Dienstag, 11. Dezember 2012

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren


Am kommenden Samstag
ist es ja endlich soweit!



Ich freu mich schon sehr.
Natürlich vor allem auf all die lieben Menschen,
die den Weg zu uns in den Laden finden,
aber auch auf unseren alljährlichen Weihnachtsmarkt im Ort.

Der ganze Marktplatz ist schon festlich geschmückt und beleuchtet
und diese Woche geht es mit dem Budenaufbau los.

Auch in meinem Lädchen hab ich alles auf Weihnachten eingestimmt.
Ich habe von meinen lieben Vermietern sogar einen Weihnachtsbaum
geschenkt bekommen.


Es ist jetzt NOCH gemütlicher im Laden ♥


Den Baum da oben hat meine Mama gezaubert.
Dafür hat sie sich aus dem Wald knorrige, alte Äste geholt
und sie in einen Eimer mit Sand gesteckt.
Das sieht soooooooo klasse aus!




Momentan komm ich mit dem Nachordern
der Waren gar nicht mehr hinterher...
zum Glück spielen die Lieferanten mit
und ich muss nicht allzu lange auf Nachschub warten :-)




Die Sternchendecken zum Beispiel
sind ganz neu im Laden.
Soooooooo flauschig und ein echter Augenschmaus ♥


Von den Tassen, die ihr auf vielen Bildern seht,
hab ich ein paar noch in meinem Online-Shop drin.
KLICK
Letzter Versandtag in diesem Jahr ist übrigens der 17.12.

Mein Dawandashop ist bereits seit gestern geschlossen,
da mein Auftragsbuch für dieses Jahr voll ist.
Ich bin sozusagen Tag und Nacht am werkeln :-)
Schlafen kann ich ja nach Weihnachten wieder ;-)))


Da oben seht ihr den 
aktuellen Blick ins Schaufenster :-)

Bin immer ganz verliebt,
wenn ich dran vorbeigehe, um die Ladentür aufzuschließen ♥


Und zum Schluß möchte ich Euch gerne 
noch unseren "Ladenhüter" vorstellen *lach* ;-))
 
Ich freu mich auf Euch am Samstag!
Von 10-20 Uhr sind wir für Euch da
und der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz startet ab 15 Uhr.


Wer nicht "live" dabei sein kann
[mangels blöder Entfernungen und immer noch nicht erfundenem Beamen ;-) ],
den halte ich bei Facebook auf dem Laufenden...
wenn ich zwischendurch dazu komme :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina


Kommentare:

  1. Liebe Angelina :)
    Hach...was wäre ich gerne am Samstag dabei, um wieder mal in deinem Lädchen zu stöbern und euren Weihnachtsmarkt zu entdecken!
    Leider kann ich nicht :(
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit vielen lieben Menschen und dem ein oder anderen Tässchen Glückwein ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    es ist wahnsinnig schön, deine "Entwicklung" im Laden mit zu verfolgen! Klasse, dass du deinen Traum verwirklicht hast und dass es so gut anläuft! Ich bin schwer beeindruckt :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelina ,
    leider klappt es mit dem Beamen immer noch nicht , leider , denn gerne würde ich in deinem liebevoll gestalteten & dekorierten Lädchen schnuppern , stöbern , staunen , .... & natürlich auch so manches schöne Teilchen mit nach hause nehmen . Aber nicht bevor dich deinen Ladenhüter so ordentlich durchgekrault hätte .
    Ich wünsche dir für das Wochenende viel Erfolg , möge die Ladenkasse ordentlich klingeln .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie toll Angelina. Da wär ich auch gern dabei... Das beamen könnte langsam wirklich mal erfunden werden... ;) BUSSI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    schön immer wieder von dir zu lesen. Dieses Schild "Be Thankful" find ich KLASSE, stellst du das auch in deinen Shop?

    ich wünsche dir ganz viel Glück und gute Geschäfte. Leider wohne ich viiiiel zu weit weg :-(

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg am kommenden Wochenende. Leider ist der Weg für mich zu weit - dabei würde ich so gerne mal in Deinem neuen Laden ein wenig der Dekolust fröhnen. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina, ach was sieht das so schön aus in Deinem Lädchen. Ich würde zur gerne einmal vorbei kommen. Wenn ich irgendwann einmal in der Nähe bin kann mich nichts mehr halten!!!!! ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß für Samstag. Es wird bestimmt unvergesslich. Ganz herzliche Grüße schicke ich Dir
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. liebe angelina,
    wie gern würde ich mal "in echt" durch deinen laden schlendern...*schmacht*

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Du sagst es, ... diese blöde Entfernung!
    Wunderschön sieht es in deinem Lädchen aus,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ... der Ladenhüter! Süße Motte :) ich hoffe sie hat uns gut verkraftet. Schön das ich jetzt genau weiß wo was steht in deinem Laden und alles viel realer wird!!

    Das wird ein voller Erfolg und ich wünsch dir einen superdupertollen Tag mit wunderbaren lieben Kunden!!!

    Bussi Bibi

    AntwortenLöschen
  11. oh jö! Dein Ladenhüter ist ja ein Prachtsexemplar. Fröhlichste Markttage wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  12. Och Nö, du kannst uns doch jetzt die tolle flauschige Sternendecke unter die Nase reiben und dann bekommt man die nur in deinem Lädchen *seufz*......is' dat fair? Ich sach mal laut "NEEEEEE" ;o)

    Liebe Angelina,
    dein Geschäft sieht soooooo toll aus und ich freu mich von Herzen mit dir, dass es so ein großer Erfolg ist. Der Samstag wird bestimmt 'ne Wucht!
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß und noch mehr Erfolg, bei allem was du tust.
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Leider (!!!!!) kann ich nicht dabei sein... aber ich wünsche Dir mega viel Spaß und viele liebe Neukunden!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. *kicher* Du weißt doch Angelina, "Schlaf wird total überbewertet"! ;)

    Wünsch Dir viel Spaß am Samstag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Zum Glück ist dein Laden weit weg, sonst wäre ich sehr gefährdet ;-)
    Ich wünsche Dir am Wochenende gute Geschäfte und auch etwas Musse um doch den Advent ein bisschen geniessen zu können.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  16. Hy!

    Ich habe mich auch grad gefreut,so eine tolle Sternendecke sofort im Onlineshop zu kaufen,um sie meiner Tochter zu Weihnachten zu schenken,aber da gibt es sie ja leider nicht....gibt es eine andere Möglichkeit eine zu kaufen? Dein Laden ist leider zu weit weg :-(

    LG,Stephanei P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  17. Hey Du Freudentanz-Maus,

    .... ist das nicht irre.... im letzten Jahr noch mit einem kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und heute schon ein eigenes Lädchen...... das ist doch irre verrückt, oder????
    Ich freue mich immernoch wie bolle für Dich und wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und Erfolg. Da weiss ich ja jetzt schon, wo am Samstag bei Euch im Örtchen der grösste Andrang ist.
    Und müsste ich nicht für Sonntag vorbereiten würde ich glatt nochmal vorbeikommen ;-)

    Viiiiiiiiiieeeeeeel Spass und einen dicken Drücker,liebe Grüsse an Deinen Mann und Deine Mama!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Viel Spaß am Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. ....wünsche Dir ein tolles Wochenende...sieht alles Hammer aus!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja so toll aus bei Dir im Laden, schaaaaaaade, dass Du so weit weg bist!!! Viele Erfolg und Spaß am Samstag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Bei dem Laden wirst du garantiert gute Kundschaft haben, sehr toll!

    AntwortenLöschen
  22. WOW, das sieht alles toll aus!!!
    Ich freue mich schon auf Samstag!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte