Samstag, 25. Januar 2014

GreenGate Spring/Summer 2014


Grüßt Euch ihr Lieben :-)

Im Lädchen hat sich einiges getan!
Der erste Schwung der neuen GreenGate - Kollektion
ist eingezogen und hinter uns liegt ordentlich viel Arbeit.




Sage und schreibe 8 (!) große Kartons
umfasste der erste Rutsch nämlich.
Ich sags Euch... da spart man sich das Fitnesstudio...
Wenn man denn ansonsten hingeht ;-)




So sieht es übrigens aus,
wenn Ware bei uns auf dem Land eintrifft:
Der Trecker immer in greifbarer Nähe ;-))
Hihi, dieser Handyschnappschuss hat schon bei Facebook
für Erheiterung gesorgt und ich wollte ihn Euch nicht vorenthalten :-)


Drei Tage lang waren wir mit auspacken, abhaken,
kontrollieren, auszeichnen, dekorieren und
aaaaaaaaaaaaahs und oooooooooooooohs beschäftigt :-))
Und natürlich mit dem Versenden der vielen
Online-Vorbestellungen.


 
 Am SCHÖNSTEN ist dann immer das Gefühl,
wenn alles fertig ist :-)




Dieses Gefühl stellt sich allerdings nicht sofort ein ;-)



Man ist irgendwann irgendwie "betriebsblind" und
kann gar nicht mehr richtig beurteilen,
ob das Verdekorierte nun hübsch aussieht oder nicht :-D




Dafür warten wir mittlerweile immer
den nächsten Tag ab.
Wenn wir dann ins Lädchen kommen und uns selig grinsend
umschauen, ist alles gut gelaufen :-)




Tolle Namen haben die neuen Serien wieder:

Star Pale Blue, Amelie White, Audrey Indigo, Celine White,
Lace Warm Grey, Summer White, Mimi Pink undundund........




Und sie passen wie immer hervorragend
zu den bestehenden Serien.

Ich selbst mag ja den "wilden" Mix
und freue mich, dass ich damit schon viele 
meiner Kunden anstecken konnte :-)


Es kommt im Lädchen nicht selten vor,
dass mein Kassentresen zweckentfremdet wird
und man erstmal schaut,
welche Serien denn nun wirklich am allerbesten
zusammen passen :-)


Dann werden Latte Cups ineinander
gestellt und hin und her probiert.
Ich liebe das! :-)



Hihi, letztens war ein Pärchen im Lädchen.

Er:
"Das ist ja doof, die Tassen haben ja gar keinen Henkel."
Sie:
"Ja zum Glück, sonst könnte ich sie ja nicht so hübsch ineinander stapeln!"

:-D




Wer nicht einfach so im Lädchen vorbeikommen kann
(WANN WIRD ENDLICH DAS BEAMEN ERFUNDEN??????),
der kann sich alles auch
anschauen.


Liebe Grüße und bis bald,
Eure Angelina





Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, schöööööööön!!!!! Ich könnte mir ewig die tollen Bilder ansehen!! Ich will auch ein Lädchen *maaaahhhh*

    Lieben Gruß, Kerstin ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Angelina, einfach wieder alles zuuu schön !!!
    Weiß nicht, welches Dekor mir am besten gefällt , am besten nehme ich von Allem etwas ?
    Leider müsste ich dann wohl erst mal im Lotto gewinnen (Dafür müsste ich aber erst mal spielen, gg).
    Naja, so das ein oder andere hübsche Teilchen wird sicher wieder in unser Heim wandern !
    Sooo hübsch hast du wieder dekoriert !!!
    Werde wohl bald mal wieder vorbei schauen.
    Bis dahin sei ganz lieb aus Barntrup gegrüsst !
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön siehts in deinem Laden aus !!!
    Hihi das Pärchen im Laden....diese Szene könnten doch glatt mein Mann und ich sein *lach*
    Er meinte mal zu meinen Green Gate Cups: " Was so teuer....und dann noch nicht mal ein Henkel ddran ?"
    Ich sag da nur : "M Ä N N E R !!!!" *kreisch*
    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    oooooooooooooooooooohhhhhhhh.....so schön sieht dein Lädchen aus *schmelz*. Da möchte man sich sofort und auf der Stelle reinbeamen ;-) Ich finde es auch klasse, dass man die GG Serien so toll kombinieren kann. Da passt einfach alles zu allem :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...frühlingsfrisch, suuuper!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...toll sieht alles aus....GG hat einfach eine wunderschöne Kollektion...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich soooo sehr in die blauroten Sterntassen verliebt, oh menno.... :( Irgendwann hol ich sie mit *g* Lg Andy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina!
    Wunderschöne Sachen!! Danke, für´s zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina :)
    Ahhhh...ein schöner als das andere *freu*
    Gestern war es fest eingeplant, dass ich mit meiner besseren Hälfte ENDLICH vorbeikomme und meinen Gutschein einlöse :)
    Tja, da hat dann der Vermieter, der das Rollo reparieren wollte mal nicht mitgespielt und ewig dafür gebraucht...da war es fast schon eins :(
    Am besen müsstest du mich auch mal ne Nacht im Lädchen einsperren...ich werde wahrscheinlich eh ewig brauchen, bis ich mich entscheide, was ich mitnehmen will *lach*
    Und ich bin ja schön gespannt, was für Sprüche mein Freund dann von sich lässt...sollte er den Henkelspruch auch bringen, dann wird das noch zum internen Lädchenlacher :D
    Ich wünsche euch einen wundervollen, weißen Sonntag (es hat doch auch bei euch geschneit?)
    Und freue mich schon auf den Besuch bei dir!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥
    Die drei Stunden sind einfach zu kurz ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    Beamen wäre klasse. Ich würde mich da auch sofort as Versuchsperson melden. Aber nur wenn's zu Dir geht :-))
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Angelina,
    Da habt ihr aber was geschafft! Sieht wirklich toll aus und ich kann mir gut vorstellen, wie stolz ihr am Ende auf euch wart. ^^
    Ich liebe das Geschirr von Greengate, alles ist stilvoll und trotzdem bunt und verspielt. Wir wollen passend zur neuen Wohnung auch ein neues Geschirr holen, Greengate steht ganz oben auf meiner Liste. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina, ja das mit dem beamen wäre toll, wo ich doch so weit weg wohne!! Aaaber ich habe im Sommer Geburtstag und da darf ich mir was wünschen. Vielleicht eine Tagesfahrt zu Dir ins Lädchen? Das wär doch was. Ich muss das alles in Natura sehen. Dauert aber noch etwas. Aber da kann ich auch sparen.Ist einfach alles sooo schön.
    GLG aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hach ein Teil schöner als das andere! Ich glaub ich hab noch Platz auf meinem Tassenständer :-) glg, ela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    GreenGate ist einfach das beste Geschirr finde ich für mich. Die Becher die ich habe,sind immer noch wie neu & das obwohl sie so viel benutzt werden.Keine dunklen Striche vom umrühren in den Bechern...wie bei es bei anderen Marken der Fall ist :(
    Sogar meine Kids nehmen die GreenGate Becher jetzt schon lieber als die Tassen/Gläser die ich extra für sie beim Schweden gekauft habe : )
    Jedesmal sage ich ihnen..."Passt schön auf,ein Becher kostet...!"
    Ja,Mama...wissen wir!
    Die Josie meint dann immer, "Mama,ist doch nicht so schlimm wenn mal eine kaputt geht,dann fahren wir zu Angelina & kaufen neue."
    Recht hat sie ja : ) : )

    Die neue Kollektion ist soooo schön.Da kann sich echt gar nicht richtig entscheiden....

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wow,the temptations in your pictures are nedlesset,lucky are those who have your shop close by!!!!
    Greengate has once more made so many Nice things,could buy Them all!!:)
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anelina.....das sieht alles super toll aus..was mir am allerbesten gefällt ist....das die Sterne auch 2014 bleiben....ich liebe sie einfach.....habe zwar im moment noch grau....aber das wird sich demnächst ändern .....uns was ich dir auch schon immer mal sagen wollte ...wenn man auf deine Seite geht bekommt man immer gute Laune und Ideen..ich bin doch auch so ne Dekotante...... Mach weiter so freue mich immer etwas neues von dir zu lesen oder( und) zu sehen.....glG Tanja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte