Montag, 13. Januar 2014

Bright Colours


Seit gestern hab ich einen richtigen
"ichbrauchluftundweiß"-Flash.


Das kommt bestimmt daher,
weil wir in diesem Jahr die Weihnachtssachen
so lange haben stehen lassen.


Ich bin ganz ehrlich...
ich konnte es zum Schluss nicht mehr sehen.
Das Wetter schreit aber auch sowas von nach Frühling.




Ich weiß... der Schnee kommt noch...
Aber hey! So lange können wir uns doch immerhin ein wenig
vorstellen, dass der Frühling bald vor der Tür steht, oder? ;-)


Also hab ich ein paar einzelne Ranunkeln im Haus verteilt
und alles was mich "erdrückte" in Kisten und Truhen verstaut.


Herrlich sag ich Euch!


Seit ein paar Tagen
führ ich das Label "Miss Etoile" in meinem Lädchen.
Nicht ganz uneigennützig natürlich....  *hust ;-)))


Denn ich LIEBE die Papierblumen und die Wabenbälle.
Leichter kann man sein Zuhause nicht luftig und frisch einrichten.


Auch diese Kissen sind ganz neu ins Lädchen eingezogen.
Ich fand sie alle toll und konnte mich gar nicht entscheiden,
welches als erstes mit nach Hause darf.
Das da oben hat "gewonnen"... schön oder? :-)


Überhaupt könnte ich gerade
einen ganzen Blumenladen plündern und alles
im Haus verteilen :-D



 Und auch draußen... Heide und Tannengrün...
das könnte von mir aus alles Platz machen
für Tulpen, Narzissen und Perlhyazinthen.


Aber MICH fragt ja keiner ;-)


 So, ein bißchen Arbeit wartet heute noch auf mich,
aber dann werd ichs mir auf dem Sofa gemütlich machen.
Und bilde mir ein, es würde nach Frühling riechen.
So.


Bis bald!


Alles Liebe,
Eure Angelina

***

Tasse: HIER
Teller: HIER
Kissen: HIER
Papierblume: HIER
Lampe: HIER


Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    ich würde sofort bei Dir einziehen wenn ich dürfte ;-).
    Es gefällt mir einfach alles.Vor allen Dingen das weiße
    Sofa.Ich ringe sehr mit mir, ob ich eins kaufen soll oder
    nicht, weil wir 3 Fellnasen haben, 2 davon sind schwarz
    und schon der Tullsta Sessel muss immer sehr gepflegt
    werden, mal schauen.Ich wünsche Dir einen schönen
    Nachmittag und stöber gleich mal in Deinem Shop.
    Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina
    Bei dir sieht es richtig gemütlich aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    du hast ja soooo Recht!
    Tun wir einfach mal so als wäre es Frühling...
    Das Feeling habe ich irgendwie seit ich unser Weihnachtskram verstaut habe.
    Genießen wir es einfach. ..
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich meinte selbstverständlich Angelina! Ich hoffe du kannst meiner Dusseligkeit verzeihen.... tztztz

      Löschen
  4. Hallo Angelina,
    es geht wohl jedem so wie dir.
    Winter haben wir keinen, Frühling aber erst recht nicht.
    Wenn man so zwischen den "Seilen hängt" tut man eben ein bisserl so,
    als stünde der Lenz vor der Tür, gell?
    Sieht mal wieder richtig kuschelig aus bei Dir!
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht bei Dir so stilvoll und einladend aus. Eine wunderschöne Deko hast Du.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich wieder alles echt hübsch aus! Und ich liebe Ranunkeln! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika, ich habe deinen Shop besucht... ooooh so schöne Sachen, ich könnte mich gar nicht entscheiden was ich als erstes bestellen würde, ich muss ein bisschen sparen denn eine Tasse ist schöner als die andere. Lg, Andy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina, das sieht alles so schön und frisch aus bei Dir.Bei mir ist noch Winter, aber Blumen brauch ich auch immer.💐
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina,
    ich lese deinen Blog schon länger und wollte zuerst einmal sagen das er wirklich super ist und du einen tollen Geschmack hast :)
    Eine Frage habe ich zu der Sternendecke: gibt es die auch mit grau und von welcher marke ist die?
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) Die Decken gibt es ab Februar wieder in meinem Shop. Auch in Grau ;-) LG Angelina

      Löschen
  11. Ich bilde mir auch schon die ganze Zeit ein, dass gleich Frühling ist :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina
    Oh schön, dass du neu Miss Etoile-Sachen in deinem Laden hast. Sie haben ganz wunderschöne und spezielle Kollektionen. Ich habe mir auch ein paar Tassen zugelegt und obwohl sie einen Goldrand haben und bereits 100te von Malen in der Geschirrwaschmaschine gewaschen wurden, sehen sie immer noch aus wie neu. Topqualität. Die Papierblumen wirken so luftig und leicht...genau das, was man nach der winterlichen (wenn er denn noch kommt) Schwere brauchen kann. Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina, tolle Bilder, tolle Sachen, tolle Kissen - ich muss mir gleich alles nochmal von Anfang an ansehen! Bin total begeistert :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina,

    oje, ich fürchte Du hast mein Pompomfieber wieder erweckt muss gleich mal nachsehen, ich denke, ich habe noch etwas Papier übrig;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur schön! Wenn ich nur wüßte, wo ich das ganze Zeug verstauen könnte...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina!
    Herrlich frisch und hell siehts bei Dir aus. Ich bin auch dafür, dass jetzt ohne Übergang der Frühling! kommt...bei Dir ist er auf jeden Fall schon eingezogen ;-) seeeeehr schöne Fotos!!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt SUPER!
    Von mir aus dürfte der Frühling dieses Jahr mal VOR Ostern kommen.... (letztes Jahr Ostern haben wir im Schnee gegrillt :-x)

    Ich habe nach Weihnachten auch diesen "hell & luftig"-Flash. Irgendwann muss alles WEG und RAUS und Ruhe für Augen und Seele einkehren!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Schööön luftig sieht das aus. Die Blumen sind zauberhaft. Ich glaube es geht da jedem gerade gleich alles muss raus 😊LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hier fühle ich mich wohl, hier bleib ich! Toller Blog!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte