Montag, 31. Dezember 2012

Mein 2012 [oder auch: Ein neues Leben!]


Die letzten Stunden eines Jahres
machen mich immer ein wenig sentimental.

Viel zu selten kommt man im Alltag dazu mal innezuhalten.
Aber heute hab ich mir ein wenig Zeit genommen
und ich muss sagen........
WAR 2012 DER HAMMER, ODER WAS???

Denk ich an den ersten Teil des Jahres, 
erinner ich mich vor allem an das Fotoshooting mit
der *LANDIDEE Wohnen & Deko*
und die daraus entstandene Homestory.



Tja und damit fing alles auch irgendwie an...
mein bis dahin kleiner Dawandashop bekam plötzlich
so viel Aufmerksamkeit und immer wieder fragten viele auch nach
einem "richtigen" Online-Shop.
Damit ging es dann ebenfalls los...
 Bis in die Nacht packte ich Eure Pakete
und beantwortete Emails..

Lernte so viele Menschen da draußen kennen.
Ja, auch DICH!

Mit einigen verbindet mich 
heute sogar eine Freundschaft.
Ist das nicht ein großes Geschenk?!

Erst vorgestern traf ich mich mit
Kathi, Uschi, Sonja, Yvonne, Anna und
sogar einige der dazugehörigen Männer waren mit von der Partie.
Es war ein wundervoller Abend,
der nur endete, da uns der Restaurantinhaber weit nach Mitternacht
mit sehr müden Augen anschaute ;-)

 Im August kam dann das,
womit ich in diesem Jahr NIEMALS gerechnet hätte...
mein eigener kleiner Laden.



Zusammen mit meiner Mama, Familie und Freunden
realisierte ich in nur 4 (!) Wochen das,
wovon ich schon so lange träumte.

Und ihr da draußen wart sozusagen LIVE dabei!
Ich sag nur...
*Von Null auf Laden in vier Wochen*
:-)))

WAS für eine Zeit!

Kaum Schlaf, viel Arbeit und zwischendrin
noch ein großer Aufruhr um einen kleinen Stern namens
*Waiting for Santa* ;-)

Ich bin so dankbar.
Für alles.

Ich wünsche uns allen für das neue Jahr 2013
GESUNDHEIT, ZUFRIEDENHEIT, GLÜCK, LIEBE
und dass jeder ein Feuer in sich haben wird,
das ihn antreibt.

In diesem Sinne:
Her mit dem schönen Leben!


Alles Liebe,
Eure Angelina


P.S.:
Ach.. und wir haben hier bei FREUDENTANZ ein neues Wort
ins Leben gerufen...
*VERDEKORIEREN*
Für mich DAS Wort 2012 ;-)
 


Kommentare:

  1. sooo schön angelina... ich wünsche dir weiterhin noch viel erfolg. weißt du was noch wertvoller ist? dass du all dies sehen und darüber freuen kannst... liebe grüße vom tiefsten bayern (chiemsee)gitte

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für 2013 !!!! Vielleicht schaffe ich es dich zu besuchen ... (ich wohne im Elsass, warum ist das sooo weit ?)

    AntwortenLöschen
  3. Einen Lieben Gruß aus Berlin... "Ich bin so dankbar. Für alles." An der Stelle kamen mir dann vor Rührung die Tränchen... Das merkwürdige ist... hier in Berlin bin ich sehr weit weg, bin über Zufall auf deine Facebook-Seite gekommen und irgendwie geht es mir doch sehr ähnlich... Auch bei mir ist ein Lädchen ins Leben getreten, wenn auch anders. Und so geplant war kein einziger Tag, aber jeder Tag war GUT und hatte eine schöne Überraschung parat. Nun bin ich auch ganz sentimental geworden... Deine Seite gibt mir Mut, meinen Ideen und Idealen treu zu bleiben, denn hier zeigst du, WIE ES FUNKTIONIERT. ICH GÖNNE DIR VON HERZEN DEIN GLÜCK, IMMER WEITER, IMMER HÖHER! AUF DAS NEUE JAHR. Prost. ;)

    AntwortenLöschen
  4. so viel tolle dinge hast du dieses jahr geschafft(schaffen viele in ihrem ganzen leben nicht).......ich würde mich schon freuen, wenn ich deinen mut zum eigenen laden hätte,aber so träume ich halt weiter.......ich wünsche dir für das neue jahr gesundheit, weiterhin erfolg und viele glücksmomente....lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina, ich wünsche Dir einen wundervollen guten Morgen!
    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Möge 2013 so werden, wie Du es Dir erträumst!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Toll geschrieben und danke für die guten Wünsche. Du hast 2012 wirklich eine ErfolgsStory erlebt und ich wünsche Dir von Herzen dass es so gut weiter läuft mit deinen Projekten die da noch kommen und uns via Blog erreichen werden.
    Herzlichst, Marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    toller Rückblick auf ein schönes Jahr. Ich habe dabei festgestellt, dass ich offensichtlich gründlich deinen Blog nachgelesen habe (habe dich erst im Sommer irgendwann gefunden), denn mir kam alles bekannt vor :-)
    Ich habe den Rückblick noch vor mir, traditionell mache ich das Silvester, und morgen dann die Vorsätze...
    Alles Gute für 2013, dass es mindestens (!) so gut weitergeht in den nächsten 12 Monaten. Falls du eine Filiale in Düsseldorf aufmachst, sag Bescheid, dann spare ich schonmal ein bisschen *g*
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Worte hast du da gefunden ... ich wünsch dir für 2013 auch alles erdenklich Gute!!

    Beste Grüße,
    nicki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein tolles, glückliches, gesundes, zufriedenes und erfolgreiches 2013!

    Liebe Grüße aus Berlin von

    Gaby,bisher immer nur stille, dafür aber völlig begeisterte Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Angelina,
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins jahr 2013 mit viel erfolg, glück und gesundheit

    alles liebe, saskia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,

    WAHNSINN was bei dir in so kurzer Zeit alles passiert ist !!!

    Ich möchte mich auch bei dir bedanken, denn DEINE Buchstaben sind ein richtiges "Markenzeichen" bei meinen Fotos geworden!

    DANKE dafür !!

    Alles, alles Liebe für dich!

    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Was ein Jahr! Auf ein weiterhin erfolgreiches 2013!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Das war wirklich dein Jahr und wir waren live dabei! Danke dafür!
    Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. WOW wirklich ein HAMMER Jahr Angelina! Glückwünsch!! freue mich fpr Dich sooooo!:-))))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina :)
    Ich freu mich so für dich, dass dein Jahr so "Hammer" war:)
    Für das nächste wünsche dir ich ebensoviel Glück, Gesundheit,Erfolg und viel Liebe!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir fürs Teilhaben dürfen bei der VERWIRKLICHUNG deines Traumes!
    Auf dass das neue Jahr für dich wieder ein so wunderbares werde!
    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina
    Von ganzem Herzen wünsch ich dir ein glückliches 2013. Und wenn ich lese, was du im 2012 alles geschafft hast ... Hut ab. Sensationell ist doch das.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    hab vorhin noch etwas vergessen:
    Dein BLOG ist für mich DER BLOG DES JAHRES 2012:
    deine herzliche Fröhlichkeit, dein Enthusiasmus, das alles umzusetzen, was dir etwas bedeutet - WOW!
    Dir alles Gute weiterhin und ♥ Grüße - auch an deine tolle Mama!
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,

    wow, das war ein tolles Jahr für Dich! Du hast so viel Schönes und Positives erlebt und auch so viel viel geleistet.
    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Vielleicht komme ich Dich, trotz der vielen Hundert Kilometern doch noch besuchen, denn Dein Lädchen ist ein Traum.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angelina,

    was für ein Jahr! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, tolles und glückliches 2013.

    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina, was für ein aufregendes Jahr liegt hinter Dir! UND was für eins liegt VOR Dir!? Ich wünsche Dir mit Deinem schönen Laden alles Gute und viel Glück für 2013! Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  22. Ja das war wirklich aufregend bei dir, das wird auch kaum noch zu toppen sein in 2013. Ich liebe es bei dir mitzufiebern. Und Freudentanz wird wachsen .. ganz bestimmt. Dicken Kuss und feiert heute schön! Ich freu mich Euch 2013 auf Fehmarn ... :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina, wunderschöner Rückblick und was für ein bombastisches Jahr. Du bist das beste Beispiel dafür, dass man nicht weiß, wass das Jahr so bringen mag :) Für 2013 wünsche ich dir eine große Portion Glück, dass es genauso toll weitergeht, wie es 2012 aufhört. Bis bald und liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,
    danke für den tollen Jahresrückblick!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina - mehr durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und sie ist mittlerweile für mich Therapie pur. Wenn es mir mal schlecht geht - besuche ich dich - wenn ich mich an etwas erfreue - besuche ich dich - wenn ich Inspirationen brauche - besuche ich dich und weil ich das so gerne tue - und mein Wohnzimmer vom ländlichen braunen Holz in demnächst weißes skandinavischen Look wie von Dir immer so schön vorgestellt - umgewandelt wird - besuche ich Dich bald auch in Natura! Also rutsch gut rein - bleib gesund und weiter so erfolgreich - von Herzen - deine Conny aus Bochum

    AntwortenLöschen
  26. liebe angelina,du hast für mich den absolut sinnlichsten,echten,wärmenden und nährenden blog.ich kann dir nur alles alles liebe wünschen fürs neue jahr.dein blog liest sich sooo schön,dir gönnt man absolut alles.dein blog hat sooo viel wärme und gefühl.bei den meisten anderen blogs fühle ich mich manchmal so schlecht nach dem lesen,so dass ich es einfach lasse.da ist immer alles wunderbar,die allerbesten ehemänner,die allertollsten kinder,nebenbei noch das allertollste haus und immer alles wunderbar,sowas gibt es nicht und würde ich auch schrecklich langweilig finden.das leben besteht einfach aus mehr,hat auch kanten und ecken,was auch gut so ist.dein blog ist seelenbalsam,und der blog überhaupt.du bringst so viel gefühl rüber,das ist wunderschön und ein riesiges geschenk an uns alle hier.deinneues jahr wird grossartig,weil du ein ganz besonders toller mensch bist.alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina!
    Was für ein toller Jahresrückblick! Es ist wirklich unglaublich, was Du alles geschafft und geschaffen hast. Ein ganz dickes Kompliment an Dich!
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und von Herzen ein glückliches Jahr 2013!
    GGGGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Mein Kommentar ist weg...nanu?!

    Liebe Angelina,
    du hast wahrlich ein aufregendes Jahr hinter dir und ich wünsche dir auf deinem Weg alles erdenklich Gute!!!
    Bleib wie du bist, du bist ein Schatz! ❤

    Alles Liebe, kommt gut ins neue Jahr und Proooooost!

    Katja ❤

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,

    ich hab Empfang also muss ich gleich schreiben: Da liegt wirklich ein aufregendes Jahr hinter Dir und wie Uschi schon schreibt, kannst Du verdammt stolz auf Dich sein! Es war wirklich ein toller JAhresausklang Dich und Dein Lädchen, bei dessen Planung ich via Internet bisschen dabei sein durfte, zu sehen und kennenzulernen. Benno hat es gestern -natürlich nach eins, zwei Pilscken :-) auf den Punkt gebracht. "Die Angelina, die hast Du richtig lieb gewonnen" Stimmt genau! Dir einen schönen letzten Abend in diesem JAhr und ein tolles 2013! Dicke Umarmung und Grüße an Stefan und Kimba

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,
    von so einem Laden habe ich auch immer geträumt, hätte auch fast mal einen bekommen. Im Moment überlege ich auch wieder, wenn da nur nicht mein sicherer Job wäre, den ich dafür aufgeben müsste und all die anderen Zweifel wie : schaffe ich das zeitlich, loht sich das überhaupt...etc.etc.
    Naja, vielleicht, wenn meine Tochter aus dem Haus ist?
    Liebe Grüße und viel Glück im neuen Jahr, Sabina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina!
    Ja, das war dein Jahr, wünsche dir ein ebenso tolles Jahr 2013 -
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,
    es ist toll mitgefiebert zu haben in Deinem letzen Jahr mit so vielen tollen Veränderungen. Mach weiter so.
    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins neue Jahr, auf dass es genauso oder sogar noch besser werden möge, wie das Diesjährige.
    Herzlichste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,
    ich wünsche dir ein glückliches und erfolgreiches 2013 mit ganz viel Freude und Gesundheit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,
    seit dem Artikel in der Landidee lese ich täglich deinen Blog und dein Facebookprofil. Ich finde es sooo toll, was du 2012 alles erreicht hast. Wir kennen uns zwar gar nicht, aber ich finde dich trotzdem total lieb und sympathisch und ich glaube jeder deiner Leser gönnt dir diesen Erfolg von ganzem Herzen, mich eingeschlossen. Du hast nicht einfach "nur" einen Dekoladen eröffnet, sondern zeigst uns jeden Tag aufs Neue, dass man seine Träume verwirklichen kann, wenn man wirklich möchte und man nie den Mut verlieren darf. Danke dafür. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie viele Menschen hier und bei Facebook erzählen, wie sehr sie dein Blog berührt, dass sie dich zu ihrem Vorbild machen oder auch einfach die sagenhafte Resonanz und Unterstützung bezüglich des Sternproblems. Du hast eine richtige Gemeinschaft erschaffen. Aber eigentlich ist das auch gar kein Wunder, denn deine Texte und Bilder verbreiten soviel Liebe und Wärme, dass man sie einfach lieben muss!!! Ich wünsche dir für 2013 weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Sache und vielleicht sehen wir uns ja mal in deinem Laden.

    Liebe Grüße aus dem Harz und einen guten Rutsch!

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,
    auch wenn es um mich etwas ruhiger war, ich war "dabei" bei deinem Jahr 2012, du hast bombastisches geschafft,
    na denn:

    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥
    2013

    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Angelina,
    was für ein tolles Jahr für Dich!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen superschönen Silvesterabend. Außerdem für 2013 viel Gesundheit und viele glückliche Stunden.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,
    schöne Worte hast Du für diesen Jahresabschluss gefunden! Ich gratuliere Dir zu einem solch erfolgreichen
    Jahr und bin auf Dein 'Feuer' in 2013 gespannt. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und glückliches Neues Jahr!
    Viele Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  38. Auf ein mindesten genauso gutes, neues Jahr ! :-)
    Alles liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina,auch ich bin hier eher stille Leserin, fühle mich aber sehr wohl in deiner Blog- Gemeinschaft. Ein bisschen neidisch bin ich immer auf die, die in der Nähe deines Lädchens wohnen. Dir alles Gute und viele sonnige Tage für 2013 ,Manuela aus dem auch schönen Niedersachsen :)))

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,
    Ich finde toll was Du machst, geschafft hast und noch machen wirst! Ein weiteres tolles Jahr wünsche ich dir auch. Habe deinen Blog während deiner Ladeneinrichtung entdeckt und still weiterverfolgt, da ich selbst noch nicht so lange unter den Bloggern war.
    Wie schön du das Jahr beschrieben hast, da ist wirklich viel passiert. Weiter so, ich wünsch dir alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Wow, das war ja ein spannendes Jahr!!!
    Ich wünsch Dir für 2013 auch viele spannende, aufregende Momente und dazu genügend Zeit zum Durchschnaufen:-)

    Grad Deine Posts zur Ladeneröffnung hab ich immer mit großer Vorfreude verfolgt:-)
    Vielen Dank dass Du blogst!

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angelina,

    das ist so wunderbar zu lesen & ich freue mich von Herzen mit dir! Mach weiter so ... Liebste Grüße, Trudi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte