Samstag, 10. August 2013

LEXINGTON und andere Neuigkeiten



Hallo ihr Lieben,

ein paar spannende Tage liegen hinter mir!
Viel passiert ist in letzter Zeit...
wo fang ich nur an?!


 Die größte Veränderung ist vielleicht die,
dass FREUDENTANZ seit kurzer Zeit
seine erste Mitarbeiterin hat.

Ein wirklich großer Schritt für mich,
aber anders war es wirklich nicht mehr zu schaffen.

Keine Angst, meine Mutter unterstützt mich
weiterhin mit Leibeskräften
[ich weiß ja, dass einige Kunden gerne vormittags
kommen, weil sie dann im Lädchen ist ;-)],
aber es ist noch jemand dazugekommen.


Sozusagen seit "Stunde Null" Kundin
im FREUDENTANZ-Lädchen
und nun bereits "Inventar" ;-))

Herzlich Willkommen auch hier nochmal liebe Petra!
Ich freu mich sehr
auf unsere gemeinsame Zeit :-)

Heute nach Lädchenschluss bekam ich von Petra übrigens 
folgende Nachricht auf mein Handy:

Es war sooo schön bei Dir! Danke für die schönen Arbeitsstunden,
es hat mir total viel Spaß gemacht!

Hach... da geht einem das Herz auf, oder? :-)


Ja und dann ist auch noch ein neues Label
bei uns eingezogen.



Die Firma LEXINGTON war in der letzten Woche
im Lädchen zu Gast und hat alles
in Stars & Stripes gehüllt.

Wir waren uns alle SOFORT einig,
dass jedes einzelne Stück
perfekt zu FREUDENTANZ passt.


Deshalb war die Zusammenarbeit
schnell besiegelt ;-)

Und gestern kam bereits die erste große Lieferung an!


Nun haben wir heute wie wild
geräumt, verrückt und neu verdekoriert
und sind schon ein bißchen stolz auf das Geschaffte.


Ein echter Eyecatcher
ist mit LEXINGTON mitten im Lädchen
entstanden und wir sind alle
schwer verliebt :-)



Ich könnte jedes Stück selbst behalten :-D

Ob Kissenbezug, Handtuch, Geschirr, Decke, Parfum, Buch,
Teddy, Bodylotion, Topflappen, Untersetzer, Servietten......



Alles ist einfach nur wunderschön designt
und hervorragend verarbeitet!


Seit gestern Nacht zwei Uhr
[jaja, ich hab mal wieder eine kleine Nachtschicht eingelegt ;-)]
sind alle Sachen HIER im Online-Shop.


LEXINGTON hat mir netterweise
einen Schwung der genialen Kataloge mitgeliefert,
die ich gerne unter den ersten Bestellungen verteile.

Die ersten Artikel sind online zwar schon ausverkauft,
aber ich hoffe dennoch,
dass ich für alle erstmal genug geordert habe.


 Die letzte Neuigkeit für heute ist übrigens,
dass die GreenGate Lieferung
für nächste Woche ins Haus steht ;-)

Das bedeutet nochmal eine große Umräumaktion,
aber ich hoffe,
dass ich das Lädchen dennoch am Dienstag öffnen kann.

Wenn nicht,
geb ich hier noch Bescheid!

Die vielen Onlinevorbestellungen
werden direkt verpackt und verschickt.

Ich freu mich drauf!


Alles Liebe,
Eure Angelina
... die sich jetzt in die Küche stellt und mal wieder kocht! Es ist tatsächlich relativ frisch bei uns und wir freuen uns sogar irgendwie darauf, den Grill heute mal auszulassen ;-)

Kommentare:

  1. Den Duft kannte ich noch gar nicht von denen, wie riecht der ?

    Liebe Grüße
    Dragana die demnächst vorbei kommt

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lexington und kann mir sehr gut vorstellen, dass du am liebsten alles selbst behalten würdest :). Toll ist dein Laden, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt! Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterin!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh je ... da weiss man ja wieder gar nicht was man zuerst kaufen soll ... :-)

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lexington! Der Laden sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Zu schön um wahr zu sein, ich wünsche euch ganz viel Spaß in diesem wunderschönen Lädchen.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre auch mein Traumjob :-)) Und die Lexingtonkollektion sieht toll aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ICH WERDE GANZ HIPPELIG, WENN ICH DAS ALLES SEHE. ICH KÖNNTE ALLES AUF EINMAL KAUFEN.
    EINE WAHNSINNS-COLLECTION! HIIILLLFFFEEEEEE... *lach*

    DEIN LADEN IST EINFACH NUR TRAUM!


    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    WOW hast du einen tollen Shop!! Und sooo schöne Sachen, ganz mein Geschmack. Hier würde ich ja liebend gerne rum stöbern!! Aber ich glaube, dein Laden ist zu weit von mir entfernt!! Da muss ich mich wohl an deinen Online-Shop halten! :-))
    Hab deinen Blog erst heute durch Zufall entdeckt. Werd` dich gleich mal speichern.
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina
    kann es sein, dass dein Tag irgendwie mehr Stunden hat als meiner? Hut ab vor deinem Schwung und Elan....und ganz ehrlich ..ich BENEIDE Petra!!
    Wer würde nicht gern in soooo einem schönen Laden mithelfen?Mit so herzlichen Chefinnen :0)
    Auch ich finde die Sachen von Lexington genial schön.Es ist unglaublich wie sich alles bei dir so entwickelt hat von der Idee ,über die Anfänge ,bis jetzt....Total Klasse
    Viele Spaß für euer komplettes Team ...und weiter eine so tolle Zeit für euch
    Alles liebe aus Schwerte

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön hast du das wieder dekoriert. ich bin so verliebt in deinen laden. schade, dass der nicht um die ecke ist
    liebe grüsse und ein schönes wochenende, nina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschone Sachen.:) Echt Amerikanisch.:)

    AntwortenLöschen
  12. Lauter wunderschöne Herzensdinge :-)

    Ich freue mich für Dich und schicke Euch beiden gaaaaanz liebe Grüsse!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. sooooooo SCHEEEEEN.... mei de KISSAL SAN da HIT..... sTöber..stöber... los da no an liabn GRUAß do,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Gott sei Dank ist dein Lädchen weit weg. Ich glaube ich wäre schon längst bei dir eingezogen ;o)

    Die neuen Sachen von LEXINGTON sind wirklich klasse. Ich freue mich schon auf mehr...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Handtücher sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte