Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten



Ihr Lieben!


Ich wünsche Euch von ganzem Herzen

★FROHE WEIHNACHTEN★




Lasst es Euch gutgehen und genießt die Zeit
mit Euren Liebsten.

Es ist nicht wichtig wie und wo ihr feiert...
es zählen immer nur die Menschen,
die bei Euch sind.


 Alles Liebe,

Eure Angelina 
 

P.S:
Da haben wir uns doch gestern ganz fest vorgenommen,
um 23 Uhr in die Kirche zu gehen und was passiert?
Wir schlafen BEIDE ein.
Also vorher ;-)
Nächstes Jahr gehen wir wieder am späten Nachmittag!

So, jetzt muss ich aber in die Küche flitzen...
bei uns kommt der Besuch schon heute Mittag.
Bis bald!!

 


Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest. Musste so lachen, dass Ihr eingeschlafen seid, denn ich bin auch so was von müde. Aber die letzten Wochen waren doch auch sehr anstrengend, also dürfen wir auch müde sein. Viel Spaß heute mit Eurem Besuch.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    auch wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie!!! Dein Baum sieht traumhaft schön aus!
    Hmmmm, dass mit dem späten in die Kirche gehen hatten wir auch schon einmal :0).
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Besuch, bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina
    Auch ich wünsche dir frohe und geruhsame Festtage mit viel Kerzenschein und Zeit für deine Lieben!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    deshalb Deine Nachricht um 5:35!!!!! Du warst wohl ausgeschlafen! Ich bin auch beim Weihnachtsfilm eingeschlafen und Leni hat tapfer die Stellung gehalten. Schönen 1. Weihnachtsfeiertag in Eurem wunderschönen Zuhause!
    Drück Dich,
    Kathi
    P.S. Ich freuuuuuuuuuuuuuuuue mich auch sooooooooooooo auf Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtstage!!

    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage im kreise deine Familie und guten Rutsch 2013.
    Bleib alle gesund und glücklich.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    genießt die schönen Stunden im Kreise eurer Lieben unter eurem zauberhaften Weihnachtsbaum, es schaut so urgemütlich bei Euch aus.
    Glitzernde Weihnachtsgrüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    auch Dir und Deiner Familie frohe Weihnachtstage.
    Da kannst Du mal sehen, wie friedlich es bei euch gewesen ist, daß ihr eingeschlafen seid;)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    Dir auch schöne Weihnachtstage! Es sieht so gemütlich bei Euch aus und die heiße Schokolade könnte ich jetzt auch trinken (aber nicht, weil mir gar kalt ist...).
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe angelina,
    ich wünsche euch auch noch schöne Festtage!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    in die Christmesse hätten wir es auch nicht mehr geschafft ;)
    Gut, dass wir mit Sohnemann und Freunden nachmittags zum Krippenspiel gehen!
    Frohe Weihnachten,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    herzlichen Dank für Deine immer lieben Zeilen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Festtage und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    eine genussvolle Weihnachtszeit - Zeit zum Erholen...
    - Manche sehen in der Kirche geschlossene Augen als besondere Andacht - ist mir auch schon so ergangen, im Theater... die Müdigkeit ist stärker, man sitzt endlich in Ruhe...
    Alles Liebe fürs neue Jahr und dir für deinen Laden ALLES Gute - ich freue mich über jeden Post, du hast Geschmack und HERZ!

    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    die Fotos, die du gezeigt hast, gefallen mir ausgesprochen gut. Ja, vor oder in der Kirche einschlafen, das kenne ich von früher....:o)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,
    lange bin ich schon eine stille Leserin deines Blogs!Nun habe ich selber einen Blog(und weiß
    jetzt wieviel Arbeit dahinter steckt;).Ich mag deinen Blog sehr und freue mich auch immer über Gartenbilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    lange bin ich schon eine stille Leserin deines Blogs!Nun habe ich selbst einen Blog(und merke wieviel Arbeit dahinter steckt;)Dein Blog gefällt mir und über Gartenbilder freue ich mich auch immer!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Blog und viel Freude auch im kommenden Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  19. Mein Liebe Angelina,
    wie schön und gemütlich es Doch bei Euch ist. Steht Euer Bäumchen auch noch? Unseres kommt erst nach Silvester bzw. am 06.01. raus. Ich habe wohl immer noch nicht genug von Weihnachten ;)
    Ich möchte mich bei Dir für das vergangene Jahr bedanken. Es freut mich auch von Herzen, dass wir uns etwas besser kennengelernt haben. Ich wünsche mir sehr, irgendwann bei Dir vorbei zu schauen um Dich auch in Natura zu erleben...
    Alles liebe und gute wünsche ich Dir und Deiner Familie für das kommende Jahr 2013! Bis ganz bald, Mira!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte