Mittwoch, 27. Juli 2011

cottage-store goes wedding


Heute habe ich mal einen ganz anderen Post für Euch :-)

Eine liebe Bekannte von mir
beauftragte mich vor einigen Wochen mit der Fertigstellung
eines riesengroßen "&"-Zeichens.
Pamela ist Fotografin
und ich wusste von ihr,
dass das Zeichen für eine Ihrer 
Hochzeitsfotosessions sein sollte.

Gestern kamen dann ihre Bilder..
und was soll ich sagen, außer...
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!
Ich bin verliebt!

In die Braut...




In den Bräutigam...



In die Kühe... (vor allem die ganz rechts ;-) )




In mein "&" Zeichen...


Und in Pamelas Fotos...


Einfach nur WOW!!

Vielen Dank für Deinen Auftrag, liebe Pam :-)

Wer mag, schaut unbedingt mal auf Ihrer 
Seite (KLICK!) vorbei
und lässt sich ebenso verzaubern wie ich ♥

Alles Liebe,
Angelina



Photos copyright by Pamela Photography!

Kommentare:

  1. Meine liebe Angelina,

    Glückwunsch zum tollen Auftrag
    - in den Arm nehm -

    Das sind ja richtig tolle Bilder un ddas mit Deinem " & " Zeichen ist besonders schön :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina
    das sind wunderbare Bilder wirklich zum verlieben,vor allem mit den Kühen einfach herrlich;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. ....suuuuuper schöne Bilder sind das, liebe Angelina! Dein & Zeichen ist echt klasse! Ich kann es mir vorstellen, dass Du Dich richtig gefreut hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    ... und ich dachte schon Du ...

    Die Fotos sind wirklich sooo schön, mit Kühe, was für eine Idee! Und mit Deinem "&", noch so eine tolle Idee!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    die Fotos sind wirklich bezaubernd und dazu noch dein großes &- Zeichen, tolle Idee!
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer guten Hochzeitsfotografin, aber Hessen ist leider zu weit weg.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Auftrag!!!!
    Die Idee das &-Zeichen mit in die Hochzeitsfotos einzubinden finde ich grandios.
    Tolle Bilder!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    wirklich super schöne Fotos, eine tolle Fotografin. In die Kuh habe ich mich natürlich auch sofort verliebt und das große & ist super klasse. Dein Päckchen macht sich morgen auf die Reise.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. P.S. Dein Päckchen macht sich natürlich nicht auf die Reise, weil Du ja kein Päckchen bekommst ... ich war mit meinen Gedanken gerade nicht ganz bei mir ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    wow, die Bilder sind der Hammer! So ein hübsches Paar!
    Die Idee mit dem &-Zeichen ist ja genial!
    Der Brautstrauß ist ein wahrer Traum!
    Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    P.S. Bei mir kannst Du ein &-Zeichen aus Stahl gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,

    Sorry, hab deinen letzten Post verpasst, war flach gelegen...

    was für eine süße Idee, das Paar mit den Kühen abzulichten, wo ich Kühe doch sooo mag...und dann noch dein & Zeichen, PERFEKT !!! Ist echt `ne tolle Fotografin, muss dann gleich mal gucken...

    Dann wünsch ich dir noch vieeeeeeeeeeeeeeele weitere, schöne Aufträge ( wird aber schwer zu toppen sein... ) und schick` dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Hochzeitsbilder, so ganz anderer Art.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,

    was für wunderschöne Bilder!
    Das "&" Zeichen ist KLASSE!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, freu mich so für dich, dein & ist aber auch klasse. Liebe diese Größe!!! :-) Ach...suefz... Hochzeiten liebe ich auch. ;-) Drück dich dolle!!! Wie sieht es nächste Woche bei dir aus? Br...??? busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina...
    was für wunderbare Photos und das & zeichen ist ja sooooooo schön, eine sehr schöne Größe.
    Ich schau doch gleich mal bei Ihr rein.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöööne Fotos!!!
    Und das "&" Zeichen passt natürlich perfekt zu so einem shooting :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    irgendwie kommt mir das &-Zeichen bekannt vor. Es gehört mittlerweile zu meinen Lieblings-Dekosachen!
    Ich finde die Fotos einfach toll - das "&" passt perfekt zu den Wedding-Fotos!Eine tolle Idee!
    Das Brautpaar kommt mir irgendwie bekannt vor...

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Boah, die Fotos sind hammerstark!! Und Dein &-Zeichen ist so eine super Idee für Hochzeitsfotos! Sollte ich mal wieder ein Hochzeit fotografieren, mag ich unbedingtn eines von Dir bestllen!!

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    was für ein wunderbares Paar! Und die Fotos erst -der Hammer!!! Und Dein "&" vollendet das ganze...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Anna,
    das freut mich zu hören :-) Und ja, DU warst die Inspiration für das große "&" Zeichen.. TOLL!! :-)
    GGGLG

    AntwortenLöschen
  20. Schwärm! Schöne Fotos und eine passende Dekoration. Was will "Frau" mehr?

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaah meine Süße,
    jetzt muss ich doch aber erstmal schnell vorbeischauen was hier los ist........ na nun hab ich aber gedacht ..... !!!!
    Du weisst schon :-)))
    Aber.... DAS Brautpaar ist auch toll und das & Zeichen ist wohl das schönste Zeichen für "wir gehören zusammen".

    Ich hoffe es geht Dir gut meine Liebe. Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen..... mein "Zeitmanagement" hinkt immernoch ein wenig :-) habe bis gerade noch Päckchen gepackt und falle jetzt gleich ins Bettchen....

    Schicke Dir eine liebe Umarmung und ein dickes Küsschen!
    Von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Freudentänzerin:)
    ich hoffe Dir geht es gut.. aber wenn ich Deinen Blog besuche, habe ich eigentlich immer das Gefühl das es Dir gut geht :) Alles so voller Leben und Harmonie!
    Ich weiß gar nicht ob ich Dir schon zu Deiner "Shoppe-Eröffnung" gratuliert habe?!? Irgendwie komme ich in letzter Zeit viel zu selten zum Kommentieren und das stinkt mir gewaltig.. und wenn ich dann mal wieder Zeit habe, weiß ich nicht wann und was ich das letzte mal geschreiben habe, weil es so lange her ist... *hmpf*
    Jedenfalls finde ich das riiiiiiesige & einfach wunderschön! Und ist es nicht schön, wenn Sachen von Dir bei anderen Lieben Menschen und Ihrem großen Tag eine solch romantische Verwendung finden?

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende...
    Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  23. Wow wow wow was für Wahnsinns Bilder!!!!!
    Warum habe ich nur schon geheiratet:) Ich würde dich sofort nehmen:)
    Die Bilder mit den Kühen sind der Hammer!!!

    Liebe GRüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  24. Toll, toll, toll, toll, ganz begeistert bin von einfach allem in diesem Post.

    Herzerl wie machst du das nur.

    Diese Woche war ich bei einem Event bei dem ich irgendwie an dich denkenmusste. So in die RichtunG: "Hmmm wenn jetzt die Angelina mit hier wäre hätten wir sooo eine rießige Gaudi..... "

    Ich werd mir das mal merken. Das Event gibts nächstes Jahr wieder.

    Vielleicht heist es ja dann Freudentanz meets Livingdreams.

    Ich drück Dich ganz dolle und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Knutschi, Maria

    AntwortenLöschen
  25. pamela`s fotos sind der absolute oberhammer! ich LIEBE ihre bilder und hole mir immer viele ideen, da ich ja ende august auch eine hochzeit fotografieren werde. das große & zeichen hätte ich SO GERNE dafür gehabt - aber ich hatte schon so viele ausgaben für dieses event (und ich mach das ja eigentlich "nur so"...), dass ich es nicht auch noch kaufen "kann" dafür. leider :-( .... sieht SO KLASSE aus! ich habe nur ein kleines, mal schauen, ob das was gleich schaut!

    lieben gruß und nochmals ein schönes wochenende!
    nora :-)

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte