Dienstag, 21. Januar 2014

My Villa Vanilla




Heute habe ich eine
Überraschung für Euch :-)

Dass die liebe Mina von dem Blog "My Villa Vanilla"
ein Buch herausgebracht hat,
hat sicherlich schon jeder von Euch mitbekommen.

Gestern brachte mir der Paketzusteller dann ein
riesengroßes Paket mit jeder Menge Exemplaren
für mein Lädchen und den Online-Shop.

Abends haben Mina und ich uns dann überlegt,
dass es doch toll wäre,
wenn wir hier ein kleines Giveaway starten würden.

Einer von Euch hat also die Möglichkeit,
ein von Mina handsigniertes "My Villa Vanilla-Buch" zu gewinnen :-))




Alles was Du dafür tun musst:


1.
Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und
teile die Verlosung auf Deinem Blog.
Nimm Dir dafür einfach das Bild oben mit.

2.
Wenn Du selber KEINEN BLOG hast,
dann kannst Du einfach die Verlosung bei Facebook teilen
und HIER einen Kommentar hinterlassen


Die Verlosung gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Die Verlosung startet sofort und endet am 01.02.2014


Wer lieber auf Nummer sicher gehen will,
bekommt Minas Buch natürlich auch HIER oder bei mir im Lädchen :-)


Alles Liebe... und viel Glück!
Eure Angelina


Kommentare:

  1. Ohhhhh sooo toll das Buch , das würde mir sehr gefallen ....
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. juchu...da nehme ich doch gleich mal das bildchen mit und hüpfe in den topf ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    lange Zeit war ich bei Dir, der Mina und vielen anderen tollen Blogs nur stille Leserin und habe Eure schönen Bilder und Texte genossen, doch nun... Das Buch von Mina habe ich auch schon eine Weile auf meiner "das - kaufe - ich -mir -bestimmt" Liste, aber als ich es jetzt gerade hier bei Dir entdecke, möchte ich doch ganz besonders gerne diese signierte Version. Das Buch würde mir die bestimmt noch kommenden kalten Tage versüßen.
    Viele liebe Grüße sendet
    Nicole aus Kornwestheim

    AntwortenLöschen
  4. Super das wär toll, ich teile bei facebook da mein blog momentan ruht.

    Lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin Angelina,

    gerne würde ich mit ins Lostöpfchen springen.
    Leider habe ich kein Blog, kann somit nicht verlinken
    und auf Facebook bin ich ncht aktiv.
    hoffe es geht auch so.....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  6. Kein Kommentar das kann nicht sein,
    Drum schreib ich hier mal schnell hinein.
    Glückwunsch zum Buch und ich würde mich freuen
    wenn ich ein Exemplar gewinnen könnte.

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo - ich probier mein Glück - vielleicht klappt´s :)
    (bei Facebook geteilt)
    Liebe Grüsse von
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. .... Ooohhh wie schön und natürlich würde ich sehr gerne gewinnen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    was für eine tolle Verlosung. Dann hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.

    Liebe Grüße Maike K.

    AntwortenLöschen
  10. Es wäre ein Traum es zu besitzen und dann noch handsigniert:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    so ein schönes Giveaway! Da versuche ich mein Glück! Da ich jetzt auch einen Blog habe, nehme ich das Foto gerne mit und teile deine schöne Verlosung.
    Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Alleine das Cover sieht schon so toll aus, dass ich am liebsten gleich drin blättern würde!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Na, da versuche ich doch mein Glück!
    Alles Liebe
    Tanja
    winke, winke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ein Buch von Mina und auch noch handsigniert, na das würde mir doch seeeeeehr gefallen ;o)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie klasse!! Da hüpf ich doch direkt ins Lostöpfchen!!
    Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,

    da mache ich doch mit ... bei der Verlosung dieses tollen Buches ... und hoffe auf meine Glück ;-)

    Viele Grüße
    Anja aus IN

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen und wuaaaaah was für eine tolle Idee von Euch beiden. Ich bin völlig hin und weg und habe auch gleich diese wunderbare Verlosung auf meinem Blog geteilt :-)
    Link: http://flying-fawn.blogspot.de

    Ich drück mir ganz fest die Däumchen und natürlich den anderen auch ein wenig - hehe!!! DANKE DANKE DANKE für die Chance.

    Lieben Gruß, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, dieses Giveaway, da möchte ich doch sehr gerne mitmachen.
    Allerdings hab ich ein Problem: ich hab weder einen Blog, auf dem ich das Foto verlinken kann, noch einen Facebook-Account :o(!
    Schade, da erfülle ich dann wohl nicht die Voraussetzungen für's Mitmachen, oder?
    Wenn es nicht geht, dann löscht einfach meinen Kommentar, ok?

    Lieben Gruß, Irmi

    AntwortenLöschen
  19. ohhh super schöner Gewinn, da mach ich gerne mit, danke dafür.
    Und ich versuch mal zu verlinken,
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist ja toll. Da schaue ich doch mal, ob ich Glück habe.... Das Bild nehme ich mit.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  21. UNBEDINGT möchte ich da Buch! Ich drücke mir selber die Daumen!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da würde ich gerne mitmachen. Hab noch nie etwas gewonnen.

    AntwortenLöschen
  23. Schön, wenn man seine Leidenschaft auch in einem Buch verwirklichen kann. Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe das gleiche Problem wie frau fenjaelly!
    Vielleicht klappt es ja auch so;-))
    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland von Maren

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina!
    Was für ein tolles Buch, da versuche ich sofort mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Teilen werde ich auf meinem Blog, Tonkabohne.blogspot.de ;-)
    Eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo....
    ich möchte auch gerne gewinnen, bin aber weder bei facebook noch habe ich einen blog...

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Ja, ja, ja, ja ich möchte gerne das schöne Buch gewinnen und dann genüsslich darin schmökern und mir schöne Anregungen holen können. Wie schön, dass es nun frisch gedruckt ist und für uns alle bereit liegt.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  28. Ja das Buch würde mir sehr gefallen!!!
    In dieser trostlosen Jahreszeit wäre das ein richtiger Lichtblick. ..
    Ich möchte sehr gerne bei der Verlosung mitmachen. ♡ Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo!

    Oh wie schön .... mit dem Buch habe ich schon geliebäugelt. Da versuche ich doch gleich mal hier mein Glück....

    Herzliche Grüße,
    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  30. So ein tolles Buch *habenwill* :-)!!!! Ganz lieben Dank dafür, dass wir das bei Dir gewinnen können!!! Klar, dass ich da mitmache!!! :-*

    AntwortenLöschen
  31. Oh oh oh, da kann ich aber jetzt nicht nein sagen ;-))
    Ich lese so gerne hier und auch bei Mina.....und das Buch steht auch ganz, ganz oben auf meiner Wunschliste und dann noch handsigniert *schmelz* ;-))
    Das Bildchen nehem ich natürlich auch gleich mit zu mir hinüber ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    www.biancaswohnliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi, dann versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Wow... was für ein grandioses GiveAway. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, denn bei den wundervollen Fotos, die Mina schiesst... davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Ihr Wohnstil ist einfach so inspirierend.

    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angelina,

    Da bin ich doch auch sehr gerne dabei!

    Lg Linda

    http://whitelivingno7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh was für ein wunderbares GiveAway, liebe Angelina und natürlich auch liebe Mina! Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen! Schon das Cover macht sofort Lust zum auf die Couch kuscheln und schmökern....
    Ich nehm' das Bild natürlich gerne mit!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina und Mina! Ein tolles GiveAway ist das--ich bin gerne dabei! Ein Buch zum gemütlich auf die Couch kuscheln und losschmökern...herrlich! Das Bild nehme ich gerne mit!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  37. Ja, ja, ja..., genau dieses Buch wünsche ich mir !!! Ich mache liebend gerne bei deiner Verlosung mit, habe das Foto bei mir verlinkt und bedanke mich gaaaaaanz herzlich für die Chance dein Giveaway zu gewinnen...!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  38. Oh was für ein tolles Giveaway..ich wollte mir das Buch so gerne kaufen, jetzt warte ich einfach mal ab und versuche mein Glück :-) Bildchen ist direkt mitgenommen!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  39. ICH WILL AUUUCH !!
    Das Buch kann ich mir ja selber kaufen, aber mit MINAS UNTERSCHRIFT drin ist es doch noch 1000 mal mehr wert !!!



    Hüpf-spring-versuch-freu!!


    Nora

    AntwortenLöschen
  40. Abend,
    ich würde mich sehr über das Buch freuen...vielleicht habe ich ja Glück:-)
    Liebe Grüße
    Sabine (Blog Happy Life)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina,

    Minas Buch würde ich furchtbar gerne gewinnen! Ihre Fotos sind einfach nur ein Knaller!

    Lieben Gruß,
    kroetinchen (kroetinchen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  42. soooooo i hob JETZT de SAU von da HEIKE vo ELBEGLÜCK neba MIR hinghockt.... hob i des BUIDL zeigt von dem BIACHAL... hob zu IHR der SAU gsogt... schau da des jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau an:::: DES mecht I GWINNEN... i hob ihr gaaaaaaaaaaaaaanz tiaf in de AUGEN gschaut... und was glabst is passiert::::::::::::::::::::: SIE hot ma zua zwinkert...... jaaaaaaaaaaaaa i glab des laft guat für mi::::: DRUCK DI BIS BALD... Birgit.....

    AntwortenLöschen
  43. Wie wunderbar, das Buch der lieben Mina! *freu* Super, eure Idee! Ich habe leider (noch) keinen eigenen Blogg und bin aus Überzeugung nicht mehr aktiv bei Facebook. Verstehe, wenn ich deshalb bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden kann. Aber versuchen muss ich es AUF JEDEN FALL!! Sarah Bachofen aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  44. Ich kann nicht anders...ich muss hier mitmachen und falls ich leer ausgehe, wirds eben gekauft.
    Ist schon auf meiner Wunschliste!
    Lg Carme

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelina,
    mit Begeisterung verfolge ich Mina`s Blog und hüpfe darum gerne mit in deinen Lostopf :=)
    VLG aus der Heide
    Kirschtine

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde zu gerne mitmachen bei der tollen Verlosung, und werde deshalb zumindest auf Facebook die Verlosung teilen!
    Liebe Grüsse aus der Provence
    Dea

    AntwortenLöschen
  47. Hallo so ein tolles Cover vom Buch vielleicht kommt es ja zum mir nach Hause!
    Ich würde mich narrischhammermäßigfreudekreischendfreuen.
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  48. I´ll try my luck,but foreign competitors may not enter????
    I actually didn´t know about this book,but I absolutely know about the blog and I am sure the pictures in the book are as fantastic as on the blog,and will give a lot of good moments and inspiration for the readers.How fun it would be to win it :)))))))
    Will share the GIve-Away on my blog of course!!!!
    Good Luck,wonderful price!!!!

    TOvehugs :)

    AntwortenLöschen
  49. was für ein Giveaway, da muss Frau mitmachen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  50. Ich mach mal mit und drücke mein daumen. So ein schönes Buch das sofort ins auge fällt.
    Geteilt hab ich es auf facebook:
    https://www.facebook.com/elie.bra?ref=tn_tnmn

    lg melie

    AntwortenLöschen
  51. Oh klasse, ich mache auch mal mit, klasse, bin gespannt. Ich werde auf meinem Blog das Bildchen verklinken,
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  52. Moin liebe Angelina!
    Na, da hat Ihr Zwei Euch aber was echt Grandioses ausgedacht! Wenn Minas Buch nur halb so schön ist wie ihr Blog (und das ist es mit Sicherheit!!!), dann wird es der Knaller 2014!! :-D
    Ich hüpfe also frohen Mutes ins Töpfchen und freue mich auf die wunderbaren Einblicke in die Villa Vanilla, ob nun gewonnen oder gekauft! :-D

    Ganz liebe Grüße und Happy Wednesday!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  53. Oh so ein schönes Buch, da Versuche ich doch gleich mal mein Glück..
    LIEBE GRÜßE Michaela

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angelina,
    wie toll, dass du das Buch verlost, bin ganz gespannt drauf, denn schon Minas Blog ist einfach zauberhaft.
    Ich verlinke das Bildchen in meiner Sidebar und drück mir mal frech selbst die Daumen...
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Angelina,
    da MUSS ich doch einfach mitmachen! Verlinkt habe ich Euch auch schon.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angelina!
    Das Buch ist auf meiner Wunschliste ganz weit oben, mag ich doch Minas Blog sooo gerne! Es ist total lieb von euch, dass ihr ein Exemplar verlost und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück ♥

    Hab noch einen tollen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Angelina!

    Durch die Giveaway-Verlinkung von Minas tollem Buch bin ich gestern auf Deinen schönen Blog gekommen, und erst einmal "am Bauerngarten" hängen geblieben!
    Ich freue mich, dass ich jetzt häufiger zu Besuch als Leserin kommen kann!

    Die Verlosung kann ich auch nicht an mir vorüber ziehen lassen! Ich bin schon so gespannt auf das Buch!

    Sobald ich nicht mehr mobil bin, verlinke ich Dich gerne!

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank Euch für das schöne Giveaway!

    Trix


    AntwortenLöschen
  58. Ich hüpf auch in den Lostopf. Minas Buch ist dieses Jahr ein Muss für mich ;O)
    Das Bild habe ich mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  59. Schande über mein Haupt, ich hab's bis jetzt noch nicht mitbekommen. Aaaaaber ich weiß ja, Mina hat ein Händchen für alles, was schön ist und deswegen drücke ich mir jetzt so sehr die Däumchen, das sie fast weh tun. ;-)
    Bildchen ist übrigens in der Seitenleiste verlinkt.
    Liebe Grüße, Kathy
    (hof-love.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  60. ...da mache ich sehr gerne mit und teile auf Fb ...
    spring dann mal zu den anderen Mädels
    (mit einem ROSA Bändchen im Haar....HUHU...siehst DU mich) :O)

    liebe Grüße und
    schöne Woche

    Ulli

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe Einrichtungsbücher und Minas Blog sowieso.
    Da bin ich natürlich sofort dabei.
    Bild nehme ich gleich mit auf meinen Blog!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Angelina,

    da Minas Blog einer meiner absoluten Favoriten ist, hüpfe ich liebend gerne mit in den Lostopf! Das Bild nehm ich mit und teile es natürlich auf meinem Blog!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  63. Dear Angelina,
    The book seems great but what a pity foreign visitors can't take part in the giveaway:( Fortunately the pictures in your blog are so wonderful that I'll wipe my tears away:) and enjoy watching them.
    Best wishes,
    Justine

    AntwortenLöschen
  64. würde mich über das Buch sehr sehr freuen und habe die Verlosung verlinkt:

    http://rosakoralle.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Angelina,

    das ist ja ein total tolles Give-away! Ich lese Minas Blog auch regelmäßig und ein signiertes Buch wäre etwas wirklich besonderes!

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Angelina,
    sehr gern würde ich das Buch von Mina gewinnen und versuche mein Glück!
    Leider klappt die Verlinkung auf meinem Blog nicht! Unser Läppi hat die Hufe hochgerissen und beim geborgten funktioniert irgendwas nicht richtig!
    Sobald es funktioniert, werde ich die Verlinkung nachholen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    wie toll das Buch ist da, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen !!!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  68. oooh ja toll, dieses buch muss ich mir kaufen, oder gewinnen...
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  69. Soooooo viele Kommentare, und ich bin ganz unten in der Liste. Habe ich trotzdem eine Chance???? Schon der Buchdeckel ist ein Traum.... und der süße Hund..
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Wow...ein echt tolles Buch. Allein das Cover ist sooooo toll! Da hüpf ich auch in den Lostopf mit rein. Habs auch gleich meinen Freunden gezeigt. :-)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  71. toller Preis, der Einband laesst schon viel erwarten
    Liebe Gruesse
    SAbine

    AntwortenLöschen
  72. Ein tolles Buch, das man unbedingt haben muß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  73. Oh ja, da muss ich unbedingt auch dabei sein!
    Ich kuschel mich mal mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüsse
    von gitte

    AntwortenLöschen
  74. Ganz zauberhaftes Buch - das hätte ich sehr gerne signiert!

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Angelina,
    da habt ihr beiden Euch etwas super tolles überlegt!! Da muss ich mein Glück versuchen!! Unbedingt! Ach, das wäre eine Freude!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  76. Wow - da stelle ich mich mal in die "Schlange"!! Habe das Bild gerne mitgenommen. Gerne möchte ich das Buch hier bei mir zu Hause aufschlagen und darin schwelgen und Inspirationen herausgucken ;-))))
    Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Angelina und liebe Mina,

    ein signiertes Buch? Das finde ich super von Euch und bin gerne mit dabei.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Angelina,
    hab keinen Blog... bin nicht auf Facebook...
    lese nur immer ganz mucksmäuschenstill Deinen tollen Blog...
    aber bei dem Buch von Mina muss ich mich unbedingt mal melden und mitmachen ...
    Liebe Grüsse aus Ö
    Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Angelina,
    wahnsinnig würde ich mich über das Buch von Mina freuen.
    Hatte schon damit geliebäugelt (schreibt man es so??) als es noch nicht erschienen war....
    Vielleicht habe auch ich ja mal das große Los gezogen...?...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Angelina,
    Ich liebe♥ Wohnbücher und könnte stundenlang darin blättern und mir dabei Gedanken zur nächsten Veränderung/Renovierung der eigenen vier Wände machen (sehr zum Ärger meines Mannes). Damit die Gedanken (und mein Mann im Werkraum) nicht zum Stillstand kommen, muss ich einfach bei deiner tollen Verlosung mitmachen und mein Glück versuchen.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  82. Uiuiui, hier ist es ja schon proppenvoll, aber ich muss mich trozdem noch reinquetschen in das Lostöpfchen und das, obwohl ich kein schlankes Madel bin :o) Aber da müssen die anderen jetzt durch :o) Da habt ihr beiden wirklich eine super Idee gehabt. Handsigniert wäre natürlich nochmal schöner!!! Ich glaube, dieses Buch wird der absolue Hit.

    Liebe Grüße

    Nicole

    PS: Foto nehme ich natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  83. Uiuiui, hier ist es ja schon proppenvoll, aber ich muss mich trozdem noch reinquetschen in das Lostöpfchen und das, obwohl ich kein schlankes Madel bin :o) Aber da müssen die anderen jetzt durch :o) Da habt ihr beiden wirklich eine super Idee gehabt. Handsigniert wäre natürlich nochmal schöner!!! Ich glaube, dieses Buch wird der absolue Hit.

    Liebe Grüße

    Nicole

    PS: Foto nehme ich natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  84. Ahhhh, das Buch sieht schon so toll aus, dass muss Frau doch haben! Ich versuche einfach mein Glück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Angelina,
    wow, das ist ja mal ein tolles Titelbild - das macht ja gleich neugierig auf den Inhalt
    und darum muss ich ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG Andrea aus OÖ
    (ohne Blog aber dafür auf facebook velinkt)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Angelina, da wirf doch meinen Namen bitte unbedingt auch in deinen Lostopf! Verlinkt ist in meinem Blog schon!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  87. Hallo
    Als Villa-Vanilla-Begeisterte MUSS ich da fast teilnehmen (kann das Buch ja immer noch kaufen, für den Fall, dass mir das Glück hier nicht hold ist.
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Angelina,
    das ist eine tolle Idee!!!
    Ich würde mich riesig freuen!
    Bin dabei und versuche mein Glück!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, liebe Angelina!
    Das Bild verlinke ich auf jeden Fall auf meinem Blog und versuche sehr gerne mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Angelina! Da hüpfe ich doch auch noch mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück!? Sonst kaufe ich es mir bestimmt selber! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Angelina,
    wie eben im neuen Post geschrieben, mag ich gerne mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen :o)
    Das Bild verlinke ich morgen früh, da mein Mann gerade unseren Rechner belegt und ich mobil "unterwegs" bin.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  92. ...ich wäre natürlich auch gerne dabei..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein schönes Buch!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Ich warte schon lange, dass das Buch erscheint und jetzt ist es endlich soweit. Und du verlost es auch noch. Da muss ich doch unbedingt mitmachen. Es wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich (Anfang nächsten Monats), also hoffe ich mal auf mein Glück und nehm dein Bild auch gern mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  95. Das ist ja toll, da bin ich doch mal dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  96. Ui, da hüpf ich schnell mit in den Lostopf! :) Bild wird selbstverständlich verlinkt.

    Ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir auch noch - ich war so lange nicht online, der erste Monat ist schon fast rum, so schnell geht das!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  97. Hi Angelina! Can I take part of the lottery though I'm from Finland? If so, then count me in. ❤

    I'll share the qiveaway in my blog, you're welcome to pay a visit. :)

    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Angelina,

    auch wenn ich nur "stille" Leserin bin und keinen eigenen Blog habe, wage ich es doch, mit ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Ich bin mir sicher, das Buch ist grandios und so wünsche ich mir, dass Fortuna mir hold ist und das Buch vielleicht - mit viel Glück - bald bei mir im Bücherregal einen Platz findet :o). Ich gönne es aber natürlich auch allen anderen Teilnehmerinnen, die hier mit im Lostöpfchen sitzen (ist schon ganz schön eng) ;o).

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Daggi

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Angelina, toll die Idee, das Buch von Mina, sogar mit Unterschrift von Ihr. als Giveaway anzubieten. Ich versuche mein Glück jetzt erstmal. Habe ja schon so viel tolle Sachen darüber gelesen. Verlinkt biste aus gleich.
    Vielen Dank auch an Mina dafür.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Angelina

    Natürlich, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Das Buch von Mina ist toll!!
    Dann werde ich das Give Away gleich mal auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  101. Allerliebste Angelina,
    das Buch wurde mir bei Amazon vorgeschlagen und ich bin schon jeden Tag virtuell drum herum geschlichen :-)
    Vielleicht habe ich ja Glück und hüpfe mal mit in den Lostopf und geselle mich zu den anderen lieben Bloggerinnen/Bloggern.:-)
    Hier schneits und ich freu mich wie bolle! :-D
    Die Verlosung hab ich auf meinem Blog verlinkt ;-)
    Knuddler, Jule

    AntwortenLöschen
  102. Allerliebste Angelina, jetzt weiß ich nicht, ob mein Kommentar angekommen ist.... Mein Internet spinnt. Darum versuche ich es nochmal:
    *inLostopfhüpf* - *Liebe Grüße dalass* - *Riesenhüpfer weils Schneit* - * Verlosung auf meinem Blog verlink*
    Das war die Kurzfassung :-D
    Genieße jetzt den Schnee - euch einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Knuddler, Jule

    AntwortenLöschen
  103. Hallo liebe Angelina,
    über dieses zauberhafte Buch würde ich mich ganz besonders freuen.
    Ich habe keinen Blog, bin auch nicht bei facebook, stöbere aber sehr gerne in deinem
    Blog und Shop ( maileg Hase Eric :-))
    liebe Grüße

    simi/kl

    AntwortenLöschen
  104. So sad to notice that I am not able to join, from Finland...

    AntwortenLöschen
  105. Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir rein schaust. Bin noch ein Blogküken und freue mich über neue Leser :).
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  106. hallo, das liest sich,als würde das Buch unbedingt zu mir reisen wollen ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Angelina,
    oh das Buch, habe es schon in einer Online-Buchhandlung gesehen und es gleich auf meine Wunschliste gesetzt.
    Nun hüpfe ich hier mal mit in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja auch bei mir mal mit einem Gewinn.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Angelina
    nur zu gern bin auch ich dabei obwohl es ja schon ganz schön voll ist;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  109. Uhh... Ahh... Ohhhhhhh!

    schick schick! Ich freue mich mit der lieben Mina!!!
    Ja was und dann gibt's das hier veeerloooost? Na dann NICHT ohne mich ;-) Ich hoffe Fortuna ist mir hold!

    liebste Grüße
    die Kathi

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Angelina,

    ich hab schon auf mehreren Blogs von diesem Buch gelesen und jetzt bin ich spitz wie Nachbars Lumpi! Natürlich nehme ich gerne an deiner Verlosung teil und verlinke das Bild auf meinem Blog (jetzt wo ich es endlich kann).

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Angelina,

    ich freu mich riesig für die liebe Mina und das Buch wird ein Knaller! Gerne Hüpfe ich schnell noch in den Lostopf - vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich drück allen anderen und mir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Bianca
    Hornberger.Bianca@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. Wow das waere ja toll.habe schon viel über dieses buch gelesen und die einblicke die ich erhaschen konnte waren genial. Aber dieses buch zu gewinnen waere natürlich eine riesen freude. Somit nehme ich gern an der verlosung teil. Leider blicke ich bei meinem frisch gestalteten blog noch nicht ganz durch und weiss auch noch nicht wie ich etw verlinken kann :/ aber auf fb teile ich auf jeden fall. Gruss natalie ( nbremsat@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  113. Uiiii schon so arg viele Kommentare ... aber ich fordere das Glück einfach mal heraus und freue mich dass ich noch ins Lostöpfchen hüpfen darf !!! Das Bild wandert gleich mit auf meinen Blog... was für eine schöne Verlosung ... hab ♥-lichen Dank dafür ...
    Lasse ganz liebe Grüße da...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  114. Hallo liebe Angelina,
    oh soviele haben schon mitgemacht und die Chancen mal der Glückspilz zu sein schwinden.
    Aber ich muss es einfach probieren. Ich habe mir dieses Buch schon mehrfach im Netz bei verschiedenen Blogs angesehen und finde es einfach toll.
    Eines zu besitzen wäre ein absolutes Fest für mich.
    Ich springe in Dein Lostöpfchen und zwar mit beiden Füßen.
    Das Bildchen habe ich im Gepäck und verlinke es bei mir.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  115. Hej Angelina, das Buch scheint superschön zu sein! Deshalb hüpfe ich auch noch in's Lostöpfchen und würde mich über den Gewinn natürlich riiiiesig freuen!!!
    LG,
    Sabine J;o)h.

    AntwortenLöschen
  116. Ach wie toll...ich liebe Minas Blog und das Buch ist sicher traumhaft.
    Vielen Dank liebe Angelina...für diese tolle Verlosung!

    Alles Liebe
    Zuckerzahn- Jutta -

    AntwortenLöschen
  117. So viele schöne Sachen! Und jetzt noch das Buch :-)

    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
  118. wunderbar, ich bin dabei und hoffe, das ist bald my villa vanilla ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  119. Huch...........fast total übersehen !!!
    Da hüpf ich doch tatsächlich mal hinterher....denn das Buch würde mich sowas von reizen !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  120. Lieber spät als nie :-) sieht sehr schön aus....

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Angelina, da springe ich doch kurz vor knapp noch gerne ins Lostöpfchen bei einem so reizenden Give away. Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, Ina

    AntwortenLöschen
  122. ... da ist das Töpfle nun schon voll :-(
    Schade, dass ich es nicht eher entdeckt hab ;-)
    Aber dann lass ich wenigstens ein paar liebe Grüße da
    Desiree

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte