Mittwoch, 14. August 2013

GreenGate und kein Ende in Sicht


 Puh,
waren das zwei anstrengende Tage!

Gestern ist der erste Teil der neuen GreenGate-Kollektion
im Lädchen eingetroffen.



 Acht große, schwere Kartons!

Dort oben könnt ihr sie sehen...
ich muss schon sagen,
wenn man so davor steht denkt man sich schon
"Och nö.. keine Lust!" :-D




Aber wenn dann all diese
wunderbaren Dinge ans Licht kommen
und man sich ständig nur
"oooooooooooh" und "aaaaaaaaaaah" rufen hört...

dann ist das einfach nur der schönste Job der Welt :-)))


Morgens hatte ich erst tatkräftige Unterstützung von
meiner Mama und am Nachmittag
kam dann Petra.

Wir haben bis spät abends noch ausgepackt,
eingeräumt, Preise ausgezeichnet, die vielen Vorbestellungen
berücksichtig und an die Seite geräumt
und das eine oder andere Glas Prosecco dabei getrunken *hust ;-)))

 
Wie gefällt sie Euch denn,
unsere neue GreenGate - Ecke? :-)



Wir sind schon ein bißchen stolz
auf das Geschaffte!

Auch wenn der Rücken abends ein bißchen zwickte...
man ist halt keine 18 mehr ;-)


Dort oben seht ihr übrigens meine
ABSOLUTE Lieblingsserie
in dieser Saison:
Sophie Vintage

So tolle Farben und dann dieses filigrane Muster...
I like!


Ab morgen könnt ihr die Sachen
dann live im Lädchen bestaunen.

Online findet ihr sie HIER ...
falls ihr nicht einfach mal so "eben vorbeikommen" könnt.

Der zweite Teil der Kollektion
und die ersten Nachbestellungen
trudeln hoffentlich in den nächsten Wochen hier ein.
Ich freu mich schon drauf! :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina

 

Kommentare:

  1. ♥♥♥ awww! So tolle Dinge. Ich muss ja gestehen, ich habe mich erst kürzlich in Green Gate verliebt, als ich den ersten Latte Cup "live" gesehen habe. Aber da war es dann auch Liebe auf den ersten Blick. Wie gut, dass ich bald Geburtstag habe. :D

    Eure Ecke ist wundervoll geworden. ♥

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ist da noch ein ganz ganz kleines Plätzchen frei? Also in der Greengate Ecke? Nehme auch einen alten Hocker oder sone Obstkiste zum sitzen - liegen brauch ich gar nicht ... ABER
    ich möchte da einziehen!!!!!!!!
    Menno Mensch Meter, warum ist dein Lädchen nur so weit weg :(

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHHH schnackerle..... IHR HABTS DES SOOOO toll GMACHT.. ihr seits a VORBILD FÜR MI UND MEI freundinn::: UNSER laden WERD hoffentlich a mol sooo SCHEEEEN wie DEINER,,,, wir bestelln ja aUCH GG,,, und wi freun uns schon sooooo ::LOS DA no A bussal DO für EICH drei... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön schaut deine GreenGate Ecke aus liebe Angelina!
    Du hast wirklich einen traumhaften Job und bist dafür echt zu beneiden!
    So harte Arbeit das Auspacken auch ist, sooo unglaublich hübsch ist dafür auch das fertige Ergebnis! So einen tollen Schrank voller GreenGate Sachen hätte ich auch gerne. Werde mir aber bestimmt die ein oder andere Tasse gönnen ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich find sie auch wunderschön ! Liebe Grüße aus dem Nachbarland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Solche Bilder sind immer sehr gefährlich für GreenGate- Liebhaberinnen;-)
    Sophie Vintage gefällt auch mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. MannOOOO!!! Warum war das letzte Woche noch nicht da???? *schmoll*
    Da hat deine Mama es allerdings schon mit wissendem Lächeln angekündigt.
    Diese ROTEN Sternchendinge... *hach*
    Muss glaub ich nochmal kommen. *überleg*
    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  8. Angelinaaaaa....so wunderschön habt ihr das tolle Buffet ein sortiert <3 <3 <3
    Ich freue mich schon,wenn ich davor stehe :*)

    Das IDA WARM GREY Geschirrhandtuch ist so toll & das Star earm grey & & &

    Wir waren heute in Blåvand am Strand.Da sind wir durch Ribe an 2 riesengrossen Ib Lausen Hallen/ die Firma? vorbei gefahren :0)
    Am liebsten wäre ich ausgestiegen

    Drück Dich meine Liebe

    AntwortenLöschen
  9. WOW......UNGLAUBLICH TOLL!!!!!!! Ich finde die neue Herbstware von GG seeeeehr gefährlich für meinen Geldbeutel! Das wird mächtig schrumpfen! GGLG und weiterhin noch viel Spass beim Auspacken! Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch ...
    Irgendwann komme ich vorbei. Bestimmt.!!!!!
    Schöne Ruhrgebietsgrüße....

    AntwortenLöschen
  11. Ohh das Green Gate Schlaraffenland ich hab's gefunden wie fein das aussieht. Die Deko ist perfekt! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow , du kannst stolz sein auf das Geschaffte & auf das Geschäft .
    Deine GG Auswahl ist herrlich .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hach, soooo schön! Ich bin nur froh, dass dieser WUNDERSCHÖNE Laden sooo weit :( weg ist. Ich glaube nämlich ich wäre schon pleite, aber irgendwann gehe ich auf große Reise.... Träum... ;) Liebe Grüße aus der Wetterau :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich darf ja gar nicht hingucken ;-)!!! Wunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Pack schon mal wieder ein, ich gewinn morgen den Lottojackpott und dann kauf ich die komplette Sammlung auf! ;)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich ganz stark wäre, dann würde ich Deine Greengate Ecke einfach entführen, so schön finde ich sie!

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhh wie wunderschön. Da sind ja wirklich ganz zauberhafte Teile dabei.

    Ich kann leider nicht mal eben so vorbei kommen - schade, aber ich bummel mal online.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    es ist sooooo toll, bei dir zu stöbern. Man merkt, mit wieviel Liebe und Leidenschaft du alles machst. Wenn irgendwann man wieder mehr Geld für Dinge da ist, die man eigentlich nicht braucht, aber unbedingt haben MUSS, dann nehme ich den weiten Weg mal auf mich und mache einen Großeinkauf bei dir. ;-)
    Viele Grüße,
    Thommy

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich schöne Sachen sind da in deinem Lädchen eingezogen, da weiß man gar nicht, was einem am besten gefällt oder was man als erstes anschauen soll.
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  20. Dein Paket ist pünktlich vor meinen Geburtstag gekommen :-) ich hebe es mir bis Sonntag auf :-D
    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  21. Das Paket ist pünktlich vorm Geburtstag angekommen! :-) ich hebe es mir bis Sonntag auf!!! :-D
    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur toll! Die ganze Collection ist ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
  23. OMG...ich glaube, ich muss mal wieder vorbeikommen ;-)Ich hätte da auch noch Platz auf meinem Tassenhalter...hüstel...
    Man, man, man....wie verlockend!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte