Montag, 10. Dezember 2012

Freundschaft ist ...


... wenn man sich 1,5 Jahre nicht gesehen hat
und es beim ersten Blick in die Augen sofort so ist wie früher.


Meine liebste Freundin Bibi
hat sich am Samstag morgen spontan mit ihrer Familie
ins Auto gesetzt und ist 4 Stunden zu mir gefahren,
um sich dann hinter einer Kundin bei mir vor dem Tresen anzustellen.

Ihr könnt Euch ungefähr vorstellen,
WIE ich geguckt habe,
als sie plötzlich vor mir stand :-)))

Ich hatte den weltschönsten Tag!

Danke Bibi,
ich hab Dich lieb ♥


Glückliche Grüße,
Angelina


Kommentare:

  1. das sind die besten freunde! als wenn frau sich das letzte mal erst gestern gesehen hätte und keiner dem andern was nachträgt von wegen "du könntest dich auch mal melden"! ich liiiiiebe es und kenne es und ihr zwei seht wirklich aus wie "beste freundinen"! schön, ach ich werd gerade sentimental...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut haben musst - dein verblüfftes Gesicht war sicher göttlich ;o)
    Solche Freunde sind doch die besten........wenn man sich länger nicht sieht und es doch so ist, als wäre nie Zeit zwischen den Treffen vergangen. Das ist etwas ganz besonderes, bewahrt es euch!
    Liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. ich kann es dir sooo nachempfinden und werde dadurch gleich ganz kribbelig! am 26.12. kommt meine liebste freundin zu besuch, die ich auch schon gut 2 jahre nicht mehr gesehen habe. telefon und email ersetzen viel, aber nicht alles... ich freu mich schon sooo sehr und freu mich daher auch sehr mit dir über diesen/deinen schönen tag!
    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die weltbesten Überraschungen♥ Ich kann mir dein verdutztes Gesicht und die große Freude genau vorstellen. Behalte das Gefühl in deinem Herzen♥ Glg und eine schöne Woche wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar! ;o Ich sehe dein Lädchen ist eröffnet und wunderbar dekoriert. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! GlG; Bea

    AntwortenLöschen
  6. ...das freut mich für Dich !!!Toll wenn man so Freunde hat!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. was für eine süüüüße idee von deiner freundin dich so zu überraschen!!!
    liebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Hach...soooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Überraschung.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. ....wie schön, ich freu mich sehr für dich, eine tolle Überraschung.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Solche Freundschaften sind so wichtig im Leben und so schön! Hatte einer meiner liebsten Freundinnen das Wochenende ja auch hier :) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Meine süße, liebste, tollste Freundin,

    wie süß, das seh ich ja jetzt erst, wo ich eben gerade selber drüber geschrieben habe (heute erst weil das doofe Handy meine Bilder nicht auf den PC lädt), aber das ICH auf deiner schönen Seite lande :) du bist ein Schatz!!

    Ich finde es war wirklich toll und dein Spruch "ich glaub ich fall in Ohnmacht" werd ich wohl noch ewig im Ohr haben (so wie ihr Euer "Baaaaauuuch" ;) ). Ich freu mich so auf Sommer und unsere nächste gemeinsame Zeit.

    Könnt das wirklich täglich wiederholen! Ich hab dich so lieb meine liebste liebste Freundin! Bleib für immer in meinem Leben!!!

    Dicken Kuss an alle
    Bibi

    AntwortenLöschen
  13. Meine süße, liebste, tollste Freundin,

    wie süß, das seh ich ja jetzt erst, wo ich eben gerade selber drüber geschrieben habe (heute erst weil das doofe Handy meine Bilder nicht auf den PC lädt), aber das ICH auf deiner schönen Seite lande :) du bist ein Schatz!!

    Ich finde es war wirklich toll und dein Spruch "ich glaub ich fall in Ohnmacht" werd ich wohl noch ewig im Ohr haben (so wie ihr Euer "Baaaaauuuch" ;) ). Ich freu mich so auf Sommer und unsere nächste gemeinsame Zeit.

    Könnt das wirklich täglich wiederholen! Ich hab dich so lieb meine liebste liebste Freundin! Bleib für immer in meinem Leben!!!

    Dicken Kuss an alle
    Bibi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte