Freitag, 11. Juni 2010

Sommerhitze



Hallo ihr Lieben,

ist Euch auch warm?
Eigentlich *LIEBE* ich ja den Sommer,
aber seit vorgestern herrscht bei uns schon fast
tropisches Wetter.


Unsere armen Gartenbauer schwitzen ordentlich und freuen sich immer,
wenn ich mit kühlen Getränken oder Eis *um die Ecke* komme ;o)


Gestern Abend haben wir es uns dann auch
mal wieder drinnen gemütlich gemacht.
Dabei hab ich noch ein paar Fotos geschossen ;o)






Ich wünsch Euch ein sonniges, luftiges Wochenende.
Habt ihr was Schönes vor?

Morgen Abend bekommen wir ganz lieben Besuch und ich werde
ein *3Gänge-Menü* zaubern.
Wir haben uns schon fast
ein Jahr nicht mehr gesehen und ich freu mich
wie sonst was!!



Ja und Sonntag steht natürlich Fußballgucken
mit den Nachbarn auf dem Programm :o)

(Muß mein Fähnchen noch ans Auto klemmen... ;o))

Ich drück Euch alle!
Angelina

Kommentare:

  1. Hej liebe Angelina,

    da wünsche ich dir viel Spaß beim kochen... und Fußball steht bei uns auch auf dem Programm

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelina - ja, bei uns knallt die Sonne auch und ich finde es herrlich - mich stört auch das tropische KLima nicht. Es ist alles besser als diese Kälte, die wir vorher hatten. Und plötzlich trauen sich auch bei uns die Rosenblüten aus den Knospen - noch wird jede persönlich begrüßt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende - wir haben ja am Sonntag unsere Eröffnung mit HOfflohmarkt - da ist das Wochenende also gut verplant.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina!

    Ohja... dein Gartenbauer muss bestimmt sehr viel schwitzen! Aber bei so einer lieben Kundin, die immer Eis und kühle Getränke bringt, fällt es ihm bestimmt nicht gar so schwer! :)

    Deine Bilder sind klasse und ich wünsch dir ganz viel Freude beim 3-Gänge-Menü zaubern! :) Mit sowas bin ich immer überfordert!!! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Fotos.
    Bei mir steht morgen (wenn ich früh genug wach werde) ein Flohmarktbesuch an. Und Abends bekomme ich hohen Besuch, mein Enkel schläft das erste mal bei mir und ich freue mich riesig.
    Aber sag mal was gibt es den tolles zu Essen, drei Gänge Menue klingt immer so toll.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    deine Fotos sind soooooo hübsch. Hach so eine alte Weinkiste brauch ich auch noch, die sind ungemein dekorativ, besonders deine.
    Ich will nicht jammern aber die Schwüle finde ich sehr unangenehm. Gott sei Dank ist es innen einigermaßen kühl.
    Ich wünsche dir schöne Stunden mit eurem Besuch.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  6. hallo...3 gänge menü ...da hast du ja ne menge vor..gutes gelingen!!und fußball..klaro..und daumen drücken...glg colli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina
    obwohl viele über die Schwüle jammern so ist es mir doch lieber als das kalte Wetter vor kurzem,natürlich für deine Gartenbauer ist es nicht so angenehm aber mit deiner wunderbaren Versorgung ist es bestimmt leichter..))
    ich wünsche dir schöne Tage mit deinem Besuch und viel Spaß beim Kochen,werde heute auch ncoh ein Kräuter-Fladenbrot für abends backen..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelina,

    auch bei uns ist sehr heiß, heute geht ein Wind, so daß es gut auszuhalten ist.
    Deine Bilder sind wieder sehr schön.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Besuch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelina!!!

    Habt Ihr das gut! Hier ist es schon wieder grau und kühl, zwar mit vielen Sommerblumen sieht es nicht ganz so grau aus, aber von Sommer sonst keien Spur!!! GENIESSE es!!!!

    Wünsche Dir eine schönes Wochenende!!!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Süsse..
    mein Schatz hat schon ein Fähnchen ans Auto geklemmt ;O)) er ist ein ganz narrischer Fussballfan ;O)))))
    bei uns ist es heut auch soooooooo heis.. ich schwitz vom nix tun.. und jetz will ich auch noch backen au Backe da wirds noch wärmer..Deine House Doctor Kiste ist der absolute Knaller.. und du hast sie auch sooo genial in Szene gesetzt.. A dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  11. hallo Angelina,
    wenn der starke Wind nicht wäre,wäre es nicht zum aushalten.
    Aber mekern möcht ich nicht.Sind doch alle froh das endlich der Sommer da ist!!!!
    Wünsch Dir heute Abend viel Spass,einen guten Appetit ......Stimmung!
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  12. Ja bei uns ist es sooo schön warm!So richtig Sommer! Viel Spaß beim Fußballschauen!
    GLG ANja
    p.s. tolle Detailbilder!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,
    ich schäme mich auch schon so langsam. Die ganze Zeit habe ich nur rumgejammert... "Wähhhh... diese Kälte, dieser Wind und der doofe Regen und das im Mai... "
    Und jetzt?! Jetzt jammer ich seit zwei Tagen, daß es mir viel zu heiß ist.
    Bei uns im Büro hatte es heute 32 Grad und das ist wirklich unerträglich.
    Vielleicht kommt ja morgen ein bißchen Erfrischung?

    Und Du kochst in dieser Hitze???!!! Ein 3-Gänge-Menü????? Oh weh!!!!
    Trotzdem, ich wünsche Dir einen total schönen Abend.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Angelina,

    suuuuuper Bilder, Super Wetter....fehlt nur noch das Super Wochenende!

    Dieses wünsch ich dir von Herzen und ein gutes Gelingen beim Kochen.

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,

    das Thermometer ist ja schön und sieht so altmodisch aus, klasse. Deine Bilder sind so schön und auch der letzte Post mit deinen Pferden und ich wußte gar nicht, daß du einen Hund hast, tss. Viel Spaß beim Kochen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe, wollte dir noch schnell ein schönes Wochenende mit viel Spaß mit Freunden und beim Kochen wünschen! Deine Bilder sind fantastisch!!!!! WOW! Bis bald GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,

    leider regnet es bei uns :o(
    ABER davon lassen wir und nicht entmutigen & genießen das Wochenende trotzdem !!

    wunderschöne Bilder hast du da gepostet !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu liebe Angelina,

    oh jaaaa, bei uns ists auch sooooo schön warm und ich könnte jeden killen, der darüber meckert *hihi* Das schöne Wetter haben wir doch nun wirklich verdient, nachdem es soooo lang kalt war. Aber man glaubt es nicht, schon wird wieder gemeckert tztztz ;o)
    Wünsch dir gaaaanz viel Spass mit deinem Besuch, bei mir steht morgen wieder Flohmarkt aufm Programm und heute haben wir unsere dritte Terrasse gebaut *grins*

    Alles Liebe und noch ein tolles Wochenende!!!

    Dicken Knuddler ... Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte Fotos zeigst Du und wechselhaftes Wetter hatten wir. Im warsten Sinne luftig.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  20. Oi Angelina! Adoro teu blog!!!Linkei seu blog na barra lateral de Charme Esfinge Jafet.
    bjossss

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, Angelina,
    na, bei dir würde ich ja auch gerne Gartenbauer sein, bei der Hege und Pflege....;o)))!!
    Bei uns ist leider SCHON WIEDER Regenwetter angesagt, Menno!! Am Donnerstag hatten wir prachtvolles Wetter, sehr schön und sehr heiss, aber: Wir hatten einen Föhnsturm, das kannst du dir nicht vorstellen! Der Wind hat sogar unseren Pferdehänger vorgeschoben, und das Teil ist echt schwer und war auch noch mit Keilen gesichert...boah!! Auch mein Gärtchen sah hinterher ganz zerfleddert aus, aber Gottseidank regeneriert sich die Natur ja immer ziemlich schnell...
    Allerherzlichste Grüsse,
    ANDREA

    PS: Bei mir gibts was zu holen....!

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin sicher, euer Wochenende war super, bei dem WM Auftakt!!! :o))


    Mirabelle kann sich nicht so gut eingewoehnen in die neue Umgebung, dazu kommt eine Ueberreaktion des Imunsystems und gleichzeitig ein verlangsamter Stoffwechsel........Dann wegen EMS im PAddock stehen , waehrend die anderen auf die Koppel duerfen.....
    Aber sie steht mit einem Wallach zusammen, der aehnlliche Probleme hat und die beiden duerfen mit Fressbremse eine halbe Stunde grasen , bevor es in den Stall geht.
    Geht eben nicht anders.


    Deinem Samson jedenfalls auch weiterhin alles Gute, freue mich , dass er fit ist :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte