Dienstag, 16. November 2010

Powder Room


Heute entführ ich Euch
mal in unser Gäste Bad :o)
Klein aber fein...
das trifft es wohl ziemlich genau.




Wir hatten nicht allzu viel
Platz zur Verfügung.
Dennoch war es uns wichtig,
dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.



 Warme Farben kombiniert mit Holz,
dazu Kerzen und der Duft von Lavendel...

Auch eine Dusche sollte mit rein,
damit man sich morgens mit seinen Schlafgästen
nicht die Beine in den Bauch steht ;o)



Der Boden in der Dusche
ist mit Flußkieseln verlegt.




Es fühlt sich an,
als ob man den Meeresgrund
 unter seinen Füßen hätte...



Danach ein weiches, kuscheliges Handtuch...
hmmmmmmmmmmmmmm.... ♥



 
Zu meinem letzten Post wollte ich Euch
noch sagen, dass das Schränkchen von Impressionen
ist. Es haben so viele von Euch danach gefragt,
dass ich es nicht geschafft habe, jedem zu antworten.
Nicht böse sein bitte :o)
 


Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Schööööööööön, ich komme gerade aus der Dusche und stelle mir vor, wie das mit den Flusskieseln ist. Das ist eine super Idee, sie in der Dusche zu verlegen.
    Die Farbtöne in deinem Gäste WC gefallen mir sehr gut, sowie auch das kleine, aber feine Waschbecken.
    Auch ich war gestern bei uns im Gäste WC unterwegs um ein paar Fotos zu machen, aber leider sind sie noch nicht so ganz nach meinem Geschmack.

    Alles Liebe, wenn ich morgen in der Dusche stehe denke ich bestimmt an dich

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch ein schönes Gästebad. Da würde ich mich auch sehr wohlfühlen. Das mit den Flusskieseln ist der Hammer. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  3. Angelina!!

    Ich wünschte, mein normales Bad wäre SOOOOO schön! Einfach hinreißend! Ich bin ganz verliebt in dein Haus, allein das tolle Fenster!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Die kuschelige Atmosphäre ist Euch gelungen! Sieht wirklich klasse aus! Nur Dein Profilfoto, welches ich sehr toll und beruhigend finde, passt wie ich finde nicht ganz so gut zu Deinem Blognamen "Freundentanz". Ist nicht böse gemeint. War nur sofot mein erster Gedanken. Aber vielleicht geht es Dir ja auch gerade nicht so gut und es passt zu Deiner Stimmung?! Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Angelina!
    Ich krieg hier gleich Schnappatmung!!!
    Dein Gästebad ist ein Traum! Ich beneide Dich ohne Ende um diese Schönheit!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,
    also wäre ich Gast bei Dir...würdest Du mich aus Deinem Gäste Bad gar nicht rausbekommen :o)

    Ich würde in der Dusche auf dem Flußkiesel sitzen und von Strand und Palmen träumen*g*

    Traumhaft schööön!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Verena,
    ich habe das auch schon gedacht. Vielleicht werde ich nur den Schriftzug nehmen, ohne das Bild. Danke für Deine Kritik! Ganz lieben Gruß, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelina,

    das Gäste-Bad ist ein Traum. Ich hoffe, ich bekomme meinen Mann dazu, unseres in nächster Zeit zu renovieren.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,

    ich bin gerade kurz davor (nächste Woche gehts los) mein Bad zu renovieren.

    Im Moment suche ich noch händeringend nach einer Lösung für den Waschtisch.

    Eure Platte sieht toll aus! (Nicht nur die...)
    Verrätst Du mir aus welchem Holz sie ist? Ist ja gar nicht so unkompliziert wegen Feuchtigkeit und so...

    1000 Dank im voraus,
    Henrike

    (henrike@gmx.info)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    ich glaube, unser Gästebad bedarf auch dringend einer Überholung! Wunderschön ist es!! Und dann noch der Blick aus dem Fenster - traumhaft!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    ich will bei euch Gast sein und dieses wunderbare und kuschelige Bad benutzen dürfen :).
    Wunderschön ist es!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angelina,
    wow, was für ein wunderschönes Gästebad!!!
    Und Eure Fenster gehen nach außen auf...ich liebe solche Fenster!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina!
    Ein wunderschönes Bad habt Ihr! Da ist man doch gerne Gast!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Henrike,

    danke für Deine lieben Worte! :o) Wir haben uns für ein Hartholz entschieden (ich weiß nicht mehr, was für eins- sorry) und das dann noch lackieren lassen. Genau wie bei der Treppe. Es klappt wunderbar und hat mit Feuchtigkeit kein Problem.

    Liebe Grüße an Dich,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    wow, Du hast wirklich ein Luxus-Gästebad. Ich würde ewig brauchen ... :-)
    Ich komm' jetzt regelmäßig, bei Dir ist's echt schön.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön und gemütlich liebe Angelina ! Also ich würd mich darin wohlfühlen. Ich denke auch, dass die Flusskiesel eine schöne Idee sind und sicher auch für eine Massageeffekt annen Füßen sorgen, aber ist das nicht schwer sauber zu halten wegen der breiten Fugen ?

    Und besonders gut gefällt mir der Aamer, wo ist denn der her und dass Dein Fenster nach außen aufgeht :-)
    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angelina,

    was meine Augen hier erblicken, ist einfach nur wunderschön.

    Eine richtige Wohlfühloase für deine Gäste.

    Die Flusskiesel auf der Erde sind ein echtes Highlight. Super Idee, Kompliment.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,

    das Gästebad ist wunderwunderwunderwunderwunderschöööööön :-)!

    Und die Flußkiesel... hach ja, die hätt ich auch gern!

    Ganz liebe Grüße von LARISSA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,

    das Gästebad ist wunderwunderwunderwunderwunderschöööööön :-)!

    Und die Flußkiesel... hach ja, die hätt ich auch gern!

    Ganz liebe Grüße von LARISSA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    Danke für die blitzschnelle Antwort!
    Werd gleich mal meinen Papa anmorsen und ihm berichten :O)
    Einen tollen Tag und viele Grüße,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    in diesem Gäste Bad werden Deine Gäste sich mit Sicherheit sehr wohlfühlen. Wunderschön!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eve :o)
    Deswegen haben wir die Flußkiesel auch nur im Gäste Bad, weil da ja nicht jeden Tag geduscht wird. Also kein Problem! :o)
    Den Eimer hab ich von Ebay und die Fenster sind vom Dänen :o)
    Drück Dich und schick Dir allerliebste Grüße,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina!!!

    In Eurem Bad weurde sich JEDER Gast total wohl fuehlen - ich finde es macht SO einen Unterschied aus -gerade wenn man etwas aelter wird (aehem) - bei mir gibt es nur eins z.Zt.- das dauert dann immer EWIG bis man in die Puschen kommt...da ist dann schon der halbe Morgen weg....

    Und: TOLLE Fotos!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,
    jetzt gefällt mir Dein head schon viel besser! ;o)
    Aber mir meiner nicht mehr ;o( Finde ihn auch zu traurig für "pure Lebenslust" na da habe ich ja mit was angefangen *hihi* Vielleicht halte ich es noch bis Dezember aus. Da gibt es eh ein Neues.
    Sei lieb gedrückt!
    Verena

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,

    was für ein schnuggeliges Bad , das kleine Waschbecken und die Fenster sind soooowas von schööön !!!

    Wünsche dir viele Gäste ( die sich da total wohlfühlen...)und einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Verena,
    stimmt.. hab grad mal geschaut. Na da haben wir uns was *eingebrockt* mit unseren Blognamen, was? ;o))) Meiner gefällt mir jetzt auch gut. So bleibt er erst mal :o) Bin schon auf Deinen neuen gespannt!! :o)
    Drück Dich zurück,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Allein wegen diesem Bad würde ich mal bei dir übernachten =) Super schön!!!
    Ganz liebe Grüße aus deutschlands Süden
    Damaris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Damaris,
    das ist ja superlieb von Dir :o)) Ich würd mich freuen, wenn Du meinen Blog öfter mal besuchen kommst :o)
    Viele liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  29. Heja, meine Süsse!
    Das Badezimmerchen ist ja wirklich to-tal gelungen- schööööön, klein und fein! Den Flusskieselduschenbelag mag ich ja ganz besonders gerne- bin halt auch so ein Naturkind wie du ;o)))! Aber auch das süsse kleine Eimerchen habe ich sofort in's Herz geschlossen, und ach, eigentlich gefällt mir grad alles an eurem Gästebad! Auf jeden Fall würde ich mich da sehr wohl fühlen!
    Danke, meinen Hafermopeds geht es sehr gut! Natürlich mussten sie in der letzten Zeit vor der Eröffnung unseres Lädchens auch ihren Teil beitragen, sprich: Sie wurden nicht mehr ganz so oft geritten wie vorher. Aber inzwischen schunkelt sich das alles langsam ein, und ausserdem haben sie ja doch ganz viel Platz, um sich auszutoben!
    Zu deiner Frage nach den Madonnen: Ja, haben wir! Zwar erst zwei Modelle von Jeanne d'Arc Living, eine grössere und eine kleinere, aber mir gefallen die beiden sehr gut! Erstaunlicherweise ist noch keine bei uns über die Ladentheke gegangen, aber wahrscheinlich müssen sich unsere Kunden noch ein wenig da rantasten- ich erkläre ihnen immer gerne, dass eine Madonna im Shabbychic halt einfach dazugehört! Und da wir ja auch das JdL-Magazin verkaufen, werden die sich schon noch etablieren, weil man anhand des Magazines immer so schön zeigen kann, wie man die Madonnen "verdekoriert"!
    Dir wünsche ich eine schöne 2. Wochenhälfte (übrigens: Bei uns war heute Morgen alles WEISS!!!),
    und sende ganz, ganz herzliche Grüsse,
    deine Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Süsse!

    Euer Gäste-WC ist ja der Hammer!!! Soooo schön, dort kann man sich wirklich wohlfühlen! Besonders die Fliesen find ich klasse. Und darf ich fragen, woher ihr euren Wasserhahn habt???

    Knutscher

    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Huhu mein liebstes Schneesternchen :o)

    Der Wasserhahn ist von Ideal Standard.. war auch erst unsicher, aber er ist einfach perfekt zu dem Waschbecken :o)

    Kuss Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,

    das sind beeindruckende Bilder. Und du meinst, klein aber fein? Wenn sogar noch die Dusche reinpasst. Also ich würde mich dort sehr wohlfühlen.

    Zu dem Schränkchen (das ich aus dem Impr.-Katalog kenne): Meine Freundin hat es sich auch bestellt und wartet schon seit Ewigkeiten drauf. Dann hieß es, es sei ausverkauft und nicht mehr lieferbar.

    Und dann sieht sie den SChrank plötzlich im neuen Katalog und nun hofft sie, ihn endlich zu bekommen.

    Nach dieser Geschichte kannst du dich also doppelt glücklich schätzen, schon im Besitz des Schranks zu sein.

    Alles Liebe vom deichkind

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angelina!
    Also welcher Gast fühlt sich da nicht wohl!
    Hihihi und den gleichen Boden in der Dusche hab ich auch! Der ist toll...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina...
    dein Bad ist eine Wucht,sieht so schön aus,sehr,sehr geschmackvoll eingerichtet.Und der Fussboden ist ja super schön.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Huhu meine Liebe,
    kann nur sagen, du machst traumhaft schöne Bilder, aber in Natura sieht es noch schöner aus!!! :-))) Du weißt ja was ich über euer "Häuschen" denke! ;-) Sorry, dass ich noch nicht zurück gemailt habe, bekommen gerade jeden Tag neue Termine, für... Kann dir morgen, spätestens Freitag sagen...wäre das noch ok? Bis wann ist S. weg? Ab morgen, oder? Drück dich, busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina, wenn sich da die Gäste nicht wohlfühlen, dann weiß ich´s auch nicht. So liebevoll dekoriert und so schön! Unser Bad gleicht momentan einer Baustelle und das Gäste WC sollte auch mal wieder renoviert werden!
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angelina,
    was für ein schönes Bad! Die Idee mit den Kieseln finde ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelina, danke erstmal für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    Euer Gäste-WC gefällt mir sehr. Rundrum schön:-)
    Geniale Idee mit den Kieseln, die Fenster sind ja ein Traum...*schmelz*
    Wir haben auch eine runde Waschschüssel, hihi.
    Und super Foto vom laufenden Wasser.

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,
    daaaaaaaaaaaaanke für Deinen so lieben Kommentar. Diese Waschschüsseln find ich soooo klasse!! Modern aber trotzdem irgendwie klassisch schlicht. Mach Dir noch einen schönen Abend :o) GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  40. Wunderwunderschön - wann bin ich eingeladen?? ;o)

    Flusskiesel hätten mir auch gefallen! Und ganz andächtig habe ich gesehen, dass ihr das seltene Glück habt, dass Eure Fenster nach AUSSEN aufgehen!

    Liebste Grüße und ein ganz liebes Dankeschön für die guten Wünsche zu unserem Krümelchen im Bauch,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine liebe Angelina,

    jetzt stelle ich doch gerade mit Entsetzen fest, dass ich Dir noch gar nichts zu Deinem wunder- wunderschönen Gäste-Bad geschrieben habe! Ts, ts, sowas aber auch.... ich wieder:-)
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich es vergessen habe, weil ich stundenlang die wundschönen Bilder angeschaut habe (und das habe ich definitv :-)
    Euer Gäste-WC ist ein Traum, ich würde es sogar sofort mit unserem normalen Bad tauschen *lach*, denn die Nasszellen in Altbau-Wohnungen sind meistens nicht so prickelnd *kicher*.
    Und Du hast alles so herrlich dekoriert, einfach wunderschön!!

    Und Du hattest mich gefragt, wo ich die Karten habe drucken lassen.
    Wir lassen fast alles bei der online-Druckerei www.flyeralarm.com drucken (auch mein Briefpapier und meine Visitenkarten)
    Sie sind wirklich supergünstig und auch schnell, sehr empfehlenswert.
    Da es sich um eine Druckerei handelt, gelten hier allerdings hohe Mindeststückzahlen.
    Wenn Du die Karten nur für Deinen normalen Gebrauch willst, ist das wahrscheinlich zu viel für Dich?
    Du kannst ja mal schauen....

    So meine Liebe, ich wünsche Dir und all Deinen Lieben einen schönen, gemütlichen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angelina,
    welche Deiner Gäste möchte aus diesem Bad jemals wieder raus? Bei mir wäre jedenfalls eine stundenlange WC-Blockade vorprogrammiert. Die Flußkiesel-Dusche gefällt mir auch so sehr. Muß ein schönes Gefühl sein. Sag mal wie machst Du das beim Waschbecken mit dem reinigen vom Überlauf, oder hat Deins kein Loch oben? Ich habe immer das Gefühl, dass sich im inneren des doppelwandigen Becken auf Dauer der ganze Schmutz ansammelt.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte