Mittwoch, 4. September 2013

Laura Wohnen Kreativ



Heute ist Familie Freudentanz
ziemlich aus dem Häuschen! ;-)

Denn ganz druckfrisch liegt
die aktuelle *Laura Wohnen Kreativ* vor uns.



 
Eine Homestory über unser kleines Häuschen
auf 7 Seiten! WOW!
Das ist einfach der Knaller!


 Über 2 Jahre mussten wir ungeduldig auf
die Veröffentlichung warten,
aber es hat sich voll gelohnt finden wir.



 Ganz herzlichen Dank an dieser
Stelle an die liebe Sonja Bannick
und das supernette Team der LAURA!

Ich muss direkt nochmal alles von vorne
bis hinten lesen ;-)


Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. ...oh, komme grad vom einkaufen und hab´s schon in der Tasche ;O)
    Suuuuper,
    herzlichen Glückwunsch!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich hab die Zeitschrift auch schon geholt und heute Abend wird gemütlich geschmökert und bewundert :).
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Glückwunsch!
    Wird immer besser:)
    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich für Euch!!! Ich werde mir gleich auf dem Weg nach Hause die Laura holen...bin schon seeeehr gespannt!
    GGGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Aber echt zwei Jahre bis zur Veröffentlichung, in der Zeit hätte ich schon zig mal umgestellt und nichts wäre mehr so wie es beim Fotoshooting gewesen ist *smile* Die Laura wohnen lesen ich auch sehr häufig, beim nächsten Gang ins Dorf werde ich mir auch eine kaufen, bin so gespannt.
    viele liebe Grüße Miinchens

    AntwortenLöschen
  6. Eben in der Mittagspause war ich kurz einkaufen und rate mal was in meinem Einkaufswagen gelandet ist ;o) Was für ein Zufall. Da freu ich mich heute Abend schon auf die Couch und die Zeitschrift.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich freu mich total für Dich :-)

    Bussi Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich freue mich für dich! Das habt ihr euch wirklich verdient! Ich habe mir die Laura noch nie gekauft, aber werde das mal zum Anlass nehmen. Vielleicht kann ich mir von dir noch ein paar tolle Sachen abschauen, bei uns wird ja auch bald umgebaut!

    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich freue mich für dich! Das habt ihr euch wirklich verdient! Ich habe mir die Laura noch nie gekauft, aber werde das mal zum Anlass nehmen. Vielleicht kann ich mir von dir noch ein paar tolle Sachen abschauen, bei uns wird ja auch bald umgebaut!

    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja der Oberhammer!!! Ich muss gleich zum Zeitungskiosk laufen. :-)))

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hab sie auch schon seit heute Morgen und ganz stolz im Geschäft gezeigt: "Schaut maaaahhhhaaal, die "kenn" ich." :-)) Naja kennen ist übertrieben aber irgendwie schon. Echt witzig dich/euch so in der Laura zu sehen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich ♥

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hui, da war ich gerade im Waldhaus und sie berichtet von ihrem Garten in der "Landidee" und nun du auch noch! Wie toll!!! Noch eine Zeitschrift, die ich mitnehmen muss! Gratuliere!
    2 Jahre ist ja megalange!! Wow, dass du das aushalten konntest *lach*

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir meine Süße!! Toll das es doch noch geklappt hat! Ich hatte es schon fast vergessen :D Power-Woman!!

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, aber der Bericht lag echt zwei Jahre "auf Halde"...?!
    Da muss man aber geduldig sein!
    Ist doch bestimmt komisch - für Euch eine kleine Zeitreise zu machen, oder?
    Aber bestimmt auch interessant zu sehen, wie sich was verändert hat.
    Für uns Leser ist es ja egal- wir Freuen uns über jeden schönen Wohnbericht

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch, ich freu mich riesig für euch!
    Werd mir morgen erst mal eine Zeitung kaufen und stöbern, wie ihr so wohnt. Vieles habe ich ja hier schon gesehen, aber dann ist es noch mal anders...
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina, ich möchte dir zum Artikel in der Laura herzlich gratulieren, nein nicht nur zum Artikel sondern zu allem deinem Haus, deinem Blog, deinem Shop (obwohl ich ihn nur von den Fotos kenne) eine Wucht. Ich bin schon längere Zeit eine stille Leserin und bin immer sehr gespannt auf deine neuen Ideen!!
    Wünsch dir einen schönen Abend und liebe Grüße aus der Steiermark (Österreich)
    Conny
    P.S. Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Na dann gehen wir doch mal los und besorgen uns die Laura.
    Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina,

    da werde ich aber schnell mal meinen Einkaufszettel erweitern ;-)
    Bin schon gespannt auf den Bericht!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    ...Glückwunsch zu diesem Riesenglück! Das freut mich wirklich für dich...euch! Dann wird mit Sicherheit morgen gleich die "Laura" gekauft!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  20. Ist schon gekauft. Schööön weiter so. LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  21. oh wie toll. Freu mich voll mit dir mit :-)
    Aber wieso musstest du ganze 2 Jahre warten? Habt ihr das Interview schon vor 2 Jahren gehabt?? *hhmm??!*

    Ich hol sie mir morgen auch sofort. Bin schon ganz gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  22. maaaaaaaaaa bei de ÖSIS kommt de imma a poor TOG spata... aber nit mit mir i fahr ÜBERT grenz UMI,,,, und hol ma de.... ga..... i gfreiiii mi sooo für di und dein SCHNACKERLE.... bussal aus TIROL... birgit

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch .
    Da hat sich das WARTEN ja gelohnt !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!! Wunderbare Fotos, da hat sich das Warten gelohnt.

    AntwortenLöschen
  25. Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben!
    Bin sofort losgedüst, um die Zeitschrift zu kaufen - natürlich ohne auf den Monat zu achten. Natürlich konnte ich dich nicht finden, da ich die September-Ausgabe gekauft habe...
    Auf ein Neues im Oktober!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Werde mir gleich morgen das Heft besorgen :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Story hab sie mir angeschaut! Und ich war schon drinnen :-)
    Herzlichen Glückwunsch aus Bayern ;-)
    Grüße an Herrn und Frau Freudentanz!

    AntwortenLöschen
  28. Hoffentlich ist's so geworden, wie Du's (ich sag jetzt einfach mal "Du") Dir vorgestellt hast! Zum neidisch werden ist's Anwesen in jedem Fall!
    Lg

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte