Dienstag, 4. August 2015

GreenGate Herbst/Winter 2015


Die letzten Tage habe ich hier im Lädchen 
ausgepackt, eingepackt und dekoriert
wie ein wildgewordener Handfeger :-)

Warum?!?




Der erste große Rutsch der neuen GreenGate-Kollektion ist
im Lädchen angekommen... und was soll ich sagen?!
Ein Teil ist schöner als das andere.. einfach nur WOW!





Jedes Mal denke ich mir bevor die neue Kollektion hier eintrudelt
"Nee, NOCH schöner als beim letzten Mal kann es ja nicht werden.."
Und was ist dann?!
Eben!



In diesem Sinne lasse ich dann mal weitere Bilder sprechen und wünsche
viel Spaß beim Verlieben:

















 
Naaaaaaaaaa, Herzchen in den Augen?
Kenn ich! :-D
All diese wunderschönen Sachen und noch mehr Inspiration findet ihr hier:

 
 Alles Liebe und bis bald,
Eure Angelina





 

Montag, 27. Juli 2015

Unser Landsommer... und was sonst so passiert ist


Da der Sommer hier bei uns heute mal eine kleine Pause einlegt,
schaffe ich es endlich mal wieder mich bei Euch zu melden :-)


War es bei Euch die letzte Zeit auch soooooo herrlich?
Ok.. jetzt mal abgesehen von dem Sturm am Samstag.. 
hier flog meine komplette Gartendekoration durch die Gegend 
und ich war am Sonntag erstmal damit beschäftigt alles wieder 
an Ort und Stelle zu tragen, kaputte Laternen zu reparieren und 
abgebrochene Äste aufzusammeln.

 
Aber ansonsten genießen wir die Sommerzeit momentan in vollen Zügen.


Sobald die Arbeit erledigt ist, 
wird unser Garten zum erweiterten Wohnraum und wir bleiben bis spät
abends draußen und saugen diesen schönen Landsommer 
in uns auf.

 
Die Sträucher hängen voll mit Johannisbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren 
und Brombeeren. Ein echtes "Schlaraffenland-to-go" sozusagen ;-)


Vor einigen Tagen hatten wir einen genialen Vollmond 
 (äh.. den finde ich allerdings nur "genial", so lange ich nicht im Bett liege und gerne einschlafen möchte..... ;-) ), 
der hinter dem kleinen Wäldchen hervorkam und 
ein unfassbar schönes Licht in unseren Garten warf. 
Da konnten die ganzen Laternen und Teelichter ruhig ausgemacht werden.
Das Foto über unseren Staketenzaun hinweg fotografiert, 
gibt leider nicht annähernd die Stimmung wieder die dann herrschte, 
aber ich zeig es Euch trotzdem :-) 


 Letztes Wochenende hatte ich übrigens einen Stand 
auf dem Springturnier "Lopshorn Classics" in Lage/Siekkruggelände.
Wir waren rund 15 Aussteller und neben dem tollem Pferdesport konnte man 
gemütlich an unseren Ständen entlangbummeln.
Für mich als "Pferdemädchen" waren das zwei richtig schöne Tage 
und ich hab mal wieder wunderbare Menschen kennengelernt :-)

Schaut mal, so sah mein Stand aus:




Besonders gefreut habe ich mich auch
über drei tolle Zeitungsartikel die in den letzten Wochen 
über mich und FREUDENTANZ erschienen sind:

Lippische Landes-Zeitung

TRAUMWOHNEN

Haus & Wohnen (Schweiz)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in diese neue Woche!

Bis bald und alles Liebe,
Angelina

Schüssel Ib Laursen: HIER und HIER
(gibt es auch noch in tollen anderen Farben.. perfekt für Obst und Co.)
 Geschirr Bastion Collections: HIER
Kissen: HIER
Alles auf den Fotos vom Marktstand: HIER

Mittwoch, 17. Juni 2015

Ein Tag im Frühsommer


Der Monat Juni hatte es bis jetzt aber 
ganz schön in sich!


 Der Garten ist regelrecht explodiert
und das ALLERSCHÖNSTE ist:
Unser Buchsbaum hat sich erholt!



Nachdem wir letztes Jahr schon die Befürchtung hatten,
dass unsere Hecke im Bauerngarten vom bösen Buchsbaumpilz
befallen wäre, habe ich mich in Gedanken schon die 500 Pflänzchen rausrupfen und wieder neupflanzen sehen.... :-(


Hätte ich mal auf meinen Mann gehört und einfach entspannt abgewartet
(im Warten bin ich gaaaaaaaaaanz schlecht toll!!),
anstatt schon das große "P" (wie Panik) in den Augen zu haben ;-)

Das soll jetzt übrigens nicht heißen,
dass ich NIE auf meinen Mann höre....
(und NEIN, das schreibe ich nicht nur, weil ich weiß, dass er hier mitliest.... ;-) )


 Wo war ich also stehengeblieben?
Ach ja!
Der Garten!

Guckt mal da oben, ist diese Pfingstrose nicht ein Traum?
Ich habe sie vor 4 oder 5 Jahren als kleinen Ableger gepflanzt
und jetzt ist sie eine riesige Schönheit geworden.


Und auch meine Lupinen vermehren sich jedes Jahr weiter.
Dieses blasse Rosé mag ich ganz besonders.


 Ansonsten genießen wir unsere freie Zeit 
so oft es geht im Garten und staunen einfach, 
wie toll sich rund ums Haus alles entwickelt.


Im Dezember wohnen wir nun schon 6 Jahre 
in unserem Häuschen und mittlerweile wächst der Garten
wunderschön ein und alles ist genauso wildromantisch
wie ich es mir immer vorgestellt habe :-)


Es liegen übrigens ein paar echt aufregende Wochen hinter mir,
seitdem wir uns hier das letzte Mal gelesen haben.
Es ging in die heiße Abschlussphase von meinem Buch
das nun tatsächlich in den Druck geht!
Das ist alles so spannend und irgendwie auch unwirklich. 
Ich kann es kaum noch erwarten, 
bis ich es ENDLICH in den Händen halte!


Alles Liebe und bis bald,
Eure Angelina

Kissen: HIER
Latte Cup von GreenGate: HIER
Teller von Lexington: HIER
Löffel von GreenGate: HIER
Stoffserviette: HIER
Decke von Bastion Collections: HIER
Emaille Eimer von Ib Laursen: HIER