Freitag, 21. Februar 2014

Arbeitsplatz, der Dritte.



Ich will mal ganz ehrlich sein.

Es ist nicht so,
dass ich mangels vernünftigen Arbeitsplätzen
so gerne bei uns am Esstisch arbeite.

Nö.


Ich habe im Lädchen ein Büro
und auch hier zu Hause einen Schreibtisch
mit allem was das Herz begehrt.



Aber.....
nirgends ist es so schön, wie hier.
Keine Massen an Ordnern, Papierkram, Rechnungen......
Herrlich!


 
Wenn ich kreativ sein will,
brauch ich ein klares und geordnetes Umfeld.



Nun gut, ich könnte natürlich auch einfach
mal meine Schreibtische aufräumen,
aber da fehlt irgendwie so oft die Lust Zeit. ;-)


Vor allem im Moment.

Die Arbeit türmt sich und das ist ja auch gut so
und eben deshalb bin ich froh,
dass ich einfach mal hier unten mein Lager aufschlagen kann.



Sehr zum Leidwesen meines Mannes ;-)
"Wieso machst Du es hier so schön,
wenn Du dann doch wieder Deinen Laptop mittenrein stellst?!"
Halloohooooo?!? Männer.



Meine neueste Kraft im FREUDENTANZ-Team
ist übrigens dieser Coffee-To-Go-Becher.



 
ENDLICH!
Denn lauf ich doch mit meiner Tasse
immer kreuz und quer umher,
und so kann jetzt nix mehr überschwappen.



Lange hab ich nach einer Alternative
zu den ollen Pappdingern gesucht.



Diese Keramikbecher gibt es in gaaaaaaaaaaaanz tollen
unterschiedlichen Designs und mit frechen Sprüchen drauf.
"Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin"
find ich auch sehr genial :-)))



Alles Liebe und winkende Grüße vom Arbeitsplatz Nr. 3 ;-),
Eure Angelina

Coffee-To-Go-Becher: HIER
Lexington Tasse: HIER
Tasse mit Stern: HIER und HIER
Dänisches Schild: HIER
Korb mit Henkel: HIER
GreenGate-Geschirr: HIER

Kommentare:

  1. Hi Angelina,
    soooo schöne Fotos hast Du wieder gemacht. Die Becher sind mir direkt bei deinem FB-Eintrag heute ins Auge gestochen :D und dachte so bei mir "Ach... die sind bestimmt neu!" und prompt kommt ein passender Beitrag hier bei Dir. Schon sehr ulkig...

    Vielen Dank noch für das tolle Freudentanz-Paket das hier letzte Woche ankam :-*
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Angelina,
    also wenn ich es so schön im Esszimmer hätte, dann würde ich auch da mein Lager aufschlagen. ;-) Und meinem Mann muss ich den Becher mit der Aufschrift: a mans home is his castle - until the queen arrives schenken. Hahahaah! Zum brüllen, find ich irre komisch. Mal sehen, ob der Mann das genauso sieht. ^^
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) das ist gut!!! Den Spruch bräuchte ich ganz gross im Eingangsbereich

      Löschen
  3. Halli Hallo Angelina, so schöne Bilder zeigst du uns mal wieder....! Herrlich!
    Ein schönes We wünsche ich dir! Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein Give-Away, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Fotos! Die Kommode finde ich so schön! Hast du die selber restauriert oder so gekauft?
    Den Prinzessinnenbecher hat meine Tochter, er passte irgendwie so gut..... ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    du hast aber einen feinen Arbeitsplatz ♥
    Dieser Becher ist ja echt ein superschöner Hingucker....muss man unbedingt haben ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,
    ich sitze zum Werkeln auch immer am Küchentisch. so mittendrin ist doch am Schönsten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina,
    dein Arbeitsplatz gefällt mir richtig gut. Die Kommode finde ich besonders toll. Hast du sie neu gekauft oder selber gestrichen? Der Becher ist auch super =) Ich schaue mir gelich mal an, was es noch für Modelle gibt =)

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer herrlich schöne Bilder Deines traumhaften zu Hauses!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,
    "ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin" *lach* also diesen Spruch finde ich auch genial, ob es den auch für "Prinzen" gibt?
    Die Sachlage mit den Schreibtischen kenne ich nur zu gut, ich habe auch gleich drei und dann findet man sich wieder an anderer Stelle sitzend ;)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    dein 3. Schreibtisch ist super schön! Und ich kenne das. Der Schreibtisch ist irgendwie immer gerade total voll, wenn die Motivation groß genug ist, sodass man sich gerade mal dransetzen würde :) Ich nehm meinen Laptop auch meistens mit aufs Sofa oder an den Esstisch. Und ich finde du hast einen ausgesprochen schönen Laptop. Als ich damals zum Abi einen Laptop kriegen sollte war auch mein einziges Kriterium, dass es ein Vaio ist. Wegen dem schönen Schriftzug auf dem Deckel :)) Mein Papa und mein Cousin, die mich beraten haben, sind ungläubig aus den Latschen gekippt und konnten über mich nur den Kopf schütteln :D Meiner ist allerdings schwarz. Deiner in weiß ist noch deutlich dekorativer und passt super zu deinem rosa Coffee-to-go Becher und den schönen Ranunkeln. Ich weiß nicht, was dein Mann meint :)

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  11. höhö, wer kennt das nicht, weltschönster Schreibtisch ist zugekleistert mit diesem und jenem und von der Platte kein Fleckchen zu sehen... Ich weiche dann auch aus und nehme den Esstisch in Beschlag... aber Du hast vollkommen recht außenrum muss es superschön und ordentlich aussehen... Blumen, Ordnung und gut Duften muss es auch noch... erst dann macht es spaß am Laptop zu sitzen...
    Schöne Bilder meine Süße, wie immer toll! Busserl, Mira!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    lange verfolge ich schon Deinen Blog! Wunderschön!!! Ich habe "damals" bei Dir auch schon einen tollen Union Jack Pouf für unser neues Zuhause gekauft. Seit gestern bin ich nun auch Bloggerin. Vielleicht hast Du mal Lust vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen. PS. Ich habe dich in meine Blogroll mit aufgenommen. Alles Liebe Mone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina! Ich liebe es wenn ich die ganzen tollen Sachen in deinen Posts sehe und dann unten nachlesen kann: Schild: HIER Tasse: HIER Kissen: HIER... ;)
    Das macht es so unkompliziert... *haha* Aber diesmal hast du was "vergessen"! Wo bekomme ich die tolle Kommode??? ;)
    Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    *Marion*

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte