Freitag, 8. März 2013

FREUDENTANZ goes... Wohnen & Garten Landhaus



Vor ein paar Monaten bekam ich eine Mail
von einer Redakteurin der "Wohnen & Garten".

Sie schrieb, dass sie begeistert wäre
von meinen selbsthergestellten Sachen
und ob sie einen kleinen Bericht darüber
in der "W&G Landhaus" bringen dürften.



Äääääääääääähhhhhhhh... halloooohoooooooooooo?!?

Dürfen???

Aber natürlich!!! :-)))

 
Diese Woche kam das langersehnte Heft dann an
und ich freu mich total über
diesen kleinen, feinen Bericht über mich und mein
FREUDENTANZ Lädchen/Shop.


Seitdem steht mein Leben noch etwas mehr Kopf,
als es momentan sowieso schon der Fall ist ;-)

[Viele von Euch haben schon ganz lieb nachgefragt,
was denn nur los sei und wie es mit Impressionen weitergeht.
Ich kann momentan leider noch nicht allzu viel dazu sagen und hoffe, ihr versteht das..?!]



 Die Bestellungen stapeln sich also nun
und ich weiß grad nicht so recht,
wo vorne und hinten ist... puh.


 Zwischendrin war auch schonmal Frühling,
jetzt ist wieder Winter.
Das Wetter spielt genauso verrückt
wie mein restliches Leben auch ;-)


 
Aber ich wollte doch gerne mal ein kleines "Lebenszeichen" hierlassen,
da täglich so viele liebe Mails von Euch kommen.
1000 Dank dafür.
 
Wenn ihr mögt, schaut doch zwischendrin mal
auf meiner FACEBOOKSEITE vorbei.
Da bin ich meistens täglich anzutreffen
und wir können uns in "Echtzeit" austauschen :-)

Ich freu mich auf Euch!


 Bis bald!

Fühlt Euch alle gedrückt...

Eure
Angelina


 

Kommentare:

  1. Griass Di Angelina,

    Mensch ich freu mich so für Dich!!!
    Ich hab heut schon mal reingelegt in die Zeitschrift, hatte es nämlich auf FB gelesen..... toll!!
    Und auch wenn es jetzt mit noch a bissal mehr Arbeit verbunden ist..... Das wichtigste ist doch, dass Du Spass daran hast und ich glaub davon hast Du genug ;o)

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zu beneiden...
    Du machst das alles so toll und scheinst mit soviel Freude dabei zu sein. Trotz des Stresses.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft für die Zukunft!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. ... ach klasse, es ist doch schön, wenn das Geschäft brummt ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, herzlichen Glückwunsch. Das hast Du Dir aber auch wirklich verdient.
    Vor allem nach den Sorgen, die Du mit Impressionen hattest.
    Ich freue mich sehr für Dich und geh morgen gleich los, um das gute Stück zu kaufen.
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.

    Diese Seite ist auch wirklich toll gemacht

    Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina!

    Schön wieder von Dir zu hören!
    Es scheint Du hast Dir Hilfe geholt was Impr.... angeht! Gut so!

    Das Heft Wohnen & Garten habe ich mir gerade heute gekauft und wollte es erst morgen zum Frühstück lesen, aber jetz muß ja wohl gleich darin blättern :O) Wie toll ist das denn!

    Aber es ist ja immer so! Es kann immer nur besser werden! Wart`s ab ... es kommt bestimmt noch besser :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch zu dem Bericht in dieser tollen Zeitschrift.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich für dich, ich schulde deinem Lädchen auch noch einen Besuch.

    Morgen früh bin ich in Lage, so gegen 5:30h ;-) aber ich vermute um diese Uhrzeit willst du mich noch nicht sehen ... ich mich eigentlich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ja langsam zur Routine bei dir mit dem "in-einem-Magazin-erscheinen"! ;oD Freu mich für dich!!
    Du guckst aber schon, dass du zwischendurch ein wenig Puste kriegst und die Beine langmachen kannst?? (mitdemFingerdrohganzdolle......)
    Ich wünsch dir ein ENTSPANNTES WE!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Ach Angelina, ich freue mich für Dich :0))))). Ich stehe hier und bin am Füße scharren, denn eigentlich wollte ich morgen kommen. Aber bei dem Wetter hat mein Mann kein Lust auf Chauffeur :0(. Ich hoffe, dass Du es verstehst und das nächste schöne bzw. trockene WE ist unsers :0)))). Soooo schöne Sachen kann man einfach nicht ignorieren :0)))!!!
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Habe dich in der Zeitschrift auch gleich erkannt ,
    ich freue mich , dass du nun so bekannt bist , vielleicht ist das ja auch sehr gut für deinen Kampf gegen die Raubkopierer !!!!!!!!!!!!
    Hoffe du kannst deinen Erfolg so richtig genießen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie herrlich. Na die Zeitschrift ist schon so gut wie gekauft! Dann kannst du ja bald einen richtigen Ordner anlegen mit all den Artikeln *schmunzel*... Wünsche dir trotz viel Stress ganz doll viel Spass bei all deinen Projekten! GLG und ein schönes WE! Bei uns soll es wieder schneien.... Bäääh... Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie schön....ein neuer Post von Dir! ♥-lichen Glückwunsch zum Artikel in der Garten&Wohnen. Ich hab' sie mir auch gekauft...die Ausgabe ist aber auch wirklich zu schön. Und Du mitten drin ;-)
    Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende (Fritz muss leider arbeiten :-(
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Angelina, das ist ja der Wahnsinn!
    Glückwunsch und glg, Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Toll Angelina, herzlichen Glückwunsch !!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    ich freue mich so für dich. Du kannst richtig stolz auf dich sein.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  17. herzlichenGlückwunsch....das ist wirklich toll und auf jeden Fall verdient. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe,

    ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest und freue mich so dolle für Dich!

    Ich hatte mir am Freitag morgen auf dem Weg ins Büro die Zeitschrift gekauft..... und als ich dann in der Mittagspause so ganz entspannt am blättern war dachte ich plötzlich..... aaaaaaaaaahhhhhhhhh... die kenne ich doch :-)

    Ich freue mich sehr und denke oft an Dich Du Powerfrau ;-)

    Alles Liebe und einen dicken Drücker
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelina! Das ist ja toll. :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Lage... bei Bielefeld?
    Das ist ja gar nicht mal so weit weg.
    Endlich mal eine Bloggerin (fast) aus der Nähe!
    LG aus Mi-LK
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Du Liebe,
    endlich shcaffe ich es einmal wieder hierher.
    Ich freue mich für Dich, aber gib' bitte dennoch auf Dich gut Acht!
    Übrigens habe ich Deinen Fellhocker nun schon an verschiedenen Stellen gesehen u.a. bei Th. Ph. ;-) Die haben das vermutlich in China produzieren lassen ... Doch wer da der Erste war? Vielleicht Impressionen nicht einmal ....
    Ich hab' den Hocker sogar fotografiert, den ich gesehen habe.

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation, tolle Zeitschrift, tolle Berichte. Kann mir vorstellen, dass du sehr stolz bist. Und noch besser, wenn es das Geschäft zum brummen bringt!
    herzliche Grüße, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte