Samstag, 14. Februar 2015

Frühling im Lädchen


Hallo ihr Lieben,

heute war hier ein soooooooo herrlich sonniger Tag.
Die Luft roch schon ein klitzekleines bißchen nach Frühling
und als ich heute morgen ins Lädchen kam,
habe ich diese erstmal durch alle Fenster und Türen reingelassen.




Auch neu verdekoriert habe ich ein wenig,
denn momentan kommen fast täglich neue Sachen an,
die hübsch präsentiert werden wollen.


 
Ich liebe dieses kleine Fleckchen sooooooooo sehr...
sollte mein Mann mich mal an die Luft setzen
[was ich natürlich nicht hoffe :-D],
dann würde ich hier sogar einziehen.




Kissen und Decken habe ich ja genug ;-))





Schaut mal,
ich hatte heute die Kamera dabei und hab ein
paar Schnappschüsse für Euch gemacht:



















Ich freu mich drauf,
mit Euch zusammen alles in der kommenden
Woche zu bestaunen :-)

Und wer leider nicht Möglichkeit hat persönlich vorbeizuschauen,
der findet -fast- alle Sachen auf den Fotos auch im virtuellen
FREUDENTANZ-Lädchen:


Ich schick Euch viele liebe Grüße
und bis baaaaaaaaaaaaaaald,
Eure Angelina


Kommentare:

  1. Liebe angelina,
    sehr schön dein Rundgang durch deinen schönen Laden.
    Der Rundgang hat mir gut gefallen.....
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Jen
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    zauberhaft, gemütlich und wunderschön sind deine Bilder...also wie immer bei Dir ;) ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    Wunderschöne Sachen hast Du im Lädchen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    Schade, dass ich deinen Laden nicht besuchen kann. Mir gefällt da einfach alles! Aber ich habe mir vorgenommen, weniger für das Haus zu kaufen *g* Ich versuche, mehr selbständig zu machen. 2015 habe ich bereits neue Kissenbezüge und Leinwandbilder selbst gemacht. Ich freue mich aber auf neue Posts von dir, denn sie sind immer so inspirierend.
    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. so toll ist es bei dir, ich hab grad mal geschaut wie lange es ist bis zu dir, nur 687km - ein Katzensprung!!!
    Schade!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    was sind das denn für tolle, frühlingshafte Bilder?
    Die ganze wunderschöne Deko ist einfach unglaublich :)
    Ich grüße dich ganz lieb,
    deine Bella :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum!!!
    Die Lexington-Kissen haben mir es besonders angetan!
    Puhhh... zum Glück ist der Februar bald um und da füllt sich das Konto wieder :D
    Deine Bilder sind echt super geworden!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte jetzt habe ich gerade deinen Blog und Onlineshop entdeckt - mein Herz schlägt höher und für mein PorteMonnaie wirds gefährlich ;-)
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,
    Du hast einen absoluten Traumladen
    .....da würd ich auch sofort einziehen!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Toll, da möchte ich gerne auch schauen und kaufen...
    schade, ich wohne viel zu weit weg!!
    schön, einfach reinzuschauen..
    viel Glück und Erfolg und Freude
    Marlies aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  11. Toll, da möchte ich gerne auch schauen und kaufen...
    schade, ich wohne viel zu weit weg!!
    schön, einfach reinzuschauen..
    viel Glück und Erfolg und Freude
    Marlies aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte