Montag, 30. Januar 2012

Das bin ich!

Seitdem ich bei dem *Brigitte-Kreativ-Blog-Award* teilnehme,
haben viele neue Freudentänzer den
Weg hierhin gefunden!

Ich freue mich so sehr über jeden von Euch
und schaffe es zeitlich gar nicht,
auf jede Mail persönlich zu antworten,
weil es sooo viele sind :-) 

Einige wollten einfach mehr von mir wissen,
deshalb kam mir die Idee mit einer "About"-Seite.

Ihr wisst schon.. ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern und so ;-)


Here we go...


~ Angelina

~ Jahrgang 1979

~ Unser Hund ist eine Mischung aus Appenzeller X Golden Retriever

~ Seit 16 Jahren habe ich ein Islandpferd

~ Hauptberuflich bin ich Büroangestellte

 ~ Kaffee mag ich lieber als Tee

~ Bei anderen Menschen achte ich zuerst auf die Zähne

~ Ich benutze zweimal täglich Zahnseide

~ Ich kann besser einparken als mein Mann

~ Ich bin süchtig nach der australischen TV-Serie *McLeods Töchter*

~ Ich schlafe am liebsten auf der Seite

~ Ich bin 175cm groß und habe Schuhgröße 43

~ Ich hasse Füße

~ Bei *MauMau* bin ich unschlagbar

~ Ich bin im Leben schon öfter hingefallen, aber immer wieder aufgestanden

~ Ich bin seit fast 12 Jahren mit dem Mann des Hauses zusammen

~ In Mathe war ich eine Niete

~ In Englisch war ich ein Ass

~ In der Schule war ich in der Schülervertretung und öfter Klassensprecher

~ Ich trage meine Haare seit der 2. Klasse lang

~ Ich habe Abitur

~ Ich habe mal als freie Journalistin gearbeitet

~ Mein Auto riecht nach Pferd und Hund und ist fast immer dreckig

~ Ich liebe Rotwein und Käse

~ Ich esse gerne Weißbrot mit Ketchup

~ Als Teenie war ich in Jordan von *New Kids on the Block* verliebt

~ Vor einigen Jahren habe ich die 5 mal persönlich getroffen

~ Ich werde vorm Weckerklingeln wach

~ Die meisten Songs im Radio erkenne ich nach nur 5 Sekunden

~ Vom Frühstücksei esse ich nur das Eigelb

~ Ich finde Inga Lindström besser als Rosamunde Pilcher

~ Ich habe immer warme Hände

~ Mit Robbie Williams würde ich gerne mal Essen gehen

~ Ich liebe das geschriebene Wort

~ Ich kann nicht bei geschlossenem Fenster schlafen

~ Ich mag keine Schokoladentafeln mit Früchten und Yoghurt

~ Alte Filme finde ich klasse

~ Ich habe Flugangst

~ Von Tassen und Zeitschriften kann ich nicht genug bekommen

~ Um meine beiden Jobs unter einen Hut zu bekommen, schlafe ich einfach weniger



Schön, dass ihr da seid!


Alles Liebe,
Eure Angelina





Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zur Nomminierung! Dein Blog macht wirklich Spaß.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Ich liebe auch 'McLeods Töchter'. Kenne gar niemanden, der das auch sieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fuer den netten Einblick. Bin seit einigen Wochen leserin bei dir. Dein Blog gefaellt mir gut und auch deine photos. Ich hatte auch mal ein Pferd das auf eienm Islandpferdegestuet stand und als kind bin ich auch Isis geritten. LG

    AntwortenLöschen
  3. danke- nun kennt man dich bisschen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe angelina,
    schön, ein bisschen mehr von dir zu lesen und dann auch noch sp bekannte dinge wie "~ Vom Frühstücksei esse ich nur das Eigelb" *lach* ich mach das auch so...hihi.

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche,

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. @ Steffi, aaaaaaaaaaaah Du auch??? Ist ja genial! Ich kenne nämlich auch kaum jemanden, der das schaut :-)) Na dann: Willkommen im Club! :-) lg

    AntwortenLöschen
  6. @ Jules, na aber mal unter uns: Eiweiß schmeckt doch auch einfach nicht ;-)) lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina
    Herzlichen Glückwunsch für die Nominierung! Das war sehr ehrlich und ein sehr netter Einblick in deine Persönlichkeit.
    An manchen Stellen musste ich schmunzeln, denn da habe ich mich auch wieder erkannt ;)
    Übrigens tolles Bild von Dir!

    Schöne Woche & Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaahhhhhh Schwester! Ich lieb dich so!

    Muuuuhaaaa nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Angelina
    Dein Post ist cool, habe gemerkt dass wir einige gemeinsamkeiten haben ausser die Schuhgrösse ;-) ..McLeods Töchter habe ich schon2 x als Wiederholung gesehen und auf italienisch..:-).. und mein auto sieht auch nicht sauberer aus, auch wenn ich keinen Hund und kein Pferd habe ...aber 2 Kinder
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. @ Nicoleeeeeeeeeee... ich dich auch :-***

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    vielen Dank dafür! Es ist schön, auch mal ein bisschen hinter die Fassade blicken zu dürfen ;) Das macht das ganze noch etwas persönlicher und liebevoller (falls das überhaupt geht).
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina
    Herzlichen Glückwunsch zu Nominierung!!
    Ich hab mich in vielen Punkten wiedergefunden: McLeod's Töchter, Inga Lindström, Niete in Mathe, Tassen und Zeitschruften, alte Filme, Flugangst... willkommen auch in meiner Welt!!
    Ich wünche dir eine winderschöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. ach, du Süße..
    das ist ja schön, dass Du etwas mehr von dir preisgibst. Hab mich schon oft das ein oder andere gefragt,
    das du jetzt hiermit beantwortet hast..
    Das bringt dich mir noch ein Stück näher und das fühlt sich wunderbar an..
    die <3 Stimme für heute ist schon bei dir..
    Ganz lieben Gruss
    PetraG

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Seite über dich!!!
    Und einiges ist bei mir genauso..
    LG+mach weiter so!!

    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Angelina,

    das finde ich super, Dich auf diesem Weg noch etwas besser und persönlicher kennen zu lernen ... denn in echt wird's wohl nichts (warum wohnst Du auch so weit weg!). Und das eine oder andere trifft auch auf mich zu ... an erster Stelle *Flugangst*, nie und never steige ich in eine Flugzeug, warme Hände, alte Filme ... ansonsten bist Du 10 Jahre jünger und einen gefühlten halben Meter größer als ich ;o)

    Eine schöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt krieg ich glatt den Koller. Falls ich an unserem zusammenzug noch Zweifel gehabt haben sollte sind diese hiermit ausgeräumt.

    Trage Schuhgröße 42 bei 1,69 cm.

    Inga find ich auch besser als Rosamunde weil ich ja schon totaler Schwedenfan bin. Tassen und Zeitschriften müssten wir gegebenenfalls in einer extra Wohnung unterbringen und mit dem fliegen hab ichs acu nicht so.

    Mathe, iiiigitt.... bin zur Zeit schon ganz peinlich berührt das mein Sohn da ne 2 hat. Selbst in meinen besten Zeiten wars ne 3 die eigentlich ne 4 war.

    Englisch war da auch eher meins.

    Ach ja und für die Bücher brauchen wir noch eine dritte Wohnung. Verstehst schon, oder ?

    So Süße ich geh jetzt Koffer packen und bin gleich da. Mach schon mal Kaffee ;-))

    Drück dich tausend mal, Maria

    AntwortenLöschen
  17. @ Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. ich hab Dich so lieb! Und ja.. der Kaffee ist fertig :-)))

    AntwortenLöschen
  18. ...AHA!!! ;-)) Jezt weiß ich Bescheid Schätzelein;-)) Hab mich teilweise köstlich amüsiert... Niete in Mathe und Ass in Englisch kommt mir sehr bekannt vor... auch manche andere Sachen haben wir gemeinsam... aber gottseidank hab ich keine Flugangst... wo ich doch so gerne durch die Welt reise...

    Eine wunderschöne Woche und gaaaaaaaaaaaaanz dicke Busserl von der "Kaffeehexe" Ursula ;-))

    PS: Hab die eigentlich schon mal gesagt daß du ne gaaaanz Hübsche bist??? Nein??? Na dann tue ich es jetzt: DU BIST 'NE GAAAAAAAANZ HÜBSCHE ... und 'ne gaaaaanz Liebe sowieso!!!!

    AntwortenLöschen
  19. @ Heike: jaaaa, Flugzeuge sind was ganz was schreckliches!! Ich sehe.. wir verstehen uns :-)) Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es klasse daß du uns von dir so viel verraten hast! Es hat Spaß gemacht den Post zu lesen und mir gefällt diese persönliche Note die dein Blog dadurch bekommen hat!
    Ganz liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  21. du bist eine tolle Frau...das fällt mir spontan zu dir ein und du hast sehr liebe Augen.

    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    eine wunderbare Idee !
    Ich bin schon lange regelmäßige Leserin & Besucherin hier bei dir
    (auch wenn ich nicht immer zum kopmmentieren komme).
    Der "Steckbrief" macht dich für mich noch sympatischer & liebenswerter !!!!
    einen wunderbaren Tag
    Nina
    (..in deren Auto es auch nach Pferd & Hund riecht!)

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaalso, ich war in Mathe auch ne Niete und in Englisch ein Ass, ich esse nur das Eiweiß, was heißt, dass wir uns ein Ei teilen könnten. ;o) Rotwein und Käse!!! Yummie! Und ich kann auch besser einparken als mein Mann! Mit der Schoki gehts mir ähnlich und auch ich hab Abi. Ich mag nur kein Toastbrot mit Ketchup. ;o) *hihi* (Da waren aber noch mehr Gemeinsamkeiten... hmmm)
    Ich finds jedenfalls toll, dass du so viel von dir Preis gegeben hast!
    Ganz viele liebe Grüße und einen wundervollen Tag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelina,
    auch ich lese seit Monaten auf Deinem Blog mit, auch wenn ich selbst keinen Blog habe, und bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Fotos und den schönen Beiträgen. Jetzt ein wenig mehr über Dich zu erfahren fand ich sehr interessant. Lustig auch, daß so viele Bloggerinnen viele Gemeinsamkeiten entdecken. Auch ich habe Flugangst, mein Auto kenne ich nicht sauber, das mit dem Pferd hatten wir schon mal, Füße finde ich auch doof und auf der Seite bei immer offenem Fenster schlafe ich auch!!! Das zum Thema Gemeinsamkeiten....
    Ich freue mich schon auf Neuigkeiten auf Deinem Blog. Glückwunsch auch zu den vielen Beiträgen in Zeitungen und im Netz.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. @ Svenja: *seufz* Dankeschööööön ♥

    AntwortenLöschen
  26. @ Melanie: Hihi, also die Gemeinsamkeit mit dem Auto scheinen anscheinend viele zu teilen *lach* Schön, dass Du da bist ♥

    AntwortenLöschen
  27. @ Petraaaaaaaaaaaaaa: Dicker Kuss :-*

    AntwortenLöschen
  28. Schön mal mehr von Dir zu erfahren! Ich liebe deinen Blog und deine tollen Ideen rund um das Wohnen und Leben in eurem Traumhaus!!! Weiter so!!! :)) GLG und einen wunderschönen Wochenstart Wünsche ich Dir! Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,

    so schön , mehr von dir zu erfahren !!! Und sooo witzig, dass es bei zwei Drittel der Dinge Übereinstimmungen gibt :))))

    Dir einen wundervollen Tag ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,
    na das nenne ich ja mal eine wundervolle Selbstauskunft.
    Und das Bild erst, einfach bezaubernd.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Obwohl ich ja nun schon länger bei dir lese und das immer wieder begeistert Angelina, ist deine Vorstellung spitze! Oft musste ich schmunzeln :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Maunz

    AntwortenLöschen
  32. Schön mal etwas mehr von Dir zu lesen ;-)


    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,
    so, jetzt haben wir dich noch ein bisschen besser kennen gelernt. Mit vielen Sachen kann ich mich identifizieren. Schön finde ich deine Aussage, dass du einfach weniger schläfst, um alles unter einen Hut zu bringen. Klasse!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schöne Woche, Petra.

    AntwortenLöschen
  34. .....3 Worte!
    Sympatisch, witzig, intelligent!
    Danke, toller Blogg, toller Post!

    Drück dich Anke

    AntwortenLöschen
  35. Sehr hübsch! Ich finde es immer toll, wenn man die Personen hinter den Blogs mal richtig sieht und nicht nur so kleine Profilfotos ;-).

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Meine Süße,

    oh wie schön das ich schon ganz viel davon wußte (ich kenn dich besser als ich dachte :) ) aber noch schön kleine Geheimnisse von dir zu lesen .... ich will auch IMMER warme Hände haben .. meine sind meist kalt ;) Und Mau Mau werde ich nun niemals gegen dich spielen, ich hab ja gegen Thorsten schon keine Chance, der isst übrigens auch nur das Eigelb ;)

    Knutscha mein Herzblatt

    AntwortenLöschen
  37. ... wenn das alles so ist wie es da steht, lohnt es sich Dich kennenzulernen!!!! das könnte ich vor meiner Krankheit sein Bleib so liebe Grüsse Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  38. Weiß ja schon ein wenig von dir, aber jetzt noch ein wenig mehr. :-))) Sehr schöner Post!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina, das hast du soooooo schön geschrieben !!!!
    Ich freue mich, dich so gut kennenzulernen :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  40. Es hat mir goßen Spaß gemacht, Deinen "About"-Post zu lesen! Es hätte noch immer so weiter gehen können ;-)...und ich habe festgestellt, dass wir 7 Gemeinsamkeiten - jedenfalls von den genannten - haben!
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde es toll wie Sie sich beschreiben. Ich habe Inga Lindström auch lieber als Rosamunde Pilcher, auch wenn ich Rosamunde Pilcher mag.

    AntwortenLöschen
  42. Sehr sympatisch! :-) Bitte mehr davon! Gemeinsam haben wir auf jeden Fall den Punkt: "Ich hasse Füße!". :-D Keien ahnung warum, aber irgendwie werde ich mit diesem Körperteil nicht warm. Einen schönen Abend noch und liebe Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  43. ...ein sehr schöner Post und du schaust supersymphatisch und sehr hübsch aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  44. Hi Angelina,

    danke für diesen persönlichen "Einblick". Jetzt weiß man, mit "wem man es zu tun hat" ;)
    Deinen Post finde ich ganz toll und dich sehr sympathisch.

    Herzliche Grüße von der Nicole und mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelina,

    ich amüsiere mich gerade köstlich über Deinen neuesten Post! Jede andere hätte jetzt vermutlich einen kleinen Mehrzeiler mit den wichtigsten Eckdaten des Lebens geschrieben. Du nicht, und gerade das macht Deinen Blog zu etwas Besonderem :o)) Ich find´s großartig - bitte mach weiter so!

    Übrigens:

    ~ auch ich hasse Füße
    ~ auch ich bin im Leben schon öfters sogar ziemlich dolle hingefallen, aber immer wieder aufgestanden
    ~ auch ich habe Abitur
    ~ auch ich werde IMMER vorm Weckerklingeln wach
    ~ auch ich war in Mathe war eine absolute Niete
    ~ auch ich schlafe am liebsten und nahezu immer auf der Seite ( bevorzugt auf der rechten )
    ~ auch ich finde Inga Lindström besser als Rosamunde, weil ich ein absoluter Skandinavien-Fan bin
    ~ auch ich erkenne die meisten Songs im Radio nach 5 Sekunden, manchmal sogar schneller
    ~ und auch ich liebe das geschriebene Wort und verschicke deshalb gerne und häufig Karten ( von der Grafik Werkstatt Bielefeld ) an liebe Menschen

    ~ außerdem sind wir beide kreativ, lieben alles was mit Wohnen, Pflanzen / Natur und Wohlfühlen zu tun hat und mit dem Mann des Hauses trainiere ich im gleichen Fitness-Studio :o))

    Liebe Angelina, ich wünsche mir noch ganz viele Post von Dir!

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße schickt Dir
    *Daniela*

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ein super schönes Foto von Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  47. Ich freue mich sehr über Dein Bild und diese kleinen "Informationen", die das Ganze so herrlich persönlich und liebenswert machen!!!

    Ich habe übrigens auch IMMER warme Hände und Füße!
    Schon mein Fahrlehrer nannte mich deshalb: "Öfele" (fränkisch für kleiner Ofen).

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  48. Schöner Blog !

    Ich komme gerne öfter vorbei !
    Was den Flur angeht, meiner ist klein, aber ich finde hier sollte man viele helle Möbelstücke haben ! Das wirkt frisch und einladend! Sehr schön ist es bei dir !

    Viele Liebe Grüße ♥ Yassi

    AntwortenLöschen
  49. Oh! Du bist ja jünger als ich!! Ich bin Jahrgang 77. Hihi!
    NKOTB fand ich auch toll. Vor allem Jordan! Witzig!Wenn ich dich so sehe, denke ich, dass Du bestimmt Super sympathisch bist, so natürlich und aufm Boden!

    Ich wiederhole mich! Du bist Hammer! Und Hammerschön!
    Bussi!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  50. @ Gabi: Jaaaa, Jordan!!! Aber soll ich Dir was sagen? In "echt" ist der eigentlich total doof :-D Da fand ich die anderen echt zig mal netter.. Aber ich hab mir verziehen... Liebe macht ja bekanntlich blind.. vor allem mit 14 (!!) ;-) Drück Dich Du selber Hammerschöne!! :-*

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte