Freitag, 17. September 2010

Lazy


Gestern Nachmittag habe ich einen *Faulen* gemacht.
Das war auch dringend nötig,
denn die letzten Tage und Nächte waren ziemlich anstrengend.



Eigentlich war Mittwoch ein schöner Tag!




Ich hab mich nämlich mit der lieben Yvonne von Villa König getroffen :o))

Hihi, dass war fast wie ein *Blind Date*.
Wir wussten ja beide nicht so richtig wie wir aussehen
und als wir uns dann am Bahnhof endlich gefunden hatten
(zum Spaß einiger mit Bierflaschen gewappneter Männer, 
die dem Szenario mit großem Interesse beiwohnten ;o) )
war die Freude groß!




Vom ersten Moment an haben wir uns richtig gut verstanden!
Erst sind wir zu mir gefahren und haben 
einen wunderbaren *Kaffeeklatsch* gehalten.
Danach waren wir noch ein bißchen bummeln und haben uns mit
lauter Sachen eingedeckt, die Frau so braucht ;o)

Süße, ich bin total froh, 
dass wir uns *gefunden* haben
und danke Dir auch hier nochmal für den tollen Tag!!
Eins Deiner Geschenk habe ich gestern schon eingeweiht :o))
Danke auch nochmal für die herrlichen Sachen... 
ich freu mich SEHR darüber!
Wir werden uns ganz bald wiedersehen :o)
Kuss!


Nachdem Yvonne dann wieder auf dem Weg Richtung Heimat war,
bin ich noch zum Stall gefahren, um die Pferde zu füttern.
Und da lag meine Stute schon schmerzverkrümmt im Stall.
Nach einem kurzen Telefonat mit meinem Tierarzt,
stand dann auch schnell die Diagnose: Kolik!
Ich habe dann fast die ganze Nacht im Stall verbracht,
um sie zu bewegen und zu beobachten.
Mit einer Dauerleitung zu meiner Freundin,
deren Stute öfter mal eine Kolik hat (bei uns war es das erste Mal),
wurde es dann gegen Morgen auch besser.



Ich bin dann nach einer heißen Dusche direkt ins Büro weiter
und hab mich da allerdings nachmittags wieder verabschiedet- müüüüüüüüüde!

Zuhause angekommen konnte ich aber nicht schlafen
und hab einfach mal relaxt
Das war total schön und ich hab ENDLICH
mal wieder ein paar Fotos gemacht.




Alle paar Stunden fahr ich nun in den Stall,
um nach dem Rechten zu gucken.
Es geht ihr wieder gut... ich hoffe, dass das so bleibt.



Etwas verschlafene Grüße und eine feste Umarmung
schickt Euch 
Angelina



Edit:
Das alte französische Straßenschild auf dem letzten Bild hab ich 
von der lieben Sandra von Stilmittel
Ich liebe es heiß und innig und es ist ein echter Eyecatcher!