meiner morgigen Einkaufstour werde ich auf jedenfall gleich mal nach der Zeitung schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich habs sofort gesehen!!!Freue mich so sehr für Dich!!!
      Bussi Anja

      Löschen
  31. Liebe Angeina,
    von mir bekommst Du auch ein Herzchen!!! Ich freue mich mit Dir UND...Du kannst total stolz auf Dich sein!!!
    Alle Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    habs ja fei schon gsacht, gelle? Toll isses, toll, toll, toll :-) Und ein Herzchen hab ich auch schon gedrückt :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Die 476 bin ich!!! :-)

    ♥liche Grüße!

    Binele

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelian,
    Natürlich bekommst Du von mir ein Herz, und einen ganz dicken Drücker, für den schönen Erfolg mit Deinem Foto. Jetzt bist du geadelt. Deine Sachen sind aber auch wirklich zu schön! Seit Monaten überlege ich schon, welche Buchstaben/Schriftzug ich bestelle, hach oder doch "nur" das &....Wenn die Entscheidung gefallen ist, melde ich mich....
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina
    herzlichen Glückwunsch,hab gleich mal geklickt und war die Nr.500,wünsch dir ganz viel Glück;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hi Engelchen!
    Natürlich habe ich bei dir geklickt, Ehrensache!! Und ich find's so toll, dass du plötzlich überall drin bist und man immer noch mehr auf dich aufmerksam wird! Ich bin gespannt, wo du im Rating landest, ich nehme an, wir kriegen wieder Bescheid, ja??
    Und sonst so? Ich hoffe, du hast neben all deiner Arbeit und dem Getöse, das der Alltag so mit sich bringt, auch immer wieder ein bisschen Ruhe und Entspannung! Denn nur ein frischer Geist ist kreativ! Aber so betrachtet musst du ganz schön ausgeruht sein, nö?? Bei all den Superdingen, die du immer zauberst..... ;oD
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!
    Bis bald, du Liebe,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  37. Oh Gott, wie schön. Das ist der erste Gedanke, den ich hatte, als ich deinen Blog entdeckt habe. Leider (oder in diesem Fall zum Glück ;)) surfe ich unerlaubt im Netz herum.... aber ich werde wiederkommen *versprochen*

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angelina,

    über Brigitte deinen Blog entdeckt ! Wow.
    Überall schon geklickt und geherzt !! Ich verfolge dich ! :)

    Einen herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Von mir hast du auch ein Herz bekommen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,
    mein Herzchen hast Du auch (sogar ohne BRIGITTE) ;) Aber nun natürlich auch dort!
    lG Tini

    AntwortenLöschen
  41. Gratuliere dir!!!!! Und Herzchen klicke ich auch
    Elma

    AntwortenLöschen
  42. Dein zu Hause ist soooo wunderwunderschön, WOW !!!

    Ich bewundere es soooo sehr, wenn Menschen so begabt sind und Räume zu wirken lassen können.

    Nur ein Stückchen davon würde ich mir auch wünschen, ich sehe so tolle Fotos und möchte auch ein so einladendes zu Hause haben. Leider weiß ich nicht wie ich es umsetzen kann *schnief*

    Ich wünsch mir dich mal her <3

    Alles Liebe,
    Sabine aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte