Montag, 3. Februar 2014

Von Geburtstagen, Gewinnern und Tageszeitungen


Hui, war das eine Woche!

Neben dem ganz normalen Wahnsinn
ist im Hause FREUDENTANZ tüchtig was los gewesen.





 Fangen wir mal mit dem ALLERWICHTIGSTEN an :-)

Unsere Kimba ist 10 Jahre alt geworden.
Natürlich haben wir das "hundemäßig" gefeiert...
mit dickem Knochen, viel Schmuserei und einem Liedchen.


Jup, ihr lest richtig.
Ich bin bis 0 Uhr wachgeblieben
und hab der schlafenden Kimbi ein Geburtstagslied geträllert.


Und was soll ich sagen.......
als ich fertig war, war Kimba immer noch halb am schlafen
und der Mann des Hauses guckte mich leicht belustigt von der Seite an....

Das MUSS an der Uhrzeit gelegen haben.
Ganz bestimmt.
Oder daran, dass ich überhaupt nicht, nur ein bißchen, gar nicht singen kann.
Sei´s drum ;-)


 Nun gehts zum Gewinner der Verlosung 
des "My Villa Vanilla"-Buches.

WOW!

Soooooooooooo viele haben hier und bei Facebook mitgemacht.
Bin echt geplättet.

Mina übrigens auch und sie hält schon den Stift parat,
um das Buch zu signieren und zwaaaaaaaaaaaar mit dem Naaaameeeeeeen:

Britta Marwede

Herzlichen Glückwunsch liebe Britta!
Meld Dich doch bitte per Mail bei mir :-)


Besonders gefreut hab ich mich,
als am Freitag ein Bericht über mich und mein FREUDENTANZ
im Wirtschaftsteil (!) der Lippischen Landes-Zeitung erschienen ist.



Das ist für mich schon etwas sehr besonderes
und ich hätte NIE damit gerechnet,
dass es mich mal in diesen Teil unserer großen Tageszeitung
"verschlagen" würde.




Ein herzliches Dankeschön geht an die Redakteurin
Frau Castrup, die einfach toll und erfrischend schreibt
und immer auch "über den Tellerrand" schaut.
Das sollte es öfter geben!
Danke!


 Seitdem steht hier alles ein wenig Kopf
und ich mittendrin :-D

Aber:
Ich liebe es!


Bis ganz bald ihr Lieben!

Eure Angelina


Lexington Tasse: HIER
Lampe: HIER

 

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Artikel :) so langsam bist du eine kleine Berühmtheit und wir freuen uns alle RIEEEEEEESIG für Dich.
    Und der Kimba wünsche ich alles gute nachträglich und sie hat gewiss dein Geburtstagsständchen in vollen Zügen genossen.

    Nun hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Luise Goldfischglas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Artikel. Das ist ja richtig toll.
    Dein Hund ist ja richtig niedlich.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal Glückwunsch zum Artikel und dicken Knutsch an Kimba und Glückwunsch natürlich auch an Sie. Wir vermissen Euch und ich hoffe der Trubel hat sich bald gelegt, dass wir uns mal wieder sehen. Drück Euch und denk ganz oft an Euch. Powerfrau ... wenn du so weiter machst wird du noch die 1. Bundespräsidentin .. :D Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich gönne Dir Deinen Erfolg von ganzem Herzen.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und natürlich auch dem Hundi und dem Frauchen für den Artikel, wow :)
    Liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man ja gleich drei mal gratulieren :D
    ♥ Glückwunsch zum Artikel...du hast es wirklich verdient!
    ♥ Glückwunsch an Kimba
    ♥ Glückwunsch der Gewinnerin

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  7. woooos in da ZEITUNG... mhhh und i hob koa APORTMOOOO... oder wia des hoast::::MEI und da KIMBA.... is gleich ALT wia da SAMMY.. der WERD jetzt aber bald mal 11.. knutsch ehm VO MIR::: bussale bis bald:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina, Gratulation an die Gewinnerin. Sie kann sich wirklich freuen, denn das Buch ist soooo toll. Ich habe es mir inzwischen auch gekauft. Habe es nicht bereut.
    Glückwunsch aber auch an Euren SÜßEN zum 10. Geburtstag.
    Deinen Artikel habe ich auch schon auf FB bewundert und gratuliere Dir dazu.
    Ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und an eure Hundeschnute auch! :-))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Aber Du bist ja auch eine Gewinnerin, deshalb auch für Dich Glückwünsche. Und an Kimba natürlich auch.
    So schöne Bilder heut wieder!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,

    da gratuliere ich Dir aber ganz, ganz herzlich zu diesem tollen Artikel ♥♥♥
    Gute Arbeit wird eben auch immer honoriert ;-)
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere dir zum Zeitungsartikel und natürlich auch Kimba zum Geburtstag!! Schöne Bilder hast du wieder eingestellt!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch! :) Das hast du dir aber verdient!!! ♥ Mit Foto und rieeeeeesengroß. Wow!

    Da bist du sicher stolz wie Oskar... und dass du deinem Hund ein Ständchen singst, finde ich sehr nett. :D

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    es ist wirklich toll bei dir und deshalb hast du den Artikel auch verdient. Aber im Wirtschaftsteil...ist schon ne Hausnummer!!!
    Herzlichen Glückwunsch du Liebe. Und der lieben Kimba natürlich das Beste zum Geburtstag.
    Weiterhin alles Liebe wünscht dir
    Bina aus dem Schneckenhäuschen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelina,
    dann gleich zweimal meinen Glückwunsch, einmal für den Bericht in der Zeitung und natürlich fuer Kimba zum Geburtstag - ich erinnere mich da gerade an eine Zeichentrickserie in meiner Jugend mit dem kleinen Löwen Kimba ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Glückwünsche zum Artikel und zum Hundegeburtstag! Wenn das keine guten Gründe zum Feiern sind...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. ...wie immer wunderschön Deine Bilder...wie süß...Kimba...schon zehn...wie mein racker...ch wäre auch wach geblieben...und hätte gesungen...verstehe Dich...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Angelina,
    Glückwunsch zum Artikel! Du wirst langsam richtig prominent! Da müssen wir ja schon fast bangen, dass du irgendwann keine Zeit mehr für uns hast. ;-)
    Und noch mal Glückwunsch: an Kimba. 10 stolze Hundejahre und schon ein kleines bisschen grau um die Schnauze, steht ihm aber sehr gut. Männer werden mit dem Alter ja immer attraktiver. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  19. ~~~~~~~*Sektkorken knallt*~~~~~~~~
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zeitungsartikel! Dickes Knuffi für den süßen Kimba! Ja, das sind mal Gründe zum Feiern. ..
    Viel Spaß dabei! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ich gönne dir den Erfolg von Herzen!
    Ist es nicht wunderbar, mit Herzensdingen sein Geld zu verdienen?
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Congrats on your article! Your dog is so adorable:)
    Best wishes:)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    natürlich hast du deiner süßen Hundedame ein Ständchen gesungen. Genauso wird's natürlich bei uns auch gemacht. Auch wenn das von unserem Fellknäuel vermutlich ungefähr genauso viel gewürdigt wird, wie von eurem :) Der Geburstagsknochen entlockt ihm da deutlich interessiertere Blicke ;) Letztes Jahr gab es für ihn sogar noch eine neue Leine (....natürlich war das nicht nur ein Geschenk für mich, für dessen Anschaffung ich dann praktischerweise einen Grund hatte!!)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Artikel in der Zeitung! Das kann ich mir vorstellen, dass du darüber glücklich bist. Ist ja auch total toll.

    Hab noch ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelina,
    na, nun kannst du dich gleich noch mehr freuen, soeben hab ich dich in der Märzausgabe Wohnen und Garten entdeckt, herzlichen Glückwunsch*************ein schöner Hinweis auf dein tolles Lädchen, (das ich leider noch nicht persönlich kenne, aber sollte ich mal in deiner Gegend sein stürm ich rein und bestimmt vollbepackt wieder raus;-)))
    Ich freu mich sehr für dich,
    aller herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angela, habe grade deinen Blog gefunden, superschön, tolle Dinge und traumhaft in Szene gesetzt!

    Glg Florian

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte