Dienstag, 5. Oktober 2010

Schatztruhe

Ich bin eine Versprechensbrecherin!
Ich habe gestern nicht das gepostet,
was ich versprochen hatte.
Deshalb hatte sie hier noch schnell ein kleines Shooting :o)


Aber unsere Schatztruhe war vorher noch
zum *umstylen* ;o)
Ihr könnt Euch nicht vorstellen,
wie doll ich diese Truhe liebe!!
Als ich sie damals auf dem Dachboden entdeckte,
war ich sofort fasziniert von Ihrer Form
und den Beschlägen.
Aber sie sah zugegebenermaßen etwas
*heruntergekommen* aus ;o)


Da hab ich mich auch nicht selber rangetraut
und wir haben uns dazu entschlossen,
unser Schätzchen zu einem Möbelrestaurator
zu geben.


Der war zuerst ziemlich erstaunt,
dass es uns das wert war,
weil auf dem Dachboden auch noch bessere und seiner
Meinung nach schönere Truhen standen.


Aber uns waren die anderen einfach zu groß
und außerdem wollten wir halt 
nur diese Eine :o)

Irgendwann rief er dann ziemlich aufgeregt an
und meinte, ob wir die Truhe wirklich haben wollten.
Er würde sie sonst auch nehmen,
denn unter der Dreck- und Staubschicht
kam doch tatsächlich edles Nussbaum zum Vorschein
und nicht wie gedacht ein Weichholz.


Ich freu mich sehr,
dass dieses wunderbare Möbelstück nun bei uns ist.
Es beherbergt übrigens je nach Jahreszeit 
unsere Bettdecken.


Alles Liebe,
Angelina ♥




P.S.: 
Ja ihr seht richtig. Wir haben IMMER noch keine Fußleisten im Schlafzimmer... Aber dafür eine tolle Truhe. Man muss halt Prioritäten setzen ;o)