Montag, 19. August 2013

Sommer


Während im Lädchen
momentan sehr viel zu erledigen ist...

[Auf Facebook haben es einige von Euch ja schon gelesen...
FREUDENTANZ vergrößert sich! Wir sind momentan dabei,
ein größeres Lager einzurichten. Das macht mich
unfassbar stolz... vor einem Jahr hätte ich NIE damit gerechnet.
Hier könnt ihr schonmal einen ersten Blick riskieren...]

 

... werden die Sommertage schon wieder etwas
kürzer und die Abende frischer.


 Aber mir macht das gar nichts. Im Gegenteil!



Ich liebe es, wenn es tagsüber schön warm ist
und man abends dennoch schlafen kann.
So könnte es von mir aus bis Weihnachten bleiben ;-D


Wenn ich abends nach Hause komme,
schau ich erstmal nach den Blumen.

Ganz so viel Zeit wie die letzten Jahre habe ich 
zwar nicht mehr für Garten und Co.,
aber ein bißchen buddeln und staunen
muss trotzdem sein ;-)


Ich hab festgestellt,
dass sich vieles auch von allein regelt.
Man muss nicht ständig wie ein aufgescheuchtes Huhn
mit Gartenschere und Schaufel bewaffnet umher rennen,
sondern kann sich auch einfach mal gemütlich zurücklehnen.


 So schneid ich mal ein paar Rosen ab oder
nehm mir ein wenig Lavendel mit ins Haus.

Damit der Sommer auch im Haus
überall präsent ist :-)


Ich liebe diese Frische und Leichtigkeit.
Viel Weiß, gepaart mit warmem Holz und wenig Farbe.



Die neuen Kissen von Lexington
passen da einfach perfekt zu uns und unserem Stil.




Für Draußen hat meine Mama
mal wieder was Tolles gezaubert!
Schaut mal...


Damit sollte sie doch in Produktion gehen, oder?! ;-)


 Ihr Lieben,
ich wünsch Euch einen wunderbaren
Sommertag!
[Auch wenn es hier gerade regnet... die Sonne kommt bestimmt noch raus ;-)]

Angelina

Lexington Kissen: HIER
GreenGate Geschirr: HIER
Vogelhäuser: HIER
Schild COTTAGE RULES: HIER

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    liebe Grüße an die Frau Mama und mit ihrem Aufsteller, Schild sollte sie auf jeden Fall in Produktion gehen! Schaut absolut genial aus! Viel Spass beim Laden renovieren!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina
    nun wissen wir ja endlich von wem du deine Kreativeader geerbt hast. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    In deinem Laden sieht es nach viel arbeit aus.. Wünsche dir viel Spaß dabei und lass dich nicht stressen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,
    ja so liebe ich es auch...morgens und abends kühler und tagsüber warm...aber nicht zu heiß oder gar schwül.
    Bei Dir sieht es noch so richtig schön sommerlich aus...herrlich! Auch Dein Garten ist einfach ein Traum. Da muss man wirklich nicht immer Hand anlegen :0)!
    Das Schild von Deiner Mutter ist einfach ein Traum!!!!! Damit solltet Ihr wirklich in Serie gehen!
    So und nun wünsche ich Dir einen schönen gemütlichen Abend mit Sophie und dem herrlichen Kissen.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelina,
    ja so liebe ich es auch...morgens und abends kühler und tagsüber warm...aber nicht zu heiß oder gar schwül.
    Bei Dir sieht es noch so richtig schön sommerlich aus...herrlich! Auch Dein Garten ist einfach ein Traum. Da muss man wirklich nicht immer Hand anlegen :0)!
    Das Schild von Deiner Mutter ist einfach ein Traum!!!!! Damit solltet Ihr wirklich in Serie gehen!
    So und nun wünsche ich Dir einen schönen gemütlichen Abend mit Sophie und dem herrlichen Kissen.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Vergrößern, das klingt gut! Glückwunsch! Arbeitest Du jetzt Vollzeit in Deinem Laden?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,

    wow, euer Haus ist soooo toll. ♥ Ich liebe den Stil eurer Einrichtung. :) Und das Schild von deiner Mama ist große Klasse!

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    deine Mama hat ja ein Traumhaus oder ist das eures? Und das Schild ist der Hammer! Was deine Mum tolles kann. Du kommst da wohl ganz nach ihr, was die Kreativität betrifft. Viel Spaß und Erfolg bei der Ladenvergrößerung! Dein Shop ist traumhaft! Geh gleich mal ein bisschen stöbern!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. So schön, Erfolg zu haben tut gut! Wunderschön sieht es bei dir aus, richtig gemütlich mit all den schönen Accessoires und das Schild deiner Mutter ist genial!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina, Spätsommer und Frühherbst sind auch meine Zeiten! Ach, und ich finde dein Haus ja sooooo schön!
    Grüßle
    Ursel, deren Garten doch mehr Schere und Schippe brauchen könnte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    du hast recht, man muss auch mal fünfe gerade sein lassen und es sich gemütlich machen.

    Deine Mama MUSS damit in Produktion gehen!! Das Schild ist DER WAHNSINN!!! Da würd ich jetzt sofort und direkt eins bestellen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. wenn de MAMA scho sooo GRATIV IS::: DANN is ja KOA wunda das DES mädlä AH sooooo TOLLE sacherlen ZAUBERT... kunnt de ganze ZEIT DEINE boidln U SCHAUN;;;; WEILS SOOO SCHEEEEN san.... und zum GRÖßern GSCHÄFT GFREI I MI A SOOO für di... BEI UNS is hoffentlich anfang OKTOBER SOWEIT:::: voi ARBEIT NO::: los da no a BUSSAL do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina ,
    dies ist doch eine der schönsten Jahreszeiten . Genauso liebe ich es auch .
    Der Spruch ... der Apfel fällt nicht weit vom Baum , ... kam ja nun schon .... stimmt aber 200 % !!!
    Deine Mama sollte unbedingt in Großproduktion gehen .
    ... Nur dann müsst ihr noch mehr erweitern . Aber platz ist ja da .
    Ein sehr gemütliches Backsteinständerhaus habt ihr .
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angelina!
    Ihr seid ja wirklich eine kreative Familie: das "Schild" ist Deiner Mutter seeeehr gut gelungen, super Idee! Und Deine Ladenerweiterung läßt auf weitere schöne Dinge hoffen;-)
    Ich liebe Deinen Garten und von mir aus kannst Du noch viel, viel mehr Fotos von Deinem schönen Zuhause zeigenLiebste Grüße, Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    ich freu mich so für dich dass dein Hobby zum tollen Beruf geworden ist und du so viel Erfolg, das Schild von deiner Mama würd ich sofort vom Fleck weg kaufen!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    euer Haus ist mindestens genauso toll wie dein Laden!!!

    Und dass du jetzt noch Lexington führst ist ein Traum. Wären die Sachen nicht so teuer, ich glaube ich hätte von Kissen über Bettwäsche und Geschirr alles bei mir Zuhause ;).
    Deine Mama hat etwas ganz tolles für euch gezaubert, das solltet ihr unbedingt im Laden anbieten ;)

    Am Freitag Abend oder Samstag Morgen werde ich über Bielefeld, Hannover und Hamburg an die Ostsee fahren und wenn es passt und ich erst Dienstag zurück komme bei dir im Laden vorbei schauen. Wirst du Dienstag Morgen im Laden sein?

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Fotos.:)
    Ich liebe das Kissen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angelina,

    ich freu mich zu sehen woe es sich bei Dir alles entwickelt!
    Ich hab im Feb die Sternentassen und Teller von BB bestellt.
    Mittlerweile ist unsere kleine Maus fast 6 Monate alt und hab zwar ab und zu ein Blick auf den Blog riskiert,
    kam aber nicht dazu zu schreiben.
    Wir erfreuen uns jeden Tag an den Tassen. Vielen Dank nochmals dafür.

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Evi

    AntwortenLöschen
  18. Heute sind wir auf dem Weg zum und vom Freilichtmuseum Detmold FAST bei dir vorbeigefahren. Kurz einen kleinen Abstecher überlegt... aber nee, das ganze Auto war voller wilder Kinder, da war leider dann kein Platz für BEUTE. *grins*

    Aber irgendwann sacke ich noch ein paar Sternchen-GreenGates ein. Jawohl.

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte