Dienstag, 21. Januar 2014

My Villa Vanilla




Heute habe ich eine
Überraschung für Euch :-)

Dass die liebe Mina von dem Blog "My Villa Vanilla"
ein Buch herausgebracht hat,
hat sicherlich schon jeder von Euch mitbekommen.

Gestern brachte mir der Paketzusteller dann ein
riesengroßes Paket mit jeder Menge Exemplaren
für mein Lädchen und den Online-Shop.

Abends haben Mina und ich uns dann überlegt,
dass es doch toll wäre,
wenn wir hier ein kleines Giveaway starten würden.

Einer von Euch hat also die Möglichkeit,
ein von Mina handsigniertes "My Villa Vanilla-Buch" zu gewinnen :-))




Alles was Du dafür tun musst:


1.
Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und
teile die Verlosung auf Deinem Blog.
Nimm Dir dafür einfach das Bild oben mit.

2.
Wenn Du selber KEINEN BLOG hast,
dann kannst Du einfach die Verlosung bei Facebook teilen
und HIER einen Kommentar hinterlassen


Die Verlosung gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Die Verlosung startet sofort und endet am 01.02.2014


Wer lieber auf Nummer sicher gehen will,
bekommt Minas Buch natürlich auch HIER oder bei mir im Lädchen :-)


Alles Liebe... und viel Glück!
Eure Angelina