Montag, 27. September 2010

Schatzsuche


Am Wochenende war es nun soweit!



Freunde aus unserer Clique hatten ja im Juli geheiratet
(schaut mal hier)
und unser Geschenk gabs erst jetzt.
Bekommt mal 15 Leute unter einen Hut... ;o)



Wir hatten eine Schatzsuche organisiert.
Anhand von Puzzles mussten sie sich von Station zu Station
vorkämpfen bzw. vorpuzzlen :o)




Das Ziel war bei uns Zuhause.
Nachdem der *Schatz* dann überreicht war,
haben wir alle zusammen gekocht.
Jeder hatte sich was überlegt,
um unseren *Italienischen Abend* möglichst
vielfältig werden zu lassen.




Wir hatten super viel Spaß und meine Küche
glich einem Schlachtfeld ;o) 



Es grüßt Euch ganz lieb... Angelina!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee ! Da hat sich das Paar bestimmt drüber gefreut ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Angelina,
    ui...wir haben fast gleichzeitig die Kommentare geschrieben.. :c)))
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!
    Ich habe auch gesehen, dass ich einiges verpasst habe....ich muss alles nachholen und werde gleich hier mal durchstöbern.
    Der Abend mit Deinen Freunden sieht ja nach einem richtig gelungenen Abend aus....herrlich ist es.
    Mit den Freunden zusammen zu kochen und das Essen gemeinsam zu geniessen ist was ganz tolles.
    Tolle Idee mit der Schatzsuche!!
    Habt eine tolle Woche!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. EIne super Idee! Und schöne Bilder! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht klasse aus. Ich liebe diese Treffen mit vielen netten Leuten. Es war bestimmt sehr toll bei euch und auch ein prima Geschenk! Sollte ich nochmal heiraten, lade ich dich auch ein :-)
    Liebe Grüße vom deichkind (das gerade eine neue Küche bekommt)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    was für eine zauberhafte Idee. Das hat euch bestimmt allen Spaß gemacht. So ein "Fest" bleibt dann immer in der Erinnerung.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,
    eine wirklich tolle Idee!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das klingt ja nach ner Menge Spaß!
    Super Idee...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine klasse Idee gewesen!!!! So ein gemeinsames Essen mit Freunden ist schon was tolles! Und deine Bilder davon sind mal wieder ein Hammer, wie aus einer Fernsehwerbung! :)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelina,

    das hört sich aber schöööööööön an, ein ganz tolles Geschenk von ganz tollen Freunden.
    Ich finde auch immer, das schönste was man sich gegenseitig schenken kann ist Zeit miteinander. Und gemeinsam kochen und die Küche in ein Schlachtfeld zu verwandeln ;-) hört sich gut an.

    Ich freue mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet.

    Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich freue mich immer sehr von Dir zu hören, auch wenn ich mich so selten revanchieren kann :-(

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass es bei Euch nicht genauso schüttet wie bei uns.....

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schönes Geschenk liebe Angelina. Deine Freunde haben sich bestimmt sehr darüber gefreut. LG aus dem regnerischen Oberfranken, - Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    das ist ja ne tolle Idee als Geschenk, muss ich mir für die kommenden Hochzeiten merken :-)
    Lieeebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ist das ne klasse Idee meine Süsse....
    mensch.. Deine Freunde haben vielleicht Glück.. und deine Bilder sind himmlisch wie immer.. einen gaaaaaaaanz lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angelina,
    also eine super süße Idee habt ihr Euch da ausgedacht mit der Schatzsuche und ich muss ehrlich sagen,Dein Stil,wie Du Deine Posts gestaltest gefällt mir sehr gut :0)
    uuund,schön das Du beim Gewinnspiel dabei bist
    Das freut mich sehr
    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  14. Was eine tolle Geschenkidee - das war bestimmt für alle eine große Freude!

    Und ganz wundervolle Fotos! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,

    denk an das schöne Wochenende, die Idee finde ich so schön und deine Bilder zeigen ein sehr entspanntes Zusammensein mit Freunden, und mach noch was schönes zum Abschluss dieses BRR Tages. Ich sortiere gerade meine Menuebilder und guck was in Bloggtonien so los ist. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos und eine SUPER Idee fürs Brautpaar! Das lockt ja zum "Nachmachen" :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post!!!
    Es grüßt dich ganz lieb Sophie :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelina,
    das mit der Schatzsuche muss ja richtig Spaß gemacht haben, aber das zusammen kochen in der Küche ist der Hit!!!! Das finde ich so richtig toll!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina, das hört sich nach mächtig viel Spass an.
    Ich hoffe es hat alles geschmeckt und die Küche hat es überlebt.;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    DAS ist ja mal eine nette Idee!Schööön! :-)

    Die Fotos sind tatsächlich NICHT von heute, ABER: bei uns war wirklich traumhaft sonniges Herbstwetter! NULL REGEN!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Angelina,

    das finde ich auch eine ganz tolle Idee. Und so gemeinsames Kochen macht doch unheimlich viel Spaß. Und dann noch unter einem bestimmten Motto.

    Und Deine Bilder finde ich auch mal wieder ganz wundervoll, ja, wie aus einem Magazin entsprungen ...

    Bei uns brennen auch die Kerzen ... morgen habe ich einen Tag fast ganz für mich, da freue ich mich schon besonders drauf.

    Liebe Abendgrüße

    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Angelina,

    das finde ich auch eine ganz tolle Idee. Und so gemeinsames Kochen macht doch unheimlich viel Spaß. Und dann noch unter einem bestimmten Motto.

    Und Deine Bilder finde ich auch mal wieder ganz wundervoll, ja, wie aus einem Magazin entsprungen ...

    Bei uns brennen auch die Kerzen ... morgen habe ich einen Tag fast ganz für mich, da freue ich mich schon besonders drauf.

    Liebe Abendgrüße

    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    na das glaub ich gern, dass ihr da ganz viel Spass hattet, da wär ich ja wirklich zu gern dabei gewesen :o)))
    Bevor ich nun in den Urlaub abdüse, wollt ich dir noch gaaanz viele liebe Grüße dalassen...
    Ich drück dich und wünsch dir eine schöne Zeit.
    Bis bald ... Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee, tolle Bilder! Ich wünsche dir eine wunderbare Woche, liebe Angelina. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. So eine tolle Idee, so ein Hochzeitsgeschenk bleibt bestimmt in freudiger Erinnerung!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte