Mittwoch, 2. Januar 2013

Na das fängt ja gut an...


HAPPY NEW YEAR
ihr Lieben!




Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht
und habt einen schönen Silvesterabend verlebt :-)

Bei uns war es einfach nur toll!
Leckeres Essen, guter Wein, tolle Gespräche,
um Mitternacht Champagner
und das Tanzbein haben wir auch geschwungen :-)




 
Ihr wundert Euch sicher schon,
was ihr heute für Bilder hier zu sehen bekommt ;-)




Auf meiner Facebookseite hab ich vorm Jahreswechsel
eine kleine Fotochallenge ins Leben gerufen.



Das Motto war:
*Wie lebt es sich mit FREUDENTANZ*?




So viele liebe Menschen haben mitgemacht.
Ist das nicht der WAHNSINN??



Da konnte ich mich unmöglich entscheiden,
denn ich fand JEDES Bild einfach nur genial!


Also hab ich einfach den "schwarzen Peter"
an meine Facebookler weitergegeben ;-)





Das Foto mit den meisten Klicks
sollte gewinnen.



Und dann ging es wie wild los...
KLICK KLICK KLICK!
Meine Facebookseite war zwischendrin schon lahmgelegt :-D




Jeder von den Teilnehmern
hat sich was Schönes einfallen lassen
und mich damit so manches mal zum schmunzeln gebracht.. :-))


Hier oben outet sich zum Beispiel ein
männlicher FREUDENTÄNZER *hihi*
Knaller, oder??



Die Qual der Wahl fiel auch
meinen Facebooklern ziemlich schwer...





Mit über 200 Klicks hat dann aber 
dieses Bild hier das Rennen gemacht:



 Nun gebts zu... ihr seid genauso sprachlos wie ich,
als ich DIESES obermegahammermäßiggeniale Bild gesehen hab, oder??!?
WOW!

BIBI! Du bist einfach der Wahnsinn!
Dein Gewinn ist bereits verpackt
und macht sich morgen auf den Weg zu Dir :-)

Sicher ist..
so eine Challenge wird es bald wieder geben!
Mir hat das total viel Spaß mit Euch gemacht :-)

Schade, dass man so etwas nicht auf meinem Blog mal machen kann.
Aber vielleicht meldet ihr Euch einfach mal
bei Facebook an [wenn ihr es nicht schon seid] 
und kommt mich HIER besuchen?!
Ich würd mich freuen! :-)

Alles Liebe,
Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine ganz grandiose, tolle, witzige, geniale... Idee, die du da hattest - und die Bilder deiner Facebookler sind der Hammer!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. jiiippiiieehhh und meins ist auch dabei <3

    <3-lichen Glückwunsch, liebe Bibi! Und ich dachte schon, ICH wäre total verrückt nach Angelina :-P

    LG, Kathy

    PS: Ich wünsch Dir ein wunderbares Jahr 2013, liebste Angelina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    das ist ja wohl voll die gute Idee!
    wenn ich mehr Zeit hab werd ich sie mir alle in Ruhe ansehen!
    Auf noch mehr so tolle ideen
    freut sich
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder sind das!
    Alles Gute für 2013 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,
    ich hab die Aktion auf FB auch verfolgt...und für mich ist ganz klar Bild Nr. 1 (hier im Post) der absolute Favourit ;-) Die Kundin hat zwar nicht solche Massen gekauft wie die Gewinnerin (auf jeden Fall aber Glückwunsch!!)
    - aber dafür ist das Bild toll und das Mädel absolut Zucker ;-)

    Ganz Liebe Neujahrs Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, ein Freudentanz für dich und die User, wie man gut sehen kann :))
    ♥liche Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine witzige Idee, total gelungen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle aktion und tolle bilder


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Das Mädchen mit dem weltschönsten Rock (auf dem ersten Bild) ist einfach zuckersüß.
    Den Rock muss ich uuuuunbedingt für meine Kleine haben.
    Danke, für diese schönen Bilder
    Alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina, ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. 2012 war für dich ein unglaubliches Jahr und es war Freude pur dies mitverfolgen zu können. Mach weiter so! Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina ,
    ich wünsche dir & deinen Lieben , aber besonders der süßen Ballerina ein himmlisches neues Jahr .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hej Angelina!
    Wow, GRATULIERE HERZLICH!!!
    Jetzt kaufe ich wegen DIR sogar die aktuelle Freundin! *grins*
    Freue mich schon auf den Artikel, aber zuerst muss ich brav meine Listen im Büro für den Jahres-Schluss weiter ackern...
    GVLG Chrsitine

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh schön!!

    GLG
    Eliza

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön - aber wo sind die Eulen her?????

    AntwortenLöschen
  15. Total schön - wer kann mir sagen wem die Eulen gehören und wo man diese kaufen kann???

    Danke
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle Idee und Du hast recht: das letzte Bild ist der Hammer!
    LG, Birgit

    PS: Die arme Bibi ist sicher schon pleite, sieht jedenfalls so aus... :-)

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte